so zwei Spieler sind wieder von der allzu wichtigen Lohnliste verschwunden.als normaldenkender mensch--zum teil hoffentlich

-wird macho uns auch noch verlassen....er will ja bei der em im eigenen land spielen und als ersatzspieler sind die chancen gering.
wie soll es bei uns eigentlcih weitergehen????
langsam mache ich mir richtige sorgen um unseren fck.
meiner meinung nach ist zum grössten teil die führungsetage schuld dran.gründe wurden ja überall schon oft genug durchgekaut.
aber ich habe noch von keinem verein gelesen,der soviele spieler in die b-mannschaft oder auf die tribüne setzt,wie unser verein--und das seit einigen jahren.man weiss ja nie,was genau dahintersteht--gut ist ja auch im prinzip eine sache zwischen arbeitgeber und angestellter und hat deshalb nix in der öffentlichkeit zu suchen--es ist halt von uns aussenstehenden im schwer nachzuvollziehen.aber klar ist doch,dass viele spieler-gerne-uns verlassen.und das ist doch nicht normal.einer oder zwei in paar jahren gibt es immermal...aber soviele....werden gekauft,weil sie,so denke ich,irgendwo gut gespielt haben--sonst würde ein manager ja nicht sein kaufinteresse bekunden...kommen zum betze und spielen fast nur noch scheisse....gehen weg und finden oft zur normalform zurück.
alleine gestern das spiel--vier ehemalige fckler bei einem cl-qualispiel.und müssen angst um die zukunft haben.
was wollte ich eigentlich sagen????eigentlcih,dass ich immer noch die vereinsbrille auf habe und zwar schon seit langer zeit,alle negative kommentare mit einem abwinken abtue.alle sprüche,die ihr bestimmt auch hört..dein verein,jetzt steigen sie noch weiter ab..mit einem quatsch..das packen die locker und 2009 wieder erste liga..entkräfte
aber im inneren verliere ich langsam den glaube,dass wir irgendwie noch die kurve kriegen....zwei-drei jahre 2.liga--dannn mit einem TEAM wieder aufsteigen....ach wäre das schön.....
morgen abend werden wir weitersehen..ob die vereinsbrille einen weitern sprung bekommen hat....oder alles wieder rot leuchtet...
gruss
harry
5.3