Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 30.07.2011, 17:21


DFB-Pokal: 3:0-Sieg beim Berliner FC Dynamo

Der 1. FC Kaiserslautern siegt in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Berliner FC Dynamo mit 3:0 (2:0).

Ivo Ilicevic (18.), Christian Tiffert (23.) und Thanos Petsos (50.) schießen die Roten Teufel eine Runde weiter. Die zweite Pokalrunde wird am kommenden Samstag, dem 6. August 2011, im Bezahlfernsehen ausgelost.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Merlin1979 » 30.07.2011, 17:23


Aller hopp! So kanns weiter gehen!
Da haben wir es eine Runde weiter geschafft, ganz im GEgenteil zu so manch anderem Verein der 1.Liga :lol:



Beitragvon devilofdeath » 30.07.2011, 17:23


3.0 passt. Die anderen Ergebnisse zum Teil genial... :lol:
Bis auf den Zuhälterverein aus Ffm. :x
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon struliuli » 30.07.2011, 17:24


omg in berlin gehts jetzt rund ^^
geiler auftritt von shechter , gefällt mir sehr gut
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon kampftier » 30.07.2011, 17:24


Am besten fand ich Ivo Ihlezehwitsch :lol: :lol:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon betzebub2 » 30.07.2011, 17:25


Kann man nicht meckern, ich frage mich gerade ob die in Ahlen handball gespielt haben :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Gazza » 30.07.2011, 17:26


In der 1. Runde zählt erst mal nur das Ergebnis - und das hat gestimmt.
Ferner hat man auch paar gute Spielansätze gesehen.

Viel lässt sich auch aufgrund der Fünftklassigkeit des Gegners nicht sagen...



Beitragvon grasnarbe » 30.07.2011, 17:26


wichtiger und guter Saisonauftakt.......
und am Samstag mit genug Selbstbewusstsein in Bremen spielen :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon struliuli » 30.07.2011, 17:26


wie kann man paderborn nur 10 tore schießen lassen :D
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon Betzepower1973 » 30.07.2011, 17:28


So und jetzt geht´s wohl ab außerhalb des Stadions...naja soviel zu den
friedlichen Berlinern :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Red Devil » 30.07.2011, 17:28


Bratsche!! 3:0 Sieg gegen einen total harmlosen Stasiclub. Aber scheinbar sind unter den FCK Anhängern auch einige Union Fans. Und nun droht laut Sky Randale.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCKFan1988 » 30.07.2011, 17:29


laut sky scheint die lage zu eskalieren, bfc´er angeblich im lautern block, böller :?

Angeblich sind auf lautrer seite Unioner
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 30.07.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.07.2011, 17:30


Betzepower1973 hat geschrieben:So und jetzt geht´s wohl ab außerhalb des Stadions...naja soviel zu den
friedlichen Berlinern :nachdenklich:


War ja klar.....ist einfach ein Scheiss Verein mit mit Scheiss Fans...scheinbar sind schon welche im FCK Block
Omnia vincit amor



Beitragvon Betzepower1973 » 30.07.2011, 17:31


Tja, wer davor hier gewarnt hatte, wurde ja nicht ernst genommen...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Teuflisch » 30.07.2011, 17:31


Na ja... man hätte auch die Provokation mit den Taschentücher sein lassen können... aber gut... Hoffe es geht mehr oder wenig harmlos zu Ende!



Beitragvon FCK for ever » 30.07.2011, 17:32


sauber Jungs :!: Pflichtaufgabe erfüllt.
Hoffentlich haben wir die nächsten Runden Losglück



Beitragvon kepptn » 30.07.2011, 17:32


struliuli hat geschrieben:wie kann man paderborn nur 10 tore schießen lassen :D


Frag mal beim FKP nach.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon benjaminr » 30.07.2011, 17:33


hat jemand nen überblick was gerade außerhalb des stadion's so abgeht?



Beitragvon p81_ » 30.07.2011, 17:33


FCK for ever hat geschrieben:sauber Jungs :!: Pflichtaufgabe erfüllt.
Hoffentlich haben wir die nächsten Runden Losglück


Joah, vielleicht müssen wir dann nach Dresden ... Scheiß Ostfußball (Meinung von jemanden, der 8 Jahre dort gewohnt hat).



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 30.07.2011, 17:34


Aber das Bremen das spiel heute verloren hat erstaunt mich echt,wenn sie echt so schlecht spielen in der bundesliga, wird es ziemlich eng für sie dieses Jahr ...
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Teuflisch » 30.07.2011, 17:34


benjaminr hat geschrieben:hat jemand nen überblick was gerade außerhalb des stadion's so abgeht?


Laut Sky geht es grad richtig zur Sache, die Böller im Block das geringste Problem, die Polizei und Ordner haben Schwierigkeiten... mehr zeigen oder sagen sie leider auch nicht! Ich hoffe keine Schwerverletzten! :cry:



Beitragvon SEAN » 30.07.2011, 17:34


Zum Spiel möcht ich jetzt mal noch nix schreiben bis feststeht, das unsere Jungs auf der Tribüne ordentlich nach Hause gekommen sind. :nachdenklich:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 17:35


Teuflisch hat geschrieben:
benjaminr hat geschrieben:hat jemand nen überblick was gerade außerhalb des stadion's so abgeht?


Laut Sky geht es grad richtig zur Sache, die Böller im Block das geringste Problem, die Polizei und Ordner haben Schwierigkeiten... mehr zeigen oder sagen sie leider auch nicht! Ich hoffe keine Schwerverletzten! :cry:

werden sehr warscheinlich sowieso nicht genug polizisten am start sein -.-
drecksverein! so viele glatzköpfe hab ich noch nie auf einer tribüne gesehen! die sind doch alle nur wegen schlägereien da!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon kepptn » 30.07.2011, 17:36


Teuflisch hat geschrieben:
benjaminr hat geschrieben:hat jemand nen überblick was gerade außerhalb des stadion's so abgeht?


Laut Sky geht es grad richtig zur Sache, die Böller im Block das geringste Problem, die Polizei und Ordner haben Schwierigkeiten... mehr zeigen oder sagen sie leider auch nicht! Ich hoffe keine Schwerverletzten! :cry:


Yepp, JochenG hats gerade auch geschrieben, gibt wohl ne Keilerei.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon shaitan » 30.07.2011, 17:37


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Aber das Bremen das spiel heute verloren hat erstaunt mich echt,wenn sie echt so schlecht spielen in der bundesliga, wird es ziemlich eng für sie dieses Jahr ...

das hat man letztes jahr auch über hannovers niederlage in elversberg gesagt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste