m4d hat geschrieben:Das ist wohl ein eindeutiges Anzeichen, wie es so um deinen Intellekt bestellt ist. Ich würde mich zurück halten. Selten etwas schwachsinnigeres gelesen. Und das will hier schon was heißen.Betzinho hat geschrieben:Tiffert ist für mich in mancher Hinsicht schon in gewissem Maße ein Prolet und kommt von seinem Intellekt her nicht an die oben genannten Spieler heran.
Die meisten hier, steckt der gute Tiffert jedenfalls in die Tasche.
sehe ich genauso. viele spieler wurden von der last erdrückt und ein torwart oder innenverteidiger kommen da besser. da sie es gewohnt sind ihre leuts vorne dran anzupeitschen und zu dirigieren.carlcarlos hat geschrieben:Tiffy als Kapitaen ist die schlechteste Loesung, sorry. Tiffy hat eine riesen Saision gespielt weil er ohne Last und Druck spielen konnte!!!!
Ich will Grobi !Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, endlich. Nach Capitano Ballack haben wir - nimmt man die unsägliche Verniedlichungstendenz hier zugrunde - einen Kapitani Tiffi.
Du willst doch jetzt nicht etwa Fakten in die Diskussion bringen? Und dann auch noch mit Beleg? Du hast sie doch nichtmehr alle.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Tifferts Intellekt also? Da kann ich nur das Interview der 11Freunde #116 empfehlen.
Da spricht er in einem Maße reflektiert über sich, als ob er schon seine Trainerkarriere hinter sich, und seine Enkel auf dem Schoß hätte.
dbb schafft es immer wieder, mich unangenehm zu überraschen. Dieser Thread und einige seiner Beiträge sind einfach unglaublich....kepptn hat geschrieben:Du willst doch jetzt nicht etwa Fakten in die Diskussion bringen? Und dann auch noch mit Beleg? Du hast sie doch nichtmehr alle.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Tifferts Intellekt also? Da kann ich nur das Interview der 11Freunde #116 empfehlen.
Da spricht er in einem Maße reflektiert über sich, als ob er schon seine Trainerkarriere hinter sich, und seine Enkel auf dem Schoß hätte.
Schreib wenigstens, dass du ihm den Druck nicht zutraust.
Meintest du etwas solche geistvollen Beiträge, WKV?allemann5 hat geschrieben:...lohnt sich nicht zu zitieren...
@WKV: q.e.d.allemann5 hat geschrieben:Kurz Du Angstschisser, das verfolgt Dich die ganze Saison. Damit ist das Kapitel Amedick Martin gegessen. Kein Kapitän mehr, weg vom Fenster trotz frühzeitiger Vertragsverlängerung. Trotzdem Martin gib nicht auf, Du bist länger auf dem Betze wie der Herr Kurz, in die Zukunft gerechnet.
allemann5 hat geschrieben:Kurz Du Angstschisser, das verfolgt Dich die ganze Saison. Damit ist das Kapitel Amedick Martin gegessen. Kein Kapitän mehr, weg vom Fenster trotz frühzeitiger Vertragsverlängerung. Trotzdem Martin gib nicht auf, Du bist länger auf dem Betze wie der Herr Kurz, in die Zukunft gerechnet.
so ist es, er ist eben ein Musterprofikepptn hat geschrieben:Also ich halte Amedick für emotional und charakterlich gefestigt genug, dass er auch ohne Armbinde alles geben und uns noch viel Freude bereiten wird.
Mit der Meinung stehsst Du nicht alleine da !! Das war auch mein erster Gedanke als ich hörte das Tiffi der Kapitän ist !!carlcarlos hat geschrieben:Tiffy als Kapitaen ist die schlechteste Loesung, sorry. Tiffy hat eine riesen Saision gespielt weil er ohne Last und Druck spielen konnte!!!!
Ich denke eher, dass er dem Druck nicht gewachsen istkepptn hat geschrieben:Also ich halte Amedick für emotional und charakterlich gefestigt genug, dass er auch ohne Armbinde alles geben und uns noch viel Freude bereiten wird.