Am 3. Spieltag kommen die Roten Teufel beim bisher punktlosen Tabellenschlusslicht nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.
Der 1. FC Kaiserslautern geht durch Ivo Ilicevic in der 17. Spielminute in Führung. Fast im Gegenzug erzielt der Kölner Jajalo den Ausgleich (19.).
Nach einem Chancenübergewicht der Gastgeber zum Ende der ersten Halbzeit gestaltet sich die zweite Hälfte ausgeglichener, doch ein Tor fällt an diesem Abend nicht mehr.
Nach diesem Unentschieden steht der FCK mit 2 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Lieber Betzeopa, gewöhne dir bitte an, die Namen unserer Spieler korrekt zu schreiben. Es macht mich rasend. Rasender als es unser Trainer könnte.
Was die Abwehr angeht, bleibe ich bei meiner Halbzeitanalyse. Der Wechsel Abel/Amedick war genial seitens unseres Trainers. Der gute Kerl hat falsch gemacht, was man falsch machen konnte, inklusive Torvorlage zum Ausgleich.
Mittelfeld war schwach, da ging zu wenig.
Sturm war viel Licht, viel Schatten. Ithay genial, Richard brutal schlecht und zu lange drin.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Einer ist besser, als keiner, aber warum ich den Kouemaha in den letzten fünf Minuten bringen bleibt mir auch ein Rätsel, und den Petsos zu bringen war auch unnötig, da schicke ich lieber den Kouemaha für Kirch aufs Feld und dann noch Walch für Ivo.
Ich will ja nicht unken, aber ich denke ich hab ne Lösung auf die Frage, warum MK SuPa immer wieder aufstellt... Es liegt an dessen traurigem Blick, da kann der Trainer nicht anders - es ist wohl Mitleid...
Ansonsten nicht zu verstehen. Und die Auswechslungen, sorry, aber das versteht niemand...
Also das war wirklich richtig schlecht heute, allerdings war Köln von der Spielanlage her auch besser als ich gedacht habe. Das System von denen scheint doch langsam zu greifen.
Ansonsten merkt man einfach, dass wir überhaupt nicht eingespielt sind und Spieler, die eigentlich gut sind momentan sehr schwach agieren (Tiffert, Rodnei, Ivo). Gerade von Tiffert bin ich maßlos enttäuscht, der reiht sich da im Mittelfeld wirklich nahtlos ein. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Tiffert als Kapitän geeignet ist. Momentan scheint er nicht mit dieser Rolle klar zu kommen.
1:1, meine Nerven...
Wenigstens hat die Serie gegen Köln gehalten, das war aber auch schon das Positivste heute. Es gibt überhaupt nichts zu feiern.
Unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen, wie soll das gegen die Bayern erst aussehen? Köln hätte 4:1 gewinnen können wenn sie nicht noch blöder als wir gewesen wären.
Ich bin fassungslos. "Was erlauben Sukuta-Pasu" und Fortunis "einigermaßen" neben der Spur. Ebenso Jessen. Amedick unglücklich im Pass- und Stellungsspiel.
Ich bin heilfroh, dass das Spiel zu Ende ist.
Zuletzt geändert von Hellfire am 20.08.2011, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Supasu muss vorher raus ! ! OMG WAS SOLL DAS? Der DSchorsch hatte in den 5min bessere Akionen als der Nationalspiler in SPEEEE in 85..
Petsos in der 90 MIN ?
MEIN TIPPZETTEL: Alles richtig, AUSSER WIR WIEDER 1535,75 € kaputt..
DANKE
NOCHMAL:
SUPASU MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE MANN AUF DEM PLATZ!
Leider kommt es mir auch so vor das die Mansnchaft bzw. manche Spieler nich mehr so toll mit dem Trainer harmonieren, z,B. IVo nach dem Tor zu SAhan.. etc. .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
was eine lächerliche sauerei jede manschaft fahr dort hinn und nehmt die Auseinander blos unsere sind zu Blöd dazu und des hatt nix grösewahn zu tunn mir haben aus unseren 6 punkte spiele nur 2 geholt des kannse ned sein
Devilboy hat geschrieben:was eine lächerliche sauerei jede manschaft fahr dort hinn und nehmt die Auseinander blos unsere sind zu Blöd dazu und des hatt nix grösewahn zu tunn mir haben aus unseren 6 punkte spiele nur 2 geholt des kannse ned sein
Auch wenn du aufgeregt bist - bisschen Rechtschreibung wäre trotzdem nett...
Betzinho hat geschrieben:Also das war wirklich richtig schlecht heute, allerdings war Köln von der Spielanlage her auch besser als ich gedacht habe. Das System von denen scheint doch langsam zu greifen.
Ansonsten merkt man einfach, dass wir überhaupt nicht eingespielt sind und Spieler, die eigentlich gut sind momentan sehr schwach agieren (Tiffert, Rodnei, Ivo). Gerade von Tiffert bin ich maßlos enttäuscht, der reiht sich da im Mittelfeld wirklich nahtlos ein. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Tiffert als Kapitän geeignet ist. Momentan scheint er nicht mit dieser Rolle klar zu kommen.
Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die nun schon dritte wirklich schlechte Abwehrleistung. Ich kann ja verstehen dass sich die Offensive erst neu einspielen muss aber was zum Teufel ist mit der Abwehr los!? Reihenweise Fehlpässe, unsere Aussen werden permanent überlaufen und wenn mal ein Ball in die Mitte kommt wird er geradewegs zum Gegner gebolzt. Zum Glück können wir nächste Woche nur gewinnen. Vor allem an Erfahrung.
Peter Gedöns hat geschrieben:Was die Abwehr angeht, bleibe ich bei meiner Halbzeitanalyse. Der Wechsel Abel/Amedick war genial seitens unseres Trainers. Der gute Kerl hat falsch gemacht, was man falsch machen konnte, inklusive Torvorlage zum Ausgleich.
Ich frag mich ja langsam echt, ob der Simunek jemals zurückkomt und wieder halbwegs auf ehemaligem Niveau spielen kann oder ob der nicht eigentlich schon Sportinvalide ist.
Der ist jetzt über ein Jahr verletzt, oder?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
mxhfckbetze hat geschrieben:Platz 14....alles nach Plan......üben, üben......Vermouth fit bekommen......immer weiter
so schauts aus. und nach der zweiten halbzeit kann ich marco kurz verstehen, wenn er zufrieden mit dem punkt ist. dieser realismus gehört nämlich auch zum trainergeschäft...bei dieser wackeligen abwehr wäre es grob fahrlässig gewesen auf totale offensive umzustellen, das geht nur wenn man kompakt steht.