Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Beiträge: 2230
Registriert: 30.07.2006, 09:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

1:1-Unentschieden in Köln

Am 3. Spieltag kommen die Roten Teufel beim bisher punktlosen Tabellenschlusslicht nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Der 1. FC Kaiserslautern geht durch Ivo Ilicevic in der 17. Spielminute in Führung. Fast im Gegenzug erzielt der Kölner Jajalo den Ausgleich (19.).
Nach einem Chancenübergewicht der Gastgeber zum Ende der ersten Halbzeit gestaltet sich die zweite Hälfte ausgeglichener, doch ein Tor fällt an diesem Abend nicht mehr.

Nach diesem Unentschieden steht der FCK mit 2 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4534
Registriert: 12.12.2009, 18:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kouemaha wird auch gegen Bayern nicht in der Start-11 stehen.

Tja, Chance vertan Kou.
In 5 Minuten solltest du schon nen Tor machen um MK zu überzeugen :lol:

:cry: :nachdenklich:
Volkifant
Beiträge: 49
Registriert: 17.02.2008, 16:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gerolstein

Beitrag von Volkifant »

kein kommentar
Unzerstörbar!
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Willkommen im Abstiegsk(r)ampf!
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Glücklicher Punkt bei schwacher Heimmannschaft. Kurz muss die Mannschaft anders auf den Platz schicken!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Platz 14....alles nach Plan......üben, üben......Vermouth fit bekommen......immer weiter
fjd
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2010, 17:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fjd »

Superspiel!!!!
Insbesondere von S-P.
Wollte der FCH dort eigentlich das Unentschieden halten?
Klasse Leistund
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Lieber Betzeopa, gewöhne dir bitte an, die Namen unserer Spieler korrekt zu schreiben. Es macht mich rasend. Rasender als es unser Trainer könnte.
Was die Abwehr angeht, bleibe ich bei meiner Halbzeitanalyse. Der Wechsel Abel/Amedick war genial seitens unseres Trainers. Der gute Kerl hat falsch gemacht, was man falsch machen konnte, inklusive Torvorlage zum Ausgleich.
Mittelfeld war schwach, da ging zu wenig.
Sturm war viel Licht, viel Schatten. Ithay genial, Richard brutal schlecht und zu lange drin.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SchweineBacke92
Beiträge: 60
Registriert: 02.01.2011, 19:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von SchweineBacke92 »

Wie ich finde schwaches spiel.... hatte mir mehr erhofft -.-"

Weiter immer Weiter!!!! :teufel2:
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Heute bin ich mit dem punkt überglücklich. Nächste Woche gegen Bayern wird's leichter da holen wir uns die 2 verlorenen Punkte zurück. :teufel2:
mosie17
Beiträge: 600
Registriert: 21.01.2011, 19:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mosie17 »

Volkifant hat geschrieben:kein kommentar
geht mir genauso ..
Schobbe
Beiträge: 657
Registriert: 31.01.2011, 19:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Landau

Beitrag von Schobbe »

Einer ist besser, als keiner, aber warum ich den Kouemaha in den letzten fünf Minuten bringen bleibt mir auch ein Rätsel, und den Petsos zu bringen war auch unnötig, da schicke ich lieber den Kouemaha für Kirch aufs Feld und dann noch Walch für Ivo.
fjd
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2010, 17:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fjd »

Right!
Aber bei den Altenativen, die der Trainer hat?
k23
Beiträge: 248
Registriert: 28.09.2010, 12:13
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

Ich will ja nicht unken, aber ich denke ich hab ne Lösung auf die Frage, warum MK SuPa immer wieder aufstellt... Es liegt an dessen traurigem Blick, da kann der Trainer nicht anders - es ist wohl Mitleid...

Ansonsten nicht zu verstehen. Und die Auswechslungen, sorry, aber das versteht niemand...
nunquam cede
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also das war wirklich richtig schlecht heute, allerdings war Köln von der Spielanlage her auch besser als ich gedacht habe. Das System von denen scheint doch langsam zu greifen.
Ansonsten merkt man einfach, dass wir überhaupt nicht eingespielt sind und Spieler, die eigentlich gut sind momentan sehr schwach agieren (Tiffert, Rodnei, Ivo). Gerade von Tiffert bin ich maßlos enttäuscht, der reiht sich da im Mittelfeld wirklich nahtlos ein. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Tiffert als Kapitän geeignet ist. Momentan scheint er nicht mit dieser Rolle klar zu kommen.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

1:1, meine Nerven...
Wenigstens hat die Serie gegen Köln gehalten, das war aber auch schon das Positivste heute. Es gibt überhaupt nichts zu feiern.

Unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen, wie soll das gegen die Bayern erst aussehen? Köln hätte 4:1 gewinnen können wenn sie nicht noch blöder als wir gewesen wären.

Ich bin fassungslos. "Was erlauben Sukuta-Pasu" und Fortunis "einigermaßen" neben der Spur. Ebenso Jessen. Amedick unglücklich im Pass- und Stellungsspiel.

Ich bin heilfroh, dass das Spiel zu Ende ist.
Zuletzt geändert von Hellfire am 20.08.2011, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Muff86
Beiträge: 122
Registriert: 27.01.2011, 08:02
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muff86 »

Außenverteidiger und 1 6er müssen neu besetzt werden!!! Bilek wider zu Hause ... Sakupa spielt 83 Minuten ..... Naja...
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

Der Druck auf Mannschaft und Trainer ist einfach zu hoch :lol: :lol:

Aber die Taktik ist schon mal gut. 85 Minuten tot stellen und hoffen, daß der Gegner kein Leichenfledderer ist.

Das war mal Anschauungsunterricht für diejenigen, die immer für offensive Aufstellung plädieren!!!
Kosmo2311
Beiträge: 120
Registriert: 21.10.2009, 19:44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kosmo2311 »

Wie sagen die Leute hier " Ich meld mich Montag nochmal" erst sacken lassen!
Sauewer
Beiträge: 280
Registriert: 20.01.2011, 14:38
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sauewer »

Supasu muss vorher raus ! ! OMG WAS SOLL DAS? Der DSchorsch hatte in den 5min bessere Akionen als der Nationalspiler in SPEEEE in 85..

Petsos in der 90 MIN ?

MEIN TIPPZETTEL: Alles richtig, AUSSER WIR WIEDER 1535,75 € kaputt..

DANKE

NOCHMAL:
SUPASU MIT ABSTAND DER SCHLECHTESTE MANN AUF DEM PLATZ!

Leider kommt es mir auch so vor das die Mansnchaft bzw. manche Spieler nich mehr so toll mit dem Trainer harmonieren, z,B. IVo nach dem Tor zu SAhan.. etc. .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Devilboy
Beiträge: 126
Registriert: 14.09.2007, 21:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilboy »

was eine lächerliche sauerei jede manschaft fahr dort hinn und nehmt die Auseinander blos unsere sind zu Blöd dazu und des hatt nix grösewahn zu tunn mir haben aus unseren 6 punkte spiele nur 2 geholt des kannse ned sein
k23
Beiträge: 248
Registriert: 28.09.2010, 12:13
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

Devilboy hat geschrieben:was eine lächerliche sauerei jede manschaft fahr dort hinn und nehmt die Auseinander blos unsere sind zu Blöd dazu und des hatt nix grösewahn zu tunn mir haben aus unseren 6 punkte spiele nur 2 geholt des kannse ned sein
Auch wenn du aufgeregt bist - bisschen Rechtschreibung wäre trotzdem nett...
nunquam cede
K-TOWN 666
Beiträge: 349
Registriert: 12.07.2008, 19:25

Beitrag von K-TOWN 666 »

Betzinho hat geschrieben:Also das war wirklich richtig schlecht heute, allerdings war Köln von der Spielanlage her auch besser als ich gedacht habe. Das System von denen scheint doch langsam zu greifen.
Ansonsten merkt man einfach, dass wir überhaupt nicht eingespielt sind und Spieler, die eigentlich gut sind momentan sehr schwach agieren (Tiffert, Rodnei, Ivo). Gerade von Tiffert bin ich maßlos enttäuscht, der reiht sich da im Mittelfeld wirklich nahtlos ein. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Tiffert als Kapitän geeignet ist. Momentan scheint er nicht mit dieser Rolle klar zu kommen.
Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die nun schon dritte wirklich schlechte Abwehrleistung. Ich kann ja verstehen dass sich die Offensive erst neu einspielen muss aber was zum Teufel ist mit der Abwehr los!? Reihenweise Fehlpässe, unsere Aussen werden permanent überlaufen und wenn mal ein Ball in die Mitte kommt wird er geradewegs zum Gegner gebolzt. Zum Glück können wir nächste Woche nur gewinnen. Vor allem an Erfahrung.
UP THE IRONS !!
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:Was die Abwehr angeht, bleibe ich bei meiner Halbzeitanalyse. Der Wechsel Abel/Amedick war genial seitens unseres Trainers. Der gute Kerl hat falsch gemacht, was man falsch machen konnte, inklusive Torvorlage zum Ausgleich.
Ich frag mich ja langsam echt, ob der Simunek jemals zurückkomt und wieder halbwegs auf ehemaligem Niveau spielen kann oder ob der nicht eigentlich schon Sportinvalide ist.

Der ist jetzt über ein Jahr verletzt, oder? :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

mxhfckbetze hat geschrieben:Platz 14....alles nach Plan......üben, üben......Vermouth fit bekommen......immer weiter
so schauts aus. und nach der zweiten halbzeit kann ich marco kurz verstehen, wenn er zufrieden mit dem punkt ist. dieser realismus gehört nämlich auch zum trainergeschäft...bei dieser wackeligen abwehr wäre es grob fahrlässig gewesen auf totale offensive umzustellen, das geht nur wenn man kompakt steht.
Antworten