mal locker bleiben Jungs, das es um den Abstieg geht war uns doch allen klar. Und so schlecht sieht es auch nicht aus. Und was solls wenn es heute in die Hose geht....die Saison ist lange. Und so eine Blamage gegen Augsburg zu Verlieren ist es auch wieder nicht.
Ihr erinnert euch sicher noch an den Rodnei-Lapsus gegen Köln zu Beginn der Rückrunde.
Damals gabs folgenden Beitrag. Ich find, der muntert einen bisschen auf.
"Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld."
flo-schmidt93 hat geschrieben:
"Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld."
Meiner. Und grad kann ich net drüber lachen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Wie schlecht...sowas Grausames! Das kann doch nicht wahr sein...womit ham wir das verdient.