Angst, die C-Jungs?? Nene, die hatten in der City zu tun und der rest war nicht dabei...Westkurve1991 hat geschrieben:Laut BFC Forum sollen ziemlich viel Polen und auch ein guter Haufen Frankfurter vor ort gewesen sein. Da ist halt mal wieder das ganze Gesocks aus ihren Löchern gekrochen gekommen. Wo waren eig unsere C'ler wäre doch genau ihr ding gewesen so bisschen Old-School fight auf der Tribüne, ich bin gegen Gewalt aber wo bitte waren sie denn hatten sie angst waren sie mit Stuttgart unterwegs?!?!und laut bfc forum will auch der fan beauftragte nach gesprächen mit verein usw. warscheinlich seinen job aufgeben!
Das ist, wie ich finde, das kleinste Problem, das wir haben. Egal ob es Nazis waren oder nicht, fakt ist, dass manche unserer Fans verletzt wurden. Aber manche scheints ja nicht zu jucken, wenn jemand vollkommen unterlegen ist und von mehreren dieser Assozialen angegriffen wird.Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Ja klar ,
und jeder der ne Glatze trägt und sich schlägt ist automatisch Nazi![]()
Dummheit verschone mich
Wollte es auch gerade schreiben, hier ist der Link dazuArilson20 hat geschrieben:Der Fanbeauftragte des bfc laut Forum will hinschmeißen.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:hier scheint wohl SK einzugreifen:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ht=349.jpg
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wegrennen ist besser als den Helden zu spielen und sich mit diesen Affen anzulegen.
[...]
Erinnert mich gerade an die Böhsen Onkelz. Die haben auch keine rechten Fans und wenn dann sind die rein zufällig auf den Konzerten...paulgeht hat geschrieben:wo sind denn die ganzen BFC'ler die vor dem Spiel immer von einem fairen Fußballfest gesprochen haben. Wäre schön, wenn die sich auch mal äußern.
Das kann und will ich so nicht stehen lassen!tim_price hat geschrieben: Einfach ein Scheiß-Verein wie fast jeder in dieser Stadt. PUNKT.
Das sehen die Wasserballfans aus Spandau bestimmt anders.Peter Gedöns hat geschrieben:Das kann und will ich so nicht stehen lassen!tim_price hat geschrieben: Einfach ein Scheiß-Verein wie fast jeder in dieser Stadt. PUNKT.
Das "fast" gehört da definitiv nicht hin.
antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer.![]()
![]()
Sorry, aber würde es in der Bundesliga nicht so große Sicherheitsmaßnahmen geben, würdet ihr auch dort öfter eine drauf bekommen. Wer das Maul aufreisst, muss auch damit rechnen, was heute passiert ist. Und wenn rumgeheult wird, es wären die falschen Leute am Start gewesen. Da kann ich nur sagen, jeder sollte wissen was in Ostberlin abgeht. Das sollte normalerweiße bis in die Pfalz durchgedrungen sein.![]()
Vielleicht lernt ihr jetzt mal respektvoller mit einem Gegner umzugehen. Ihr seid nähmlich in Deutschland allgemein ziemlich verhasst, für solche Aktionen wie die Taschentücher.
Fazit: Bitterer Tag für eure Szene, aber vielleicht lernt ihr mal draus![]()
Glückauf aus dem Pott.
mehr hass! is doch top! was bringts mir wenn ich mich beim gegner einschleim?antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer.![]()
![]()
Sorry, aber würde es in der Bundesliga nicht so große Sicherheitsmaßnahmen geben, würdet ihr auch dort öfter eine drauf bekommen. Wer das Maul aufreisst, muss auch damit rechnen, was heute passiert ist. Und wenn rumgeheult wird, es wären die falschen Leute am Start gewesen. Da kann ich nur sagen, jeder sollte wissen was in Ostberlin abgeht. Das sollte normalerweiße bis in die Pfalz durchgedrungen sein.![]()
Vielleicht lernt ihr jetzt mal respektvoller mit einem Gegner umzugehen. Ihr seid nähmlich in Deutschland allgemein ziemlich verhasst, für solche Aktionen wie die Taschentücher.
Glückauf aus dem Pott.
Du alter Internethool. Wie alt? 16 und jetzt ab ins Bett? Machn Kopp zu Dummschulbusbremserantibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer.![]()
![]()
Glückauf aus dem Pott.
Nun muss man sich den Fussball auch noch von einem erklären lassen, der nämlich mit H schreibt...antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer.![]()
![]()
Glückauf aus dem Pott.
Scheiss Pott.....Glückab mit dem Pottantibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer.![]()
![]()
Glückauf aus dem Pott.
Und wer nämlich mit H schreibt ist ... ? Aber Gratulation für den Zufallstreffer mit seit/seid.antibvb hat geschrieben:Ihr seid nähmlich in Deutschland ...
Was juckt mich das? Was juckt mich, was ein Schalker über unsere Taschentücher denkt? Deutschland hasst uns dafür? Dann haben wir alles richtig gemacht. Und das war heute ein schwarzer Tag für unsere Szene? Schalke oder wer auch immer kann ja mal versuchen, uns im eigenen Stadion zu überrennen, wie es die Kölner versucht haben, die dann merken mussten, dass man in Lautern nicht den Dicken macht. Und wer wirklich Ahnung hat, der wird in Deutschland neidlos anerkennen, dass kein anderer Verein einen so widerlichen und bösartigen Mob auf die Straße bekommt wie KL damals in Mannheim. Und das ganz ohne anabolikagepimpte Polen, Ukrainer oder Russen mit dabei. Lautern muss sich vor niemand verstecken, daran ändert auch der Tag heute nix.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Das sehen die Wasserballfans aus Spandau bestimmt anders.
Geh mal davon aus das du Schalker bist. Du bist warscheinlich 16 und falls du überhaupt mal im stadion bist pöbelst du keinen gegner an und wenn dann doch en mob auf dich zu kommt machst du alle alleine wegNebuLa_KC hat geschrieben:Du alter Internethool. Wie alt? 16 und jetzt ab ins Bett? Machn Kopp zu Dummschulbusbremserantibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer.![]()
![]()
Glückauf aus dem Pott.