Gerade die letzten Aktionen in der Nachspielzeit, die letzte Auswechslung von Kurz, die nur noch der ablaufenden Uhr geschuldet war, die Verzögerung des Einwurfs, zeigte klar den Zustand von Mannschaft und Trainerteam. Sie waren mit dem Punkt zufrieden und froh als alles vorüber war. Das bei einem Gegner, der im letzten Jahr noch durch eine Energieleistung in den letzten 6 Minuten abgeschossen wurde.
- Sorgen bereitet dabei nicht unbedingt der 14. Tabellenplatz, sondern das Auftreten des FCK in den ersten drei Spielen gegen durchweg nicht überragende Gegner.
Der schwache Start in die zweite Bundesligasaison hat längst auch im Management und beim Trainer für erhöhte Aufmerksamkeit gesorgt.
Angesichts des Spielverlaufs konnten die FCK-Fans dann auch tatsächlich zufrieden sein, als Schiedsrichter Knut Kircher abpfiff und ein Punkt auf der Habenseite verbucht werden konnte.
Vielleicht wurde er durch die Aussagen durch Sven Ullreich (genannt Ulle) inspiriert, der im Sportstudio sagte:simba hat geschrieben:Was mich noch mehr erschreckt wie das krottenschlechte Spiel ist das interview von Kurz im Sportstudio der eine gute Leistung seiner Mannschaft gesehen haben willl und demnach auch keinen Handlungsbdarf für Veränderungen sehen wird.....
Ich findes es jetzt nicht angebracht Marko Kurz den schwarzen Peter zuzuschieben !! Er hat einen großen Anteil das wir jetzt in der 1.Liga stehen !! Er hat auf den Betzenberg tolles bewirkt !carphunter hat geschrieben:Das problem ist nicht nur die Abwehr, nämlich einzig und allein unser Sturer Trainer der bei 1860 die selbe scheiße gemacht hat.Lautrer Jung hat geschrieben:Unser Problem ist das wir in der Abwehr auf den beiden Außenpositionen zu wenig alternativen haben!
Dick ist der einzigste RV (Kirch ist nicht bundesligatauglich) und auf der linken Seite gibt es momentan nur Jessen.
Bugera ist leider noch nicht fit und was Jessen da in den letzten Spielen zeigt ist unteridisch das kann Bugi besser!
D.h. wir müssen mit der Abwehr gegen die Bayern ran, dass wird ein heißer Tanz!
Evtl. wäre eine zusätzliche Absicherung in der Defensive Bilek er ist ein super Abräumer und sehr zweikampfstark.
-------------------TRAPP------------------
DICK-----ABEL------AMEDICK----JESSEN
-----------PETSOS-------BILEK------------
TIFFERT---------------------------Illicevic
---------------Kouemaha------------------
---------------------Shechter--------------
Nach einem Jahr Bundesliga sollte er doch etwas dazu gelernt haben, sieht aber nicht danach aus. Der Sture Herr Kurz sollte sich mal Gedanken um seine Zukunft machen ob es nicht besser ist sich mal einen erfahrenen trainer zu seiner Seite abstelllen lassen, der ihm auch mal beibringt nicht nach Persönlichen Interessen aufzustellen.
Kann man das auch irgendwie mit Fakten unterlegen?mxhfckbetze hat geschrieben:Bin doch angenehm überrascht.......sehr viele sehen doch, dass Kurz ein Bessermacher ist.....sollten sich die Besserwisser mal ne dicke Kante von abschneiden.....
Und wir fangen bei -4 an. Genau diese Punkte fehlen uns nämlich bereits! Egal, ob 3. Spieltag oder 33. Spieltag. Diese 4 Punkte sind schonmal weg!Westkurvenveteran hat geschrieben:
Alle fangen bei null an.
Dass man nix ändern müsse war auch ein Satz von mir als Schlussfolgerung auf seine Aussage dass nicht schlecht gespielt wurde, ich habe nicht geschrieben dass Kurz das gesagt hättepaulgeht hat geschrieben:STOP!
So wie ich Kurz verstanden habe, sagt er, dass man die ersten 35 Minuten gut mitgehalten hat und sogar die Chance hatte, in Führung zu gehen (vermutlich meint er die Querablage von Shechter auf Sukuta-Pasu oder den Kopfball von Amedick), aber dann... seht selbst:
Marco Kurz, 1:03 min.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... inem-Punkt
Er spricht durchaus davon, dass man schlecht gespielt hat ("harakiri").
Also bitte nicht wieder irgendwelche Gerüchte verbreiten, von wegen Kurz sei zufrieden mit dem gesamten Spiel. Auch dass man nichts ändern müsse sagt er in keinem Satz!
Wir hatten letztes Jahr nach 9 Spieltagen aber auch nur 7 Pkt, oder ?!....12 Punkte nach 17 ST wären aber definitiv zu wenig....soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Glaube es aber auch nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Meine Meinung über die Kritik an Kurz.
Sollten wir nach 10 ST keine 12 Punkte haben, ist Kritik angebracht.
Nach 3 ST schon Horrorszenarien an die Wand malen, ist Besserwisserei und Profilneurose.
Kann jeder machen wie er/sie will.......aber ernst genommen werden diese User gar nicht oder nur ganz vereinzelt.
Und jetzt? Was bringen mir diese Gedanken? Hab ich irgendeinen Einfluss darauf, wie die Mannschaft aufgestellt wird, motiviert ist oder ob sie spielerische Fähigkeiten besitzt? Kann ich bei Kuntz meine Wunschtransfers einreichen? Soll ich meine Mitgliedschaft sofort kündigen um ein Zeichen zu setzen? Als Fan bleibt mir doch nichts anderes übrig, als der Dinge zu harren, die da kommen mögen. Und die werden bestimmt auch wieder besser, das wurden sie bisher immer...DevilsPower hat geschrieben:...ALSO kein Grund zur Sorge, weil wir letzte Saison so toll die Punkte geholt haben? Ich mache mir Sorgen...und ich glaube zu Recht.
Macht euch mal Gedanken darüber, auch wenn es erst der 3. Spieltag war.