Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

"Und läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen, so wollen wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehen..."

Schonmal gehört?

Vermutlich nicht. Ihr heult lieber über 1/10 Mölder, Schechter und irgend nen anderen Bullshit.
Dieses Forum ist mittlerweile echt zum abgewöhnen.

Genauso wie der Sky Kommentator, der steckt den Arschloch-Augsburgern auch bis zum Hals drin.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

mal locker bleiben Jungs, das es um den Abstieg geht war uns doch allen klar. Und so schlecht sieht es auch nicht aus. Und was solls wenn es heute in die Hose geht....die Saison ist lange. Und so eine Blamage gegen Augsburg zu Verlieren ist es auch wieder nicht.
akis

Beitrag von akis »

also besser sind wir wirklich nicht geworden. dass es so hart wird, haette ich nicht gedacht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bbt. hat geschrieben:
Danke läuft super, nur das Spiel nicht!
Mittlerweile sollte doch die Adresse auch beim letzten DAU angekommen sein, oder?
Ansonsten ist www.google.de ne gute Idee um mal danach zu suchen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

rotfront87 hat geschrieben:Noch 32 Spieltage bis Dresden, Aue und Paderborn
Ich glaub nicht, das die drei aufsteigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Ihr erinnert euch sicher noch an den Rodnei-Lapsus gegen Köln zu Beginn der Rückrunde.
Damals gabs folgenden Beitrag. Ich find, der muntert einen bisschen auf.

"Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld."
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Bei uns läuft sich keiner frei, kein Ball kommt an und wenn verspringt er direkt wieder...
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

von sahan und dem paulianer is echt rein gar nix zu sehn..
Betzebube78

Beitrag von Betzebube78 »

Augsburg spielt nicht gut, aber sehr effektive. Die haben uns im Griff....das kann doch nicht wahr sein.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

flo-schmidt93 hat geschrieben: "Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld."
Meiner. Und grad kann ich net drüber lachen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
simba

Beitrag von simba »

spielerisch geht überhaupt nix, und das gegen einen Aufsteiger
Hauinger

Beitrag von Hauinger »

RingRocker hat geschrieben:von sahan und dem paulianer is echt rein gar nix zu sehn..
Sahan is sehr blass
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Das hier nennt man Standfussball. So werden wir von jeder Mannschaft niedergemacht. Wo ist der Kampf geblieben ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Na Bravo, immerhin 12o min hats gedauert, bis die neue Erwartungshaltung des Publikums sich in Pfiffen niederschlägt.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Wie schlecht...sowas Grausames! Das kann doch nicht wahr sein...womit ham wir das verdient.
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

simba hat geschrieben:spielerisch geht überhaupt nix, und das gegen einen Aufsteiger
bis zum Tor hat das alles noch ganz ok ausgesehn
Betzebube78

Beitrag von Betzebube78 »

geiler pass von dick. weiter so :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

was für eine Flanke von Dick
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Furchtbar.... einfach nur Furchtbar. Ideenlos.. und die Augsburger spielen einfach *kotz* besser *kotz*
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Echt es ist hier nicht mehr schön,es wird nur noch rumgemault.

Leute macht mal halblang klar wir spielen nicht gut aber so schlecht wie manche hier sehe ich uns nicht.

Ich bin froh das ich nächsten Samstag in Köln bin dann kann ich auch nicht in die versuchung kommen hier diesen Schrott lesen zu müssen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RingRocker

Beitrag von RingRocker »

derhonkel hat geschrieben:Na Bravo, immerhin 12o min hats gedauert, bis die neue Erwartungshaltung des Publikums sich in Pfiffen niederschlägt.
das kann nicht dein ernst sein?
die reissen sich nicht mals der arsch auf..
da is kein kampf keine idee kein gar nix..
FCK_Paul

Beitrag von FCK_Paul »

Ich glaube Dick lernt es in seinem Leben auch nicht mehr gescheide Flanken in den Strafraum zu schlagen -.-
Wörther

Beitrag von Wörther »

Hi zusammen.

Hat jemand ne PM für mich?

Gruß
Wörther
nsu_daifel

Beitrag von nsu_daifel »

einfach unglaublich.......
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

RingRocker hat geschrieben: da is kein kampf keine idee kein gar nix..
Aktuell würde mir "Kein Rodnei" genügen. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gesperrt