Forum

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautreeer

Beitrag von Lautreeer »

Aller jungs, punkten bei den geißböcken & zeigen, das ihr auch im verflixten zweiten jahr gewinnen könnt :teufel2:
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
Pirmasenser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pirmasenser »

DevilPeschla hat geschrieben:Zu dem Spiel ist nur eins zu sagen, wenn die das Bier genauso "schnell" zapfen wie das letzte mal muss ich brechen!

Gewinnen und weiter gehts!

Forza FCK :teufel2:
Wenn ich daran denk... :lol:

Wenn dann das Theater mit den Karten abgeben und der ganze Scheiß noch dazu kommt, bleibt man am besten im Block inner Halbzeit!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Knie macht Probleme
Rensing fällt Samstag aus, Poldi wackelt

Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

Köln – Youssef Mohamad - weg. Kevin Pezzoni - liegt noch flach.

Und jetzt fällt auch noch Michael Rensing fürs Lautern-Spiel aus!

Der FC-Keeper musste Donnerstag bereits das Training abbrechen. Das lädierte Knie schmerzte mal wieder. Trainer Stale Solbakken: „Er hat wieder Probleme mit dem Knie und musste das Training abbrechen.“.

Der Keeper hatte sich in der Testbegegnung mit dem FC Arsenal am 23. Juli (1:2) eine schwere Knieprellung und eine Zerrung des linken Innenbandes zugezogen. Trotzdem kehrte Rensing zum Saisonauftakt gegen Wolfsburg ins Tor zurück und stand auch bei der Partie auf Schalke im Kasten. (...) zum Express

Der Europameister von 1996 im Interview
„Wir müssen die Kölner Verunsicherung nutzen“

Von MARKUS KRÜCKEN

Kaiserslautern – Als er 2008 antrat, stand sein Klub vor dem Absturz in Liga 3. Stefan Kuntz (48) führte Kaiserslautern zurück in die Bundesliga.

Vorm Duell bei Lieblingsgegner Köln erklärt der Klub-Boss im EXPRESS, was der FC vom FCK lernen kann. Der Europameister von 1996 über...

die Ausgangslage vor dem Knaller: „Mit dem ersten Spieltag hat für uns der Abstiegskampf begonnen. Alles andere wäre Augenwischerei. Vielleicht herrscht bei den Kölner eine gewisse Verunsicherung vor, das müssten wir ausnutzen und nach vorne treiben. Es wird auch entscheidend sein, ob uns das gelingt.“

Unterschiede und Gemeinsamkeiten: „Auch der 1.FC Köln hat eine ungeheure Tradition, ein fantastisches Publikum, aber wirtschaftlich bessere Möglichkeiten. Deutschlandweit entsteht aber bei vielen der Eindruck, dass der FC nie zur Ruhe kommt. Das ist bei uns anders geworden. Wichtig ist, dass man sich in allen Gremien auf einen konkreten Weg einigt, intern diskutiert - und Probleme nicht nach außen dringen.“ (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Fährt zufällig jemand von Dahn oder Umgebung mit dem Sonderzug und hat noch einen Platz nach KL frei (und heim). Spritbeteiligung selbstverständlich-wenn ja bitte PN 8-)
OLD SCHOOL BLOCK
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

DevilPeschla hat geschrieben:Zu dem Spiel ist nur eins zu sagen, wenn die das Bier genauso "schnell" zapfen wie das letzte mal muss ich brechen!

Und wenns wieder nur alkoholfreies gibt mach ich mit :kotz:
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

FCKFan1988 hat geschrieben:

Ne es gibt Kölsch, dass kommt aber ungefähr aufs Selbe raus...
Devils-Supporter
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben:@OWL Spannung ich verfeinere meine Spannung bezieht sich darauf ob ich es nach Köln schaffe oder nicht.
:teufel2:
Do bin ich fast so zuversichtlich wie in Bezug uf unser Sieg bei de Gääsbockf***er! Awa äwe nur fast :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

EA Sportsbar ist glaube ich am Rheinauhafen! Da kommt ihr hin, wenn ihr vom Hauptbahnhof den Rhein entlang ( auf der Seite wo der Dom steht) geht! Das ist aber Ne Ecke zu gehen! Ca 20 min...
Ansonsten Todtalbar in der Kyffhäuserstrasse;-)
betze91

Beitrag von betze91 »

DevilPeschla hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:
Ne es gibt Kölsch, dass kommt aber ungefähr aufs Selbe raus...
Vorm Stadion gibt es teils mobile Bitburgerstände.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Kader für morgen laut SMS-Dienst von Marco Haber:

Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Walch, Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick, Fortounis, Kouemaha, Trapp.

Ausserdem Spielen Bugera und Vermouth bei der U23.
Seit 1900

Beitrag von Seit 1900 »

Köln Müngersdorf morgen halb 9 und der FCK feiert den ersten Auswärtssieg :!:
Für immer FCK!
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Was ist mit Micanski?
die alte Frage, aber (leider) laut Marco Haber wieder top aktuell...

@kölnteufel - wie ich gestern aus dem coloniacs umfeld erfahren hab, haben sowohl die "wilde horde", als auch die "boys" klar, wo die abendliche fck-feier steigen soll...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Steini

Beitrag von Steini »

Jocademus hat geschrieben:Was ist mit Micanski?

@kölnteufel - wie ich gestern aus dem coloniacs umfeld erfahren hab, haben sowohl die "wilde horde", als auch die "boys" klar, wo die abendliche fck-feier steigen soll...
Ja das hatten die letzte Jahr auch ... und was war?
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Seit dem 18. Mai 2008 ist der Geißbockclub mein Lieblings-Haß-Gegner!
Deshalb gibts nur eins: AUSWÄRTSSIEG! :pyro:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich bin ganz klar für Rekordjagd!
Lautern forever number one
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Jocademus hat geschrieben:Was ist mit Micanski?

l...
Nein, eigentlich gar nicht. Er ist nicht norminiert und wird daher auch nicht spielen. Wwarum wird bei ihm immer nachgefragt, da fehlen so viele von unserer Mannschaft. WIrd schon nen Grund haben...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Fussball muss auch noch gespielt werden :doppelhalter:
Rennen ,Kämpfen , Fuss drauf halten muss die Devise sein.
Und nicht Sportsbar usw.
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Bin mir absolut sicher, dass wir das Spiel gewinnen!

MK wird nach der 2. Halbzeig gegen Augsburg wissen, wie er unsere Offensive auf- und einstellen muss damit wir endlich mehr Bälle dahin bekommen, wo wir sie alle haben wollen. Gefährlich in den Strafraum und im folgendem im Tor!

Poldi sauer, Rensing fehlt wohl, der neue Trainer hat noch keine Bindung zum Team und ich fühlte bei Shechters Torjubel so etwas wie einen geplatzen Knoten!

Ich persönlich würde gerne mal die Flügel mit Ivo und Fortounis besetzt sehen und Tiffert etwas mehr in der Offensive eingebunden. Dorge und Shechter vorne.

Und Amedick wieder in der IV neben Rodnei. Ich habe nichts gegen Abel und bringe ihm als Lauter Jungen höchsten Respekt entgegen aber stand Amedick neben Rodnei hatte ich immer das Gefühl sie ergänzen sich gegenseitig besser als Abel/Rodnei. Außerdem fehlt mir in den Spielen mit Abel die Kopfballstärke nach den Standarts.
Zuletzt geändert von MahonYy am 19.08.2011, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Tomek28 hat geschrieben:Kader für morgen laut SMS-Dienst von Marco Haber:

Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Sahan, Petsos, Walch, Sukuta-Pasu, Rodnei, De Wit, Ilicevic, Dick, Fortounis, Kouemaha, Trapp.

Ausserdem Spielen Bugera und Vermouth bei der U23.

Ich mag Amedick und Abel zusammen in der Abwehr sehen. Außerdem macht Amedick dann auch ein Kopfballtor :teufel2:
Von Vermouth verpsreche ich mir einiges , wenn er fit ist. Er kann sich dann vorne mit Shechter auf häbräisch verständigen, das versteht kein anderer in der Bundesliga :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Otto Rehagel hat geschrieben:Er kann sich dann vorne mit Shechter auf häbräisch verständigen, das versteht kein anderer in der Bundesliga :teufel2:
Der hier auf jeden Fall:
http://www.transfermarkt.de/de/almog-co ... 56711.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

MahonYy hat geschrieben:Bin mir absolut sicher, dass wir das Spiel gewinnen!

MK wird nach der 2. Halbzeig gegen Augsburg wissen, wie er unsere Offensive auf- und einstellen muss damit wir endlich mehr Bälle dahin bekommen, wo wir sie alle haben wollen. Gefährlich in den Strafraum und im folgendem im Tor!

Poldi sauer, Rensing fehlt wohl, der neue Trainer hat noch keine Bindung zum Team und ich fühlte bei Shechters Torjubel so etwas wie einen geplatzen Knoten!

Ich persönlich würde gerne mal die Flügel mit Ivo und Fortounis besetzt sehen und Tiffert etwas mehr in der Offensive eingebunden. Dorge und Shechter vorne.

Und Amedick wieder in der IV neben Rodnei. Ich habe nichts gegen Abel und bringe ihm als Lauter Jungen höchsten Respekt entgegen aber stand Amedick neben Rodnei hatte ich immer das Gefühl sie ergänzen sich gegenseitig besser als Abel/Rodnei. Außerdem fehlt mir in den Spielen mit Abel die Kopfballstärke nach den Standarts.

ICH GERHE ZU 110 % KONFORM MIT DEINEN VORSTELLUNGEN VON DER AUSFSTELLUNG!!!

NUR BIN ICH MIR NICHT SICHER DAS WIR GEWINNEN! ICH HABN ECHT UNGUTES GEFÜHL IM BAUCH , UND DAS LIEGT NICHT DARAN DAS DAS RIOPRAN ALLE IST.. Eher an dem Kuntz Inerview.. etc.. Mein Tipp, LEIDER NULL PUNKTE IN KÖLN!. .. :kotz:
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Sauewer hat geschrieben:Mein Tipp, LEIDER NULL PUNKTE IN KÖLN!. .. :kotz:
Mein Tipp: weniger Drogen (Riopan), mehr Kleinschreibung.

Und fürs Spiel: 2:1 für uns. Tore egal.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Micha-Balu

Beitrag von Micha-Balu »

Sauewer hat geschrieben:Und fürs Spiel: 2:1 für uns. Tore egal
ne besser 0:3 und Ich kann am Montag befreit zur arbeit gehen :love:

Wer ist aus Köln im Stadion und tatürlich FCK. ler?.
Wier sitzen O12 und Ich freu mich tierisch :love:
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän
LevLautrer

Beitrag von LevLautrer »

Würde Euch diese Sportsbar empfehlen:

http://www.joe-champs.de/11/

Direkt am Rudolfsplatz, vom Bhf aus gut zu erreichen, leckere Burger und schon auf halbem Weg zum Stadion. Strassenbahn zum Stadion fährt direkt um die Ecke lang. Da schafft Ihr nach der Bundesliga-Konferenz noch locker bis 18 Uhr ins Stadion.

Viele Grüße aus Leverkusen und bis morgen im Stadion!
saartan

Beitrag von saartan »

Die Kölner habe ich zum Frühstück.dieses arrogante Pack gehört in hohem Bogen aus der Liga gekickt. Elendes packzeug, meinen mit ihren mickrigen Stadt Großstadt zu sein, da wird jedes Kaff eingemeindet, damit die millionengrenze erreicht wird- lächerlich der dorfverein- wir haben seit 2008 eine Rechnung mit denen offen. Ich werde demtensprechend mich schlecht benehmen- und das soll was heissen!
Gesperrt