Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

ich weiß was ich morgen nicht gucken werde :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der SWR bringt einen Film über die Reise nach Europa des Depp :lol: ....wenn man sonst keine Erfolge hat, muss man eben einen Film über die Euro Quali drehen 8-)

Was ein toller Song dazu, klingt wie die Onkelz gecovert....Mainz bleibt Mainz...und Depp bleibt Depp :D
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Dieses gönnerhafte Gehabe des SWR-Mitarbeiters gegenüber dem SVN-Trainer hat mich kotzen lassen. "Sie dürfen ihre Mannschaft jetzt mal loben." Und dabei kochte der wegen dem Handspiel und dem Abseitstreffer...

Man muss ja froh sein, dass die es nicht noch weggeschnitten haben, als er mal kurz was dazu sagen durfte...bei Sky hat der richtig losgeledert, aber das hätte der SWR wohl nicht gesendet...
Omnia vincit amor
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Die waren wohl eh geschockt, dass der SVN nicht dem tollen Spiel gegen Mainz huldigte und dankbar war, überhaupt dabei gewesen sein zu dürfen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

mainz hat noch netmal das stadion vollbekommen! das was leer war gehörte doch noch zum gästeblock oder? ich bin mal gespannt wieviele in medias sein werden :D
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wow! lobeshymnen :D
jung und stolz KL

Beitrag von jung und stolz KL »

Ich komme grad aus Homburg...
Spitzen Kampf der Zweibrücker, wär absolut was drin gewesen, wenn das Handspiel im 16er und das vermeidliche Abseitstor gegeben wird!

Ultra-Szene-Mainz-05 :lol: begrüßt ein Publikum, das aus 3/4 aus Frauen, kleinen Kinder und Rentnern mit ,,Eure Eltern sind Geschwister'' und ihre Hools wollten später eben dieses Publikum zum Kampf auf den Tribünen rausfordern [haben den leeren Block der als Puffer zwischen Heim/Neutralenfans und Gästefans dienen sollte gestürmt...]

EINFACH NUR LÄCHERLICH; VERDAMMTES PACK :!: :!: :!:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:Tuchel schiebt mal wieder alles auf den Platz! DU kleiner Basstard wie ich den Kerl hasse :x

Zurecht. Was nämlich keiner weis: Unsere Hools sind vorgestern Nacht auf den Platz vorgedrungen und haben einige Dutzend Grashalme krumm gemacht. Darum waren sie auch nicht in Berlin und haben sich gerade gemacht.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ich möchte niemanden den Spaß verderben, und auch wenn ich mir nicht recht vorstellen mag, dass es so kommt: Man erinnere sich an Hannover letzte Saison. Die sind doch in der ersten Runde rausgeflogen und waren fortan Abstiegskandidat Nr. 1. Wo sie letztlich gelandet sind ist bekannt.

Will heißen: Wegen zwei schwacher Partien in den Pokalwettbewerben wird Mainz nicht mal so eben "mir nichts dir nichts" runtergehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sie werden aber auch keine Hinrunde wie in der letzten Saison hinlegen können und damit hängen sie voll mit unten drinn. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

@paul Aber was ist denn grade nach der letztjährigen "Das gabs noch niiiieee-Saison" wahrscheinlicher?
Ich möchte heute Nacht einfach von heulenden Fassenachtern träumen :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mach du nur. Auch Träume werden manchmal wahr. :teufel2:
Hermann Hesse
p81_

Beitrag von p81_ »

Super, der Kersthold hat heute morgen im Radio in seiner Zusammenfassung den fälligen Elfer unterschlagen ... bitter für den SVN war ja angeblich nur die gleiche Höhe beim abgepfiffenen Tor.

Scheiß Propaganda.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

zieht euch das bild rein! :D das entstammt der 11freunde saisonvorschau-ausgabe und ist zu gut! :D

http://26.media.tumblr.com/tumblr_loy9a ... o1_500.jpg
hightower

Beitrag von hightower »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:zieht euch das bild rein! :D das entstammt der 11freunde saisonvorschau-ausgabe und ist zu gut! :D

http://26.media.tumblr.com/tumblr_loy9a ... o1_500.jpg

geil :lol: :lol: :lol: die Jungs von 11Freunde sind einfach KLASSE !
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

*Dooough* Da kam mir der Betzesüchtig ja zuvor :wink:
Aber das Bild is ne Granate, als ich das Heft aufschlug ist mit vor Lachen beinjahe die Backesgrumbeer im Hals steckengeblieben, saugeil gemacht :D
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

:lol: :lol: :lol:

Passt zu den Bruchweg-Strichern bzw. Cow-Face-Strichern

:lol: :lol: :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:Sie werden aber auch keine Hinrunde wie in der letzten Saison hinlegen können und damit hängen sie voll mit unten drinn. :D

Zumal die Flaschen ganz sicher in der Hinrunde 3 Punkte weniger einfahren werden.Solche Geschenke gibts nicht nochmal.

Es wird Zeit,klar Schiff zu machen :?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die 3 Punkte habe ich sowieso einkalkuliert. Und sogar noch einen Punkt mehr. Wehe das klappt nicht. Dann soll einige hier auf unserem heiligen Berg der :teufel2: holen. :wink:
Hermann Hesse
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich brech' zusammen!!
IHR SUUUPERFANS!! DAS GABS NOCH NIIIIEEE!! :lol:

Mainz 05: Nur 50 Anmeldungen für Flieger zum Spiel bei Gaz Metan Medias

Die Sondermaschine zum Spiel der 05er im rumänischen Medias am Donnerstag vom Flughafen Hahn werde unabhängig von der Teilnehmerzahl starten, bestätigt 05-Pressesprecher Tobias Sparwasser. Laut Liga Travel lagen am Montag nur 50 Buchungen des 450 Euro teuren Tages-Tripps vor.

Als Mindestteilnehmerzahl war 100 angepeilt,(...)

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... htm?skip=3
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In dem oben verlinkten Artikel steht weiter unten:

Randale auf den Rängen

Für einen unrühmlichen „Höhepunkt“ sorgten einige 05-Anhänger, die – provoziert von Fans des 1. FC Kaiserslautern, die urplötzlich aufgetaucht waren - auf den Rängen randalierten und mit der Polizei aneinandergerieten . Es war fürwahr kein guter Pokalauftritt des FSV Mainz 05.

Daraus entnehme ich, dass für die Obervolldeppen schon die Existenz von Lauterer Fans eine Provokation ist.

Und, soso, die Lauterer Fans sind "urplötzlich aufgetaucht".
Muhahah, roflmao.
Was für ein Käseblatt!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schlossberg hat geschrieben:Daraus entnehme ich, dass für die Obervolldeppen schon die Existenz von Lauterer Fans eine Provokation ist.

Der Sturm auf den leeren Block mit anschließender heilloser Flucht vor einem einzigen Ordner war in der Tat ein Ruhmesblatt. Auch, dass man alle anwesenden Pfälzer, gleich ob Lautrer oder nicht, mit "Eure Eltern sind Geschwister" hat dem Verein aus der Landeshauptstadt hier viele Sympathien eingebracht. Pathetischer Pfälzerhass scheint bei den Rheinhessen genetisch bedingt zu sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Oh,Mann....was sind das für armselige Kreaturen.....bekommen noch nicht mal 100 "Fans" zusammen um ihre Mannschaft im Europa-Pokal zu unterstützen :D :D

Werde mir morgen dann die kleine :schild: -Fahne an die Seitenscheibe meines FollowMe-Fahrzeugs machen :lol:
Ich arbeite nämlich dort auf dem Vorfeld....hab aber leider Spätschicht.Nehme an das die Deppen dann schon weg sind :(
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Auch, dass man alle anwesenden Pfälzer, gleich ob Lautrer oder nicht, mit "Eure Eltern sind Geschwister" hat dem Verein aus der Landeshauptstadt hier viele Sympathien eingebracht. Pathetischer Pfälzerhass scheint bei den Rheinhessen genetisch bedingt zu sein.

Und wieviele Leute werden das mitbekommen haben?
Ich mein, ist ja jetzt nicht grad durch die ganz grossen Medien gegangen, und bei den etwas grösseren Sendern stehen halt Tuchtel, Heidel und der ehemalige Menz-Depp Kloppo vor den Mikros und faseln was von tollen, fairen Fans.
Gestern (oder wars Montag) hab ich mir mal kurz diesen unsäglichen Film zur UEFA-Cup Teilnahme angesehen... oh je. Da stellt sich dieser debile Depp von Kneipenbesitzer auswärts mit nem Nürnberger zusammen und faselt den mit dem Bullshit vom Fairness-Pokalsieger voll, der ja nur weil die Fans so toll wären und blablubbsülz.
Mir ist zwischenzeitlich das Essen meiner eigenen Kindstaufe wieder hoch gekommen... anbiedernder Scheiss!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: anbiedernder Scheiss!

Womit du den ganzen Verein und seine "Szene" auf zwei Vokabeln zusammengeschmolzen trefflich beschrieben hast.
Antworten