Donserv hat geschrieben:ob du mir glaubst oder nicht is mir eigentlich jacke wie hose, ich hab gute kontakte zum fck und wollte euch eine wasserstandsmeldung geben ...
Von wem ich das weis spielt hier keine rolle, aber die infos die ich von dieser "quelle" in der vergangenheit erhalten habe waren immer richtig.
Aber is ja deine entscheidung und meinung die dir keiner nehmen kann, glaub es oder lass es, ich weis es !!!
schönen tag noch !
von sowas lebt das forum. wir wollen doch alle wissen, was sache ist.
wenn er kommt, um so besser.
kannst du auch schon sagen, bis wann der deal durch ist?
danke für deine infos. und von wem du das hast, ist mir scheissegal.
Donserv hat geschrieben:ob du mir glaubst oder nicht is mir eigentlich jacke wie hose, ich hab gute kontakte zum fck und wollte euch eine wasserstandsmeldung geben ...
Von wem ich das weis spielt hier keine rolle, aber die infos die ich von dieser "quelle" in der vergangenheit erhalten habe waren immer richtig.
Aber is ja deine entscheidung und meinung die dir keiner nehmen kann, glaub es oder lass es, ich weis es !!!
schönen tag noch !
von sowas lebt das forum. wir wollen doch alle wissen, was sache ist.
wenn er kommt, um so besser.
kannst du auch schon sagen, bis wann der deal durch ist?
danke für deine infos. und von wem du das hast, ist mir scheissegal.
Also ich weis das momentan einige punkte für die Finanzierung noch geklärt werden müssen, aber das sich der FCK mit Celozzi einig wäre, jetzt wirds einen heißen kampf um die ablöse geben ! stuttgart will das doppelte was der fck zahlen will, warscheinlich wird man sich stillschweigen irgendwo in der mitte treffen ...
Deine 27 Beiträge sind auch nicht die Welt lieber Donserv, daher stehe ich der Aussage zunächst skeptisch gegenüber. Aber ich lass mich gerne überraschen...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
darfst du ja, jeder hat seine meinung ... ob du das glaubst oder nicht musst du wissen ... wenns stimmt treffen wir uns beim ersten heimspiel und du gibst mir einen aus, wenn nicht geb ich dir einen aus
Donserv hat geschrieben:darfst du ja, jeder hat seine meinung ... ob du das glaubst oder nicht musst du wissen ... wenns stimmt treffen wir uns beim ersten heimspiel und du gibst mir einen aus, wenn nicht geb ich dir einen aus
so, gn8
Dann muss ich ja hoffen dass er nicht kommt?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Donserv hat geschrieben:darfst du ja, jeder hat seine meinung ... ob du das glaubst oder nicht musst du wissen ... wenns stimmt treffen wir uns beim ersten heimspiel und du gibst mir einen aus, wenn nicht geb ich dir einen aus
so, gn8
Dann muss ich ja hoffen dass er nicht kommt?
wenn er kommt gibst du mir einen aus, anschließend trinken wir noch 5 auf meine rechnung ... daran solls nicht liegen, hauptsache er kommt
wäre ein klasse Transfer ! Wenn noch mal nachgelegt werden muss, dann auf den Außen, besonders nach der Verletzung von Bugera !
Allerdings sollte man erstmal den aufgeblähten Kader verkleinern.
Wir können doch nicht einen auf Magath machen und mit 30 und mehr Spielern in die Saison starten.
Leute wie Rivic und Amri, die beide entweder keinerlei Wille gezeigt haben, dauernd verletzt sind und sich am liebsten schon bei nem anderen Verein sehen, müssen unbedingt abgegeben werden. Da muss doch ein Abnehmer zu finden sein ?
Transfererlöse werden wir bei beiden wohl kaum sehen, aber wenigstens müsste mal dringend der Gehaltsrahmen für die Profis ein wenig verkleinert werden !
hightower hat geschrieben:wäre ein klasse Transfer ! Wenn noch mal nachgelegt werden muss, dann auf den Außen, besonders nach der Verletzung von Bugera !
Daß Celozzi ein klasse Transfer wäre ist eindeutig und hoffentlich klappt es.
Leider ist der Transfermarkt kein Wunschkonzert. Du kannst nicht erwarten daß alle interessierten Transferwillige warten wollen oder können bis der FCK in die Puschen kommt.
Kann man Celozzi haben und finanzieren dann her mit ihm. Dann haben wir halt für ein paar Monate mal 4 Spieler zuviel. Das tut weh aber bringt uns nicht um.
Der Stefan sollte einmal überlegen den fraglichen Personen die 2. Liga auf Verleihbasis schmackhaft zu machen. Und wenn die Graddler das volle Gehalt nicht zahlen können könnte man sich am Gehalt etwas beteiligen.
Diese Spieler müssen ins Schaufenster. Die müssen sich interessant spielen.
schönen tag noch !
So ist das halt hier. Hab auch ab und an mal ganz brauchbare Informationen, abba in der Regel wird hier fast alles in Frage gestellt. Das is abba auch das recht das die Leute haben, drum mach ich mich deswegen net mehr verrückt. Wenn sie deine Meldungen verfolgen und das eintreffen sollte was du schreibst wirds auch net unbedingt besser Jedoch gibts abba auch einige hier, die sich freuen über sachliche und korrekte Infos, und für die sollte man immer und immer und immer mehr seine Quelle auspressen
Donserv hat geschrieben:Wobei Allgäuer Latschenkiefer nochmals speziell für diesen Transfer eine kleine Finanzspritze obendrauf gibt
warum gerade für diesen Transfer Sollen sie noch was drauf legen damit wir Moravek holen können. Das würde meine Unruhe "lindern" (Balsam - sorry meinte Latschenkiefer - für das geschundene Fan-Herz)
edit: der VfB mit Celozzi spielt aktuell auf Sport1 ein Testspiel
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Celozzi spielt gerade mit Stuttgart gegen Sivaspor, von Anfang an. Auf Sport1 übertragen falls jemand gerade Fussball gucken will. Heißt nicht allzuviel, aber für mich eher ein Indiz, dass er nicht kommt. Ein Trainer setzt in den letzten Testspielen doch eher Leute ein mit denen er zum Saisonbeginn plant... Meine Vermutung.
Wäre schade. Fänd ihn gut.
Comu6 hat geschrieben:Celozzi spielt gerade mit Stuttgart gegen Sivaspor, von Anfang an. Auf Sport1 übertragen falls jemand gerade Fussball gucken will. Heißt nicht allzuviel, aber für mich eher ein Indiz, dass er nicht kommt. Ein Trainer setzt in den letzten Testspielen doch eher Leute ein mit denen er zum Saisonbeginn plant... Meine Vermutung.
Das hat gar nix zu sagen, hat man interessenten für ein Ware, stellt man sie nochmal ins Schaufenster, vieleicht kommt noch einer, der mehr bezahlen will.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Comu6 hat geschrieben:Celozzi spielt gerade mit Stuttgart gegen Sivaspor, von Anfang an. Auf Sport1 übertragen falls jemand gerade Fussball gucken will. Heißt nicht allzuviel, aber für mich eher ein Indiz, dass er nicht kommt. Ein Trainer setzt in den letzten Testspielen doch eher Leute ein mit denen er zum Saisonbeginn plant... Meine Vermutung.
Christian Träsch geht auch so gut wie sicher und hat mitgespielt. Das hat nix zu heißen weil wenn die Spieler noch da sind dann setzt man sie ja auch ein wenn sie dafür gut genug sind. Celozzis Wechsel ist ja noch sehr in der Schwebe.
hightower hat geschrieben:wäre ein klasse Transfer ! Wenn noch mal nachgelegt werden muss, dann auf den Außen, besonders nach der Verletzung von Bugera !
Wir können doch nicht einen auf Magath machen und mit 30 und mehr Spielern in die Saison starten. Leute wie Rivic und Amri, die beide entweder keinerlei Wille gezeigt haben, dauernd verletzt sind und sich am liebsten schon bei nem anderen Verein sehen, müssen unbedingt abgegeben werden. Da muss doch ein Abnehmer zu finden sein ?
Transfererlöse werden wir bei beiden wohl kaum sehen, aber wenigstens müsste mal dringend der Gehaltsrahmen für die Profis ein wenig verkleinert werden !
Die beiden sind von MK zur U23 abgegeben worden und ihnen wurde schon nach der Saison mitgeteilt, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.
ui,ui,ui, dann wird wohl endlich ernst gemacht, gut so aber warum nur diese beiden? wenn man ehrlich ist, auch wenn es mir für ihn ein wenig leid tut, müsste mindestens schulz auch dabei sein! eigentlich auch bilek und walch!
Zuletzt geändert von LAUTERNPOWER am 23.07.2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
LAUTERNPOWER hat geschrieben:ui,ui,ui, dann wird wohl endlich ernst gemacht, gut so aber warum nur diese beiden? wenn mann ehrlich ist, auch wenn es mir für ihn ein wenig leid tut, müsste mindestens schulz auch dabei sein! eigentlich auch bilek und walch!
Und die "Experten", die für deren Verpflichtungen verantwortlich sind, gleich hinterher....
nö wieso das denn, man kann ja nicht alles richtig machen, fehleinkäufe kann man nie ausschließen, aber deswegen muss man sie ja hinterher nicht noch unnötig lange behalten!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:nö wieso das denn, man kann ja nicht alles richtig machen, fehleinkäufe kann man nie ausschließen, aber deswegen muss man sie ja hinterher nicht noch unnötig lange behalten!
Ja, richtig. Nur wenn sich für die "Streichkandidaten" keine Abnehmer finden, haben die Spieler trotzdem einen gültigen Vertrag. Das hat dann nichts mit "unnötig behalten" zu tun. Und dann muss man damit leben (können), dass auf eben diesen bestanden wird.
sagt ja auch keiner, dann kann man halt nichts dagegen machen, ich sag ja nur: man hätte neben amri u. rivic genausogut auch noch andere spezialisten mit zur U23 beordern können, eben um ihnen klar zu machen dass sie sich einen neuen verein suchen sollen!
schade, aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Rivic hat technisch einiges drauf, aber nachdem ich ihn in Sandhausen lustlos (und wenn mich mein Eindruck nicht getäuscht hat auch nicht gerade durchtrainiert) über den Platz traben gesehen hab, muss ich sagen, dass das wohl keinen Sinn mehr macht.
Bei Amri muss ich im Nachhinein sagen, dass ich mich bei seiner Verpflichtung total getäuscht hab. Ich dachte vor der letzten Saison, dass er neben Tiffert der stärkste Neuzugang ist.
Sie jetzt in die zweite Mannschaft zu schicken, kann ich schon alleine deswegen verstehen, weil im Training mit einem zu großen Kader nicht vernünftig gearbeitet werden kann. Ob uns das jetzt hilft, die beiden von der Gehaltsliste zu bekommen, kann ich schwer einschätzen. Ich hoffe, dass wir Abnehmer finden. Rivic könnte doch eigl zurück zu Pele Kannnix....
Ich bin aber deutlich anderer Meinung als einer meiner Vorschreiber, was Schulz, Bilek und Walch angeht. Von Walch erwarte ich mir einiges. Mit seiner Schnelligkeit kann er schon einiges bewegen und ich sehe bei ihm in der Vorbereitung, dass er sich Schritt für Schritt steigert. Schulz und Bilek werden es schwer haben, sind aber beides Spieler, die man immer mal wieder gut gebrauchen kann. Gerade Bilek, kann man einem richtig auf die Füße stellen. Außerdem sind beide charakterlich absolut einwandfrei...
Aragorn hat geschrieben:Was hat das mit Celozzi zu tun...? genau nichts und das ist auch gut so....
Deine häufigen Hinweise auf off - topic haben auch nie etwas mit dem Thema zu tun. Melde off-topic einfach per Meldefunktion bei den Admins - und gut ist!!! Bei diesem Beitrag von mir kannst du direkt damit anfangen...
da der vfb jetzt träsch abgegeben hat, kann man wohl dieses thema beenden. heute in der sonntag aktuell (stuttgart) sagt bobic, das man für träsch keinen neuen holt und auf bolula und celozzi baut.
schade.