Hajoe hat geschrieben:Welchen IQ muss denn ein Pyropassantragsteller aufweisen können
um diesen Pass zu erhalten ?
Ich vermute es wird dann nicht allzuviele Pässe geben
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich finde das ebenfalls sinnvoll mit diesem Pass.
So sind für den Verein die Personen registriert und namentlich bekannt.
Diesen Personen mit dem Pass soll es gestattet sein überall in der Westkurve zu zünden. Von einem ausgewiesenen Platz halte ich nicht viel. Somit gehen alle EMotionen verloren, wenn ich bei nem Tor erst zu diesem Platz gehen muss das ist doch sinnlos.
rmpa77 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Geht man auch diesen Weg ?
Natürlich geht man diesen weg!
Das die Szene KL auf einem guten weg ist zeigt doch das spiel in Berlin , wo es mit sicherheit nicht nur mir in den Fingern gejuckt hat ein oder zweimal zu zünden. Ein Konzept wird ausgearbeitet und dann auch verein und DFB vorgelegt.
BliesInferno hat geschrieben:stefan13387 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage.
Ist unter "kontrolliertes Abbrennen" das Abbrennen einer Fakel in der Hand einer x-beliebigen Person gemeint?
Nein wohl eher bei eingewiesenen personen und an bestimmten orten nur im stadion
flammendes Inferno hat geschrieben:mal wieder eine sinnfreie Pyrodiskussion
wie blöd wär das denn ,wenn vor dem Spiel ein Pyrofachmann einen Bengalo
im Mittelkreis entzündet ?
Womoglich noch mit einem Dunstabzugsgebläse obendrüber ?
Es wird in der Kurve nie erlaubt werden , auch wenn Abel Angela anruft....
Steini hat geschrieben:wir sind aber keine Orks
Westkurvenveteran hat geschrieben:...Der DFB macht noch nicht die Gesetze, die ein erlaubtes Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen mit BAM-Zulassung betreffen.
Das ist nach wie vor die Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland....
flammendes Inferno hat geschrieben:...Es wird in der Kurve nie erlaubt werden , auch wenn Abel Angela anruft....
jeffsmart hat geschrieben:Es gibt doch immer wieder, auch bei anderen eigentlich nicht erlaubten Dingen, eine Ausnahmeregelung.
flammendes Inferno hat geschrieben:seh ich genauso,
wenn man richtig geil Pyro machen will ist das mit RISIKO verbunden..
das eine schließt das andere nicht aus.
und da sind wir an einem Punkt wo es verboten gehört!
ein bisschen Pyro für die Galerie ist sch...
entweder Richtig oder gar nicht, wobei ich aus Vernuftsgründen sage , laßt es bleiben ( wenns auch noch so geil aussieht)
Westkurve1984 hat geschrieben:Danke Matze!
Zum Thema Barcelona 91:
Damals galt das Bild aus der Westkurve als Gesamtkunstwerk - heute würde es heißen "Idiotenhaufen".
Pro Pyro