Wenn mans mal genauer betrachtet die einzige logische Wahl, da es sonst keinen Spieler gibt,
- der unumstritten gesetzt ist (streiche Amedick, Abel, Sippel, Trapp, De Wit, Petsos, Kirch,...),
- mit überdurchschnittlicher sportlicher Leistung eine Berufung rechtfertigt (streiche Dick, Jessen,...),
- sich auch außerhalb des Platzes vorbildlich verhält (streiche unsere Nachtschwärmer) und
- nicht neu in der Mannschaft ist (streiche Shechter, Sahan, Kouemaha,...).
Einzig Rodnei würde noch die oben genannten Kriterien erfüllen, aber da mangelt es wohl an der Kommunikationsfähigkeit.
- der unumstritten gesetzt ist (streiche Amedick, Abel, Sippel, Trapp, De Wit, Petsos, Kirch,...),
- mit überdurchschnittlicher sportlicher Leistung eine Berufung rechtfertigt (streiche Dick, Jessen,...),
- sich auch außerhalb des Platzes vorbildlich verhält (streiche unsere Nachtschwärmer) und
- nicht neu in der Mannschaft ist (streiche Shechter, Sahan, Kouemaha,...).
Einzig Rodnei würde noch die oben genannten Kriterien erfüllen, aber da mangelt es wohl an der Kommunikationsfähigkeit.
Sag ich doch.....clever gemacht
Ja, endlich. Nach Capitano Ballack haben wir - nimmt man die unsägliche Verniedlichungstendenz hier zugrunde - einen Kapitani Tiffi. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
m4d hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Tiffert ist für mich in mancher Hinsicht schon in gewissem Maße ein Prolet und kommt von seinem Intellekt her nicht an die oben genannten Spieler heran.
Das ist wohl ein eindeutiges Anzeichen, wie es so um deinen Intellekt bestellt ist. Ich würde mich zurück halten. Selten etwas schwachsinnigeres gelesen. Und das will hier schon was heißen.
Die meisten hier, steckt der gute Tiffert jedenfalls in die Tasche.

Über Tifferts Intellekt braucht sich nun wirklich keiner Gedanken zu machen.
Halte ich für eine gute Enscheidung. Glückwunsch. Einzig Abel bzw Amedick wären meiner Meinung nach noch dafür in Frage gekommen. Interessant das Bugera wieder im Mannschaftsrat ist, er scheint in der Tat einen sehr hohen Stellenwert im Team zu geniessen.
.
Nachvollziehbar, konsequent und richtig.
carlcarlos hat geschrieben:Tiffy als Kapitaen ist die schlechteste Loesung, sorry. Tiffy hat eine riesen Saision gespielt weil er ohne Last und Druck spielen konnte!!!!
sehe ich genauso. viele spieler wurden von der last erdrückt und ein torwart oder innenverteidiger kommen da besser. da sie es gewohnt sind ihre leuts vorne dran anzupeitschen und zu dirigieren.
Glückwunsch auch an Kevin.
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, endlich. Nach Capitano Ballack haben wir - nimmt man die unsägliche Verniedlichungstendenz hier zugrunde - einen Kapitani Tiffi.
Ich will Grobi !
Sehr gute Entscheidung!
Gibt mir 'n positives Gefühl den Tiffi als Cäpt'n zu sehen.
Welchen Stelltenwert Kevin Trapp in der Elf schon haben
muss um in den Mannschaftsrat gewählt zu werden ist
allerdings schon beeindruckend/ verwunderlich...
Gibt mir 'n positives Gefühl den Tiffi als Cäpt'n zu sehen.
Welchen Stelltenwert Kevin Trapp in der Elf schon haben
muss um in den Mannschaftsrat gewählt zu werden ist
allerdings schon beeindruckend/ verwunderlich...
Tifferts Intellekt also? Da kann ich nur das Interview der 11Freunde #116 empfehlen.
Da spricht er in einem Maße reflektiert über sich, als ob er schon seine Trainerkarriere hinter sich, und seine Enkel auf dem Schoß hätte.
Da spricht er in einem Maße reflektiert über sich, als ob er schon seine Trainerkarriere hinter sich, und seine Enkel auf dem Schoß hätte.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Tifferts Intellekt also? Da kann ich nur das Interview der 11Freunde #116 empfehlen.
Du willst doch jetzt nicht etwa Fakten in die Diskussion bringen? Und dann auch noch mit Beleg? Du hast sie doch nichtmehr alle.
Schreib wenigstens, dass du ihm den Druck nicht zutraust.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Tifferts Intellekt also? Da kann ich nur das Interview der 11Freunde #116 empfehlen.
Du willst doch jetzt nicht etwa Fakten in die Diskussion bringen? Und dann auch noch mit Beleg? Du hast sie doch nichtmehr alle.
Schreib wenigstens, dass du ihm den Druck nicht zutraust.
dbb schafft es immer wieder, mich unangenehm zu überraschen. Dieser Thread und einige seiner Beiträge sind einfach unglaublich....
Ich hoffe, du meinst nicht die beiden zitierten. Ausserdem hält Tiffert den Druck nicht aus.
natürlich meine ich NICHT die beiden.....
Kurz Du Angstschisser, das verfolgt Dich die ganze Saison. Damit ist das Kapitel Amedick Martin gegessen. Kein Kapitän mehr, weg vom Fenster trotz frühzeitiger Vertragsverlängerung. Trotzdem Martin gib nicht auf, Du bist länger auf dem Betze wie der Herr Kurz, in die Zukunft gerechnet.
allemann5 hat geschrieben:...lohnt sich nicht zu zitieren...
Meintest du etwas solche geistvollen Beiträge, WKV?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
allemann5 hat geschrieben:Kurz Du Angstschisser, das verfolgt Dich die ganze Saison. Damit ist das Kapitel Amedick Martin gegessen. Kein Kapitän mehr, weg vom Fenster trotz frühzeitiger Vertragsverlängerung. Trotzdem Martin gib nicht auf, Du bist länger auf dem Betze wie der Herr Kurz, in die Zukunft gerechnet.
@WKV: q.e.d.

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
gute entscheidung
ps: kennt noch jemand unseren top-kapitän timo wenzel??

ps: kennt noch jemand unseren top-kapitän timo wenzel??

Herzlichen Glückwunsch Tiffi!! Hast dich zum Kaptain hochgekämpft. Einer von wenigen Spielern der seinen Stammplatz, wenn er sich nicht verletzt sicher hat.
Ich bin Pro Marco Kurz
allemann5 hat geschrieben:Kurz Du Angstschisser, das verfolgt Dich die ganze Saison. Damit ist das Kapitel Amedick Martin gegessen. Kein Kapitän mehr, weg vom Fenster trotz frühzeitiger Vertragsverlängerung. Trotzdem Martin gib nicht auf, Du bist länger auf dem Betze wie der Herr Kurz, in die Zukunft gerechnet.
was Amedick betrifft keine Ahnung wie er es sieht auch für seine persönliche Karriere, ich kann mir aber nicht vorstellen das er sich jetzt ändert und den Hardcore-Legionär gibt von daher hast Du wohl recht das er noch lange da ist.
Beim Thema Kurz habe ich meine Zweifel das er diese Saison übersteht
Herzlichen Glückwunsch Tiffi!! Hast dich zum Kaptain hochgekämpft. Einer von wenigen Spielern der seinen Stammplatz, wenn er sich nicht verletzt sicher hat.
Ich bin Pro Marco Kurz
Also ich halte Amedick für emotional und charakterlich gefestigt genug, dass er auch ohne Armbinde alles geben und uns noch viel Freude bereiten wird.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Also ich halte Amedick für emotional und charakterlich gefestigt genug, dass er auch ohne Armbinde alles geben und uns noch viel Freude bereiten wird.
so ist es, er ist eben ein Musterprofi
habs zwar schon mal geschrieben aber Glückwunsch Tiffert !!
carlcarlos hat geschrieben:Tiffy als Kapitaen ist die schlechteste Loesung, sorry. Tiffy hat eine riesen Saision gespielt weil er ohne Last und Druck spielen konnte!!!!
Mit der Meinung stehsst Du nicht alleine da !! Das war auch mein erster Gedanke als ich hörte das Tiffi der Kapitän ist !!
Jetzt nicht falsch verstehen , ich gönne Tiifi das Amt , aber...... ! Ich habe da kleine Bedenken !!!!
Ich hoffe das die Binde mehr Lust als Last bei Ihm auslöst !!!
Vielleicht währe Dick eine bessere Lösung gewesen !!! Oder man hätte die Bind bei Maddin gelassen !! Aber wenn man sie bei Maddin gelassen hätte , dann hätte man auch gewußt wer in der Innenverteidigung steht ! Das Maddin sie jetzt nicht mehr hat kann auch ein wink sein das er nicht in der Stammelf steht und Abel den Vorzug bekommt !!
Naja , alles abwarten !!!! Ich wünsche Tiffi alles Gute für sein neues Amt und hoffe das er die UNZERSTÖRBAR als Kapitän gut führt !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

kepptn hat geschrieben:Also ich halte Amedick für emotional und charakterlich gefestigt genug, dass er auch ohne Armbinde alles geben und uns noch viel Freude bereiten wird.
Ich denke eher, dass er dem Druck nicht gewachsen ist