Jawoll, immer schön verdienten Spielern stakkatomäßig eine reingewixxt.mxhfckbetze hat geschrieben:Sogar mit Sippel und Amedick packen wir das.
Jetzt aber.....das hat doch damit nix zu tun.tim_price hat geschrieben:Jawoll, immer schön verdienten Spielern stakkatomäßig eine reingewixxt.mxhfckbetze hat geschrieben:Sogar mit Sippel und Amedick packen wir das.
Subjektiv. Wie deine Beurteilung Hoffers. Wenn schon, denn schon...mxhfckbetze hat geschrieben:
Bestimmte Spieler sind eben nicht erstligatauglich......ganz objektiv beurteilt.
Ich war bis jetzt einmal dort. Lewwerworschtbrote gibts auf jeden Fall.rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Kann mir einer sagen ob man im Gun-Club auch was ordenliches zu essen bekommt oder gibts da nur Hopfenblütentee???
Was haben denn jetzt FCKersatzspieler mit ExFCKspielern zu tun ?????scheiss fc köln hat geschrieben:Subjektiv. Wie deine Beurteilung Hoffers. Wenn schon, denn schon...mxhfckbetze hat geschrieben:
Bestimmte Spieler sind eben nicht erstligatauglich......ganz objektiv beurteilt.
mxhfckbetze hat geschrieben:Was haben denn jetzt FCKersatzspieler mit ExFCKspielern zu tun ?????scheiss fc köln hat geschrieben:
Subjektiv. Wie deine Beurteilung Hoffers. Wenn schon, denn schon...
1. Wär das wichtig wo der geboren wurde?KölnerBFCer hat geschrieben:1.)Stimmt es,
dass Ihr einen Ossi zum Kapitän habt?
2.)(Kein Scherz) Was ist ein Original-Autogramm von Fritz Walter wert, habe da eine Autogrammkarte gefunden, muss von ca. 1990 sein?
Bis Samstag,
wrw
Was meinst du mit "wert"?. Eine Fritz Walter Autogramm verkauft man nicht. Das rahmt man ein und hängt es zwischen die Bilder seiner Frau und Kinder, das ist der "wert" den es hat, sollte auch für dich gelten, denke mal darüber nach.....KölnerBFCer hat geschrieben:1.)Stimmt es,
dass Ihr einen Ossi zum Kapitän habt?
2.)(Kein Scherz) Was ist ein Original-Autogramm von Fritz Walter wert, habe da eine Autogrammkarte gefunden, muss von ca. 1990 sein?
Bis Samstag,
wrw
Trifft es fast, aber m. E. nicht ganz. Ich sehe einen extrem großen Unterschied zwischen einem irgendwo erworbenen Kärtchen mit einer Unterschrift und einem Erinnerungsstück an eine persönliche Begegnung mit einem wirklich Großen.heidelberger1971 hat geschrieben:Fritz Walter Autogramm verkauft man nicht. Das rahmt man ein und hängt es zwischen die Bilder seiner Frau und Kinder, ...