Meine Herren, was haben wir doch für Hosenscheißer in unseren Reihen. Daham hat bei den Amas trainiert, wahrscheinlich einen Trainingsrückstand, vielleicht einmal mit seiner neuen Mannschaft trainiert, spielt wahrscheinlich nur die letzten 15 Minuten. Da steht es längst 3:0 für uns, von mir aus darf er sich da mal anschießen lassen und den Ehrentreffer erzielen.
Tatsache ist doch, daß er vielen von uns jede Menge Nerven gekostet hat. Wieviel Chancen hat er versiebt? Wie oft stand er im Abseits? Wie oft hat er seine Mitspieler übersehen?
Die Unmutsäußerungen habe ich jedenfalls noch sehr gut im Ohr. Der Junge tat mir richtig leid. Nicht nur der, da wurden noch ein paar Spieler weggemobbt. Gute Fans tun so was nicht!! Im Augenblick haben es einige auf Jendrissek abgesehen. Was tut ihr nur dem Jungen an. Einfach schäbig und dumm.
Viele hier übersehen es oder wissen es nicht: Daham wurde suspendiert, weil er im Dezember hinter dem Rücken des Vereins mit anderen Vereinen verhandelt hat. Vielleicht tat er es wegen den Unmutsäußerungen, eventuell gefiel es ihm in der Pfalz nicht oder sein Berater wollte etwas Geld verdienen. Nach nur wenigen Monaten kann von großer Vereinstreue jedenfalls keine Rede sein. Wir hatten kürzlich die Diskussion zu dem Thema "Söldner" ...
Fakt ist von Vereinsseite wurde dieses Verhalten als Vertrauensbruch gewertet und die Konseqenzen gezogen. Wer weiß, was da noch so vorgefallen ist. Fakt ist auch, keiner weiß hier was Richtiges, doch jeder glaubt seinen spekulativen Senf dazugeben zu müssen. Fakt ist aber auch, daß wenn Daham ein wirklich guter Spieler wäre, hätte schon lange ein Verein zugeschlagen und nicht erst jetzt die TuS Koblenz.
Wir müssen KR und MS einen Vertrauensvorschuß geben und der ist nach nur 3 Spieltagen noch lange nicht aufgebraucht.
Das eingenommene Geld wird mit Sicherheit eingesetzt, um die Mannschaft gezielt zu verstärken. Und dies wird wohl noch vor Ende Transferschluß geschehen. Dann sehen wir weiter.
Das Endergebnis von Freitag steht oben. Hab nämlich schon die Zeitung von Samstag gelesen.
P.S. Übrigens mein Kumpel (TuS Fan) , der mir in Koblenz die Karten besorgt hat, sagte spontan zu der Nachricht von der Daham-Verpflichtung: "Oh je der Chancentod" .....