Man muss ja froh sein, dass die es nicht noch weggeschnitten haben, als er mal kurz was dazu sagen durfte...bei Sky hat der richtig losgeledert, aber das hätte der SWR wohl nicht gesendet...Peter Gedöns hat geschrieben:Dieses gönnerhafte Gehabe des SWR-Mitarbeiters gegenüber dem SVN-Trainer hat mich kotzen lassen. "Sie dürfen ihre Mannschaft jetzt mal loben." Und dabei kochte der wegen dem Handspiel und dem Abseitstreffer...
Zurecht. Was nämlich keiner weis: Unsere Hools sind vorgestern Nacht auf den Platz vorgedrungen und haben einige Dutzend Grashalme krumm gemacht. Darum waren sie auch nicht in Berlin und haben sich gerade gemacht.4everfck hat geschrieben:Tuchel schiebt mal wieder alles auf den Platz! DU kleiner Basstard wie ich den Kerl hasse
geilBetzesüchtig!! hat geschrieben:zieht euch das bild rein!das entstammt der 11freunde saisonvorschau-ausgabe und ist zu gut!
![]()
http://26.media.tumblr.com/tumblr_loy9a ... o1_500.jpg
Zumal die Flaschen ganz sicher in der Hinrunde 3 Punkte weniger einfahren werden.Solche Geschenke gibts nicht nochmal.FCK58 hat geschrieben:Sie werden aber auch keine Hinrunde wie in der letzten Saison hinlegen können und damit hängen sie voll mit unten drinn.
Der Sturm auf den leeren Block mit anschließender heilloser Flucht vor einem einzigen Ordner war in der Tat ein Ruhmesblatt. Auch, dass man alle anwesenden Pfälzer, gleich ob Lautrer oder nicht, mit "Eure Eltern sind Geschwister" hat dem Verein aus der Landeshauptstadt hier viele Sympathien eingebracht. Pathetischer Pfälzerhass scheint bei den Rheinhessen genetisch bedingt zu sein.Schlossberg hat geschrieben: Daraus entnehme ich, dass für die Obervolldeppen schon die Existenz von Lauterer Fans eine Provokation ist.
Und wieviele Leute werden das mitbekommen haben?Peter Gedöns hat geschrieben:Auch, dass man alle anwesenden Pfälzer, gleich ob Lautrer oder nicht, mit "Eure Eltern sind Geschwister" hat dem Verein aus der Landeshauptstadt hier viele Sympathien eingebracht. Pathetischer Pfälzerhass scheint bei den Rheinhessen genetisch bedingt zu sein.
Womit du den ganzen Verein und seine "Szene" auf zwei Vokabeln zusammengeschmolzen trefflich beschrieben hast.derhonkel hat geschrieben: anbiedernder Scheiss!