hardy68 hat geschrieben:Hallo Leutz,
eins vorab. Ich war von Daham zu Beginn seiner kurzen FCK-Karriere überzeugt. Habe sogar ne Wette, dass er 15 Buden macht, verloren![]()
Aber ich gehe einfach davon aus, daß MS un KR Erfolg haben wollen und nicht fahrlässig handeln. Leider weiss man nix genaues, was Daham angestellt hat, sollte er aber wirklich in der Winterpause mit anderen Vereinen heimlich verhandelt haben -> weg mit ihm!
Ich tu mir meistens alle Posts hier an, aber leider ist sehr viel Schrott dabei, da gibts Leute, die hacken auf allem rum, was gemacht wird.
Spielt Daham, ist es der Chancentod, spielt er nicht, ist es der erfahrene Heilsbringer. Wir wissen seit Wochen, dass der FCK Daham loswerden will, jetzt sind wir ihn los und was liest man. Wir kann man nur, was soll das, die da oben machen unseren FCK kaputt.
Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, zum Glück gibt es auch ein paar Leute, die sich mit der Sache auseinander setzen und wie Menschen drüber diskutieren wollen.
Leider sind das schätzungsweise <30 %. Die anderen bitte ich doch, die Stammtischparolen auch am selbigen loszuwerden.
Also auf viel Glück bei den (hoffenlich) neuen Verpflichtungen und
auf 3 Punkte in Koblenz!
Lautrer Grüße
hardy68
Wer soll denn überhaupt gekauft werden vom namen her habe nur gelesen soll recht abwehr und einer für mittelfeld sein.