Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 23:01

von einem bfc´ler: Ich konnte auch selbst genau sehen wie im Gästeblock mit Vater und sein Kleinkind auf dem Arm geflüchtet sind.

sowas ist echt schon traurig zum glück konnte der vater sein kind retten.....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon K-Town-über-alles » 30.07.2011, 23:02

Westkurve1991 hat geschrieben:Laut BFC Forum sollen ziemlich viel Polen und auch ein guter Haufen Frankfurter vor ort gewesen sein. Da ist halt mal wieder das ganze Gesocks aus ihren Löchern gekrochen gekommen. Wo waren eig unsere C'ler wäre doch genau ihr ding gewesen so bisschen Old-School fight auf der Tribüne, ich bin gegen Gewalt aber wo bitte waren sie denn hatten sie angst waren sie mit Stuttgart unterwegs?!?!und laut bfc forum will auch der fan beauftragte nach gesprächen mit verein usw. warscheinlich seinen job aufgeben!

Angst, die C-Jungs?? Nene, die hatten in der City zu tun und der rest war nicht dabei...

Beitragvon hierregiertderfck » 30.07.2011, 23:04

Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Ja klar ,
und jeder der ne Glatze trägt und sich schlägt ist automatisch Nazi :shock:
Dummheit verschone mich :lol:

Das ist, wie ich finde, das kleinste Problem, das wir haben. Egal ob es Nazis waren oder nicht, fakt ist, dass manche unserer Fans verletzt wurden. Aber manche scheints ja nicht zu jucken, wenn jemand vollkommen unterlegen ist und von mehreren dieser Assozialen angegriffen wird.

Beitragvon scotyFCK1900 » 30.07.2011, 23:15

von einem BFC FAN

Ich saß auf der Haupttribüne und habe mir das Spiel angesehen.
Von Beginn an hatten sich Höhe Mittellinie auf der Gegengeraden viele Jungs mit dunklen Jacken gesammelt, im Laufe des Spieles wurden es immer mehr. Gerade kurz vor dem Abpfiff war klar zu sehen, dass von allen Seiten immer mehr Leute dazu kamen und genau wussten warum sie sich dort anschließend. Wirkte etwas organisiert. Kurz nach Abpfiff ging diese Gruppe die Treppe hoch, raus hinter das Tribünendach zur Mauer zum Mauerpark. Und Sekunden später stürmten Polizisten im Pufferblock die Treppe runter, etwas weiter unten hinter der Tribüne müssen diese Jungs also durchgebrochen sein.
Toröffnung Innenraum und oben folgte später.

Es war für mich ganz klar erkennbar, dass sich etwas zusammenbraut. Dies haben auch Ordner per Funk übermittelt, ich stand direkt neben einem.
Die Aussage, dass es also aufgrund Lauterer Provokationen oder Unioner gekracht haben soll, ist für mich totaler Quatsch. Bei den Jungs, die den Lauterer Block dann gestürmt haben, waren einige Krawalltouristen dabei, bin ich mir sicher.

Ich habe mich danach mit einem Kumpel, der ehemalig im Nachwuchs gearbeitet hat, unterhalten. Wir sahen uns an und sagten "ES WIRD NIE WAS WERDEN MIT DEM BFC!". So ist es leider auch. Man wird dies wahrscheinlich nie in Griff bekommen. Da kannste 2 Jahre lang gut arbeiten o.ä., irgendwann kommt wieder n Spiel, wo es abgeht.

Somit ist es auch vällig normal, dass der BFC nach außen ein schlechtes Image hat. Heute wurde es bestätigt. Schon beim Weg zu Stadion sah man, dass heute wieder alle aus Ihren Löchern kamen, um einen auf Krawallbrüder zu machen.

Schade schade....
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon Betzepower1973 » 30.07.2011, 23:20

Arilson20 hat geschrieben:Der Fanbeauftragte des bfc laut Forum will hinschmeißen.

Wollte es auch gerade schreiben, hier ist der Link dazu
http://www.bfcdynamo.de/index1.html

Im Forum bei unserem Spiel auf Seite 31
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon emWaltersoiFritz » 30.07.2011, 23:32

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.07.2011, 23:51

emWaltersoiFritz hat geschrieben:hier scheint wohl SK einzugreifen:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ht=349.jpg

ACABESK! Das ist ja acabesk. Alle ausser Kuntz.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.07.2011, 23:53

Wegrennen ist besser als den Helden zu spielen und sich mit diesen Affen anzulegen.

Wie schnell die Typen bei uns waren ist echt immer noch beeindruckend.

Die Berliner Hundertschaften sind auch der letzte Scheiss dieser Welt.
Alles Typen die 4-mal die Woche bei Mcfit pumpen aber wenns dann heißt im Einsatz sich den Hools gegenüberzustellen scheißen sich die Pumper-Bullen in die Hosen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon paulgeht » 31.07.2011, 00:09

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wegrennen ist besser als den Helden zu spielen und sich mit diesen Affen anzulegen.

[...]

vorhin wollte ich das in die Diskussion nicht einwerfen, aber ich hätte auch nichts anderes gemacht. Mir wäre die Gefahr irgendwo unverschuldet involviert zu werden zu groß.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon tim_price » 31.07.2011, 00:11

paulgeht hat geschrieben:wo sind denn die ganzen BFC'ler die vor dem Spiel immer von einem fairen Fußballfest gesprochen haben. Wäre schön, wenn die sich auch mal äußern.

Erinnert mich gerade an die Böhsen Onkelz. Die haben auch keine rechten Fans und wenn dann sind die rein zufällig auf den Konzerten...

Einfach ein Scheiß-Verein wie fast jeder in dieser Stadt. PUNKT.

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 00:15

Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer. :D 8-)
Sorry, aber würde es in der Bundesliga nicht so große Sicherheitsmaßnahmen geben, würdet ihr auch dort öfter eine drauf bekommen. Wer das Maul aufreisst, muss auch damit rechnen, was heute passiert ist. Und wenn rumgeheult wird, es wären die falschen Leute am Start gewesen. Da kann ich nur sagen, jeder sollte wissen was in Ostberlin abgeht. Das sollte normalerweiße bis in die Pfalz durchgedrungen sein. :nachdenklich:
Vielleicht lernt ihr jetzt mal respektvoller mit einem Gegner umzugehen. Ihr seid nähmlich in Deutschland allgemein ziemlich verhasst, für solche Aktionen wie die Taschentücher.
Fazit: Bitterer Tag für eure Szene, aber vielleicht lernt ihr mal draus :!:

Glückauf aus dem Pott.

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:16

tim_price hat geschrieben:Einfach ein Scheiß-Verein wie fast jeder in dieser Stadt. PUNKT.

Das kann und will ich so nicht stehen lassen!

Das "fast" gehört da definitiv nicht hin.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 00:19

Peter Gedöns hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Einfach ein Scheiß-Verein wie fast jeder in dieser Stadt. PUNKT.

Das kann und will ich so nicht stehen lassen!

Das "fast" gehört da definitiv nicht hin.

Das sehen die Wasserballfans aus Spandau bestimmt anders.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 00:19

Schon lustig wie die heutigen Szenen wieder dargestellt werden um den FCK in ein schlechtes Licht zu rücken. ^^

Kann man echt nur feiern drüber :lol:

@ antibvb

:lol: :lol:
Ja ne is klar. Weil die Hundertschaften sich bei Buli-Spielen auch sooooo viel besser benehmen. xD xD
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.07.2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon fck1977 » 31.07.2011, 00:20

Och Gott,wie süss....
wir sind in Deutschland verhasst :D

was für ein Typ, arbeitslos ?!?
:teufel2:

antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer. :D 8-)
Sorry, aber würde es in der Bundesliga nicht so große Sicherheitsmaßnahmen geben, würdet ihr auch dort öfter eine drauf bekommen. Wer das Maul aufreisst, muss auch damit rechnen, was heute passiert ist. Und wenn rumgeheult wird, es wären die falschen Leute am Start gewesen. Da kann ich nur sagen, jeder sollte wissen was in Ostberlin abgeht. Das sollte normalerweiße bis in die Pfalz durchgedrungen sein. :nachdenklich:
Vielleicht lernt ihr jetzt mal respektvoller mit einem Gegner umzugehen. Ihr seid nähmlich in Deutschland allgemein ziemlich verhasst, für solche Aktionen wie die Taschentücher.

Glückauf aus dem Pott.

Beitragvon hoolsrulz » 31.07.2011, 00:20

antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer. :D 8-)

Glückauf aus dem Pott.

mehr hass! is doch top! was bringts mir wenn ich mich beim gegner einschleim?

Beitragvon NebuLa_KC » 31.07.2011, 00:20

Glückauf aus dem Pott.

Du alter Internethool. Wie alt? 16 und jetzt ab ins Bett? Machn Kopp zu Dummschulbusbremser

Beitragvon tim_price » 31.07.2011, 00:21

Glückauf aus dem Pott.

Nun muss man sich den Fussball auch noch von einem erklären lassen, der nämlich mit H schreibt...
Jetzt wird es ganz bitter...
Scheißverein einfach nur.
Und verhasst, naja. Uns kennt man wenigstens. Und wenn verbale Provokationen zu körperlichen Gegenreaktionen führen hat das nichts mit Ostberlin zu tun, sondern Anhängern, deren Intelligenz eher im unteren Normbereich angesiedelt ist.
So, erst ma paar Tage kein Bock auf Fussball-

Beitragvon hoolsrulz » 31.07.2011, 00:22

@ tim: deine sig geht nach...

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 00:23

Glückauf aus dem Pott.

Scheiss Pott.....Glückab mit dem Pott :D
du geilst dich an ein paar Taschentüchern auf, deshalb ist der FCK verhasst in Deutschland ? Wohl zuviel Kohlenstaub gefressen ? :D
ausserdem haste letzte Saison 0:6 gegen uns verloren, das hat wohl dein Gehirn verklebt :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 31.07.2011, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 00:24

antibvb hat geschrieben:Ihr seid nähmlich in Deutschland ...

Und wer nämlich mit H schreibt ist ... ? Aber Gratulation für den Zufallstreffer mit seit/seid.

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:24

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das sehen die Wasserballfans aus Spandau bestimmt anders.

Was juckt mich das? Was juckt mich, was ein Schalker über unsere Taschentücher denkt? Deutschland hasst uns dafür? Dann haben wir alles richtig gemacht. Und das war heute ein schwarzer Tag für unsere Szene? Schalke oder wer auch immer kann ja mal versuchen, uns im eigenen Stadion zu überrennen, wie es die Kölner versucht haben, die dann merken mussten, dass man in Lautern nicht den Dicken macht. Und wer wirklich Ahnung hat, der wird in Deutschland neidlos anerkennen, dass kein anderer Verein einen so widerlichen und bösartigen Mob auf die Straße bekommt wie KL damals in Mannheim. Und das ganz ohne anabolikagepimpte Polen, Ukrainer oder Russen mit dabei. Lautern muss sich vor niemand verstecken, daran ändert auch der Tag heute nix.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 00:25

NebuLa_KC hat geschrieben:

Glückauf aus dem Pott.

Du alter Internethool. Wie alt? 16 und jetzt ab ins Bett? Machn Kopp zu Dummschulbusbremser

Geh mal davon aus das du Schalker bist. Du bist warscheinlich 16 und falls du überhaupt mal im stadion bist pöbelst du keinen gegner an und wenn dann doch en mob auf dich zu kommt machst du alle alleine weg :?: Bist ab jz mein Held
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon NebuLa_KC » 31.07.2011, 00:26

Was nach diesem Abend fest steht ... dieser "Club" hat es nicht verdient im öffentlichen Fokus zu stehn ... oder besser gesagt ein großer Teil der Anhänger. Leider wurden die "Vorurteile" bestätigt ... Mir tun die Leute leid die sich auf einen schönen Fußballnachmittag gefreut haben & ihren Club positiv vertreten wollten ... Kann man nur hoffen dass diese Aktion eine Art Selbstreinigung hervorruft wobei ich das für unwarscheinlich halte da einige Anhänger in alten Zeiten hängengeblieben zu sein scheinen ...

Beitragvon hierregiertderfck » 31.07.2011, 00:27

In Sachen verhasste Vereine muss Schalke wohl am wenigsten sagen :!: Jaja, man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel