Einfach lassen wie es gewesen ist, wäre das beste meiner Meinung nach gewesen, nur so wie es im Moment ist, gefällt es mir überhaupt nicht.Killerkeks hat geschrieben:imho totaler Rotz... eher hätt ich die Tribüne Blockweise geöffnet, nicht reihenweise... oder gelassen wie es ist...
Ich frag mich wie manche von Euch jubeln... wenn ich mir überlege, dass die Uefa-Cup-Sitze rauskommen und dann eine KSC-Tribüne draus wird, DANN brichste dir alle Knochen... Denn dann machste nen Abflug über mehrere Stufen/Meter hinweg... Ich hab mit den Sitzen momentan eigentlich keinen Huddel zu jubeln...Amok.exe hat geschrieben:Oh man, darf ja wohl nicht wahr sein, dann brechste Dir wieder alle Knochen bei nem Tor
Ganz einfach: Man geht ab wie ein rotes Moped !!! Mir reichts nicht einfach nur mal kurz zu klatschen nach nem Tor, aber wenns Dir nix ausmacht ...Killerkeks hat geschrieben:Ich frag mich wie manche von Euch jubeln... wenn ich mir überlege, dass die Uefa-Cup-Sitze rauskommen und dann eine KSC-Tribüne draus wird, DANN brichste dir alle Knochen... Denn dann machste nen Abflug über mehrere Stufen/Meter hinweg... Ich hab mit den Sitzen momentan eigentlich keinen Huddel zu jubeln...Amok.exe hat geschrieben:Oh man, darf ja wohl nicht wahr sein, dann brechste Dir wieder alle Knochen bei nem Tor
kex
KSC-Tribüne? lol als ich das erste mal in der west war waren zwar die hühnerstangen schon drin (block 7-10) aber im 6er und 11er waren da noch keine (kamen erst später dazu).Killerkeks hat geschrieben:Ich frag mich wie manche von Euch jubeln... wenn ich mir überlege, dass die Uefa-Cup-Sitze rauskommen und dann eine KSC-Tribüne draus wird, DANN brichste dir alle Knochen... Denn dann machste nen Abflug über mehrere Stufen/Meter hinweg... Ich hab mit den Sitzen momentan eigentlich keinen Huddel zu jubeln...Amok.exe hat geschrieben:Oh man, darf ja wohl nicht wahr sein, dann brechste Dir wieder alle Knochen bei nem Tor
kex
Also mehr Platz hat man im unteren Bereich wirklich nicht. Dort wurden ja mehr Karten verkauft als im oberen Bereich: Oben ist das Verhältnis Stehplatz/Klappsitz 1:1, unten ist es mindestens 1,5:1. Das heißt, wenn der untere Teil ausverkauft ist, müssen sich dort mindestens drei Leute jeweils zwei Sitze teilen, was ja eigentlich auch im Stehen ein Unding ist.Sting hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was ihr da unten (6.1-10.1) so macht, aber bei uns oben fliegt keiner auf die Schnauze. Das ist doch nicht viel anders als früher mit den Hühnerstangen, nur dass man mehr Platz hat.