carlcarlos hat geschrieben:(...)sie schreiben.......kann man nich die anzahl von zeichen per post begrenzen???
Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Beitrag hast du es in meiner persönlichen Beitrags-Hitliste der letzten 5 Jahre hier bei DBB problemlos auf Platz 1 geschafft.
Wieso.......???
Übrigens owl , wie lange ists denn noch ? ich warte...
Zuletzt geändert von RedGlory am 15.07.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Seh Celozzi nicht stärker als Dick! Könnte jedoch den Konkurrenzkampf auf der Position beleben...! S.K. und M.K. haben da bestimmt en guten Plan im Kopf.
Weiß zufällig jemand wann es Kicker Sonderheft rauskommt?
carlcarlos hat geschrieben:Ich moechte hier niemanden persoenlich ansprechen aber manche user sollten doch mal ueberlegen wieviel sie schreiben.......kann man nich die anzahl von zeichen per post begrenzen???
Bitte sag mir das das blanke Ironie war.
Wenn das ernst gemeint war dann Gute Nacht
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
carlcarlos hat geschrieben:Ich moechte hier niemanden persoenlich ansprechen aber manche user sollten doch mal ueberlegen wieviel sie schreiben.......kann man nich die anzahl von zeichen per post begrenzen???
Weiß man, was Stuttgart als Ablöse für Celozzi vorschwebt, wenn sie einen neuen Verteidiger verpflichtet haben? Über 1 mio können wir glaube ich nicht mehr ausgeben, aber ich kenne ja SK's kleines schlaues Büchlein nicht.
Weiß zufällig jemand wann es Kicker Sonderheft rauskommt?
Nee, aber viel wichtiger wäre doch, dass Du uns sagst, wann Du den Celozzi am Frankfurter Flughafen abholst
Des is schon in Planung. Er wird jedoch mim Auto ankommen. Auf de A 6 beim Parkplatz Türkberg werden wir ihn rauswinken und abfangen. Bilder folgen dann....
Dass der Versuch fundierte Beiträge zu schreiben derart diskreditiert wird ist echt peinlich für diejenigen, die es machen... Da sich das wohl u.a. auf meinen Beitrag bezogen hat kann ich nur eins empfehlen: Lass das Lesen sein, wenn dir die Beiträge zu lang sind bzw. du geistig nicht in der Lage bist die Argumentation zu verstehen!
kite2fly hat geschrieben:Dass der Versuch fundierte Beiträge zu schreiben derart diskreditiert wird ist echt peinlich für diejenigen, die es machen... Da sich das wohl u.a. auf meinen Beitrag bezogen hat kann ich nur eins empfehlen: Lass das Lesen sein, wenn dir die Beiträge zu lang sind bzw. du geistig nicht in der Lage bist die Argumentation zu verstehen!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
kite2fly hat geschrieben:Dass der Versuch fundierte Beiträge zu schreiben derart diskreditiert wird ist echt peinlich für diejenigen, die es machen... Da sich das wohl u.a. auf meinen Beitrag bezogen hat kann ich nur eins empfehlen: Lass das Lesen sein, wenn dir die Beiträge zu lang sind bzw. du geistig nicht in der Lage bist die Argumentation zu verstehen!
Ich finde deinen Beitrag interessant und gut geschrieben. Bitte schreib in diesem Stil weiter. Wenn ein Forum nur noch aus kurzen Schrottbeiträgen besteht, macht es für mich keinen Sinn mehr mitzulesen. Ich finde es auch gut, dass es noch Verfasser von Beiträgen gibt, die die Konjunktion "dass" richtig schreiben können!
Zuletzt geändert von Blochin am 17.07.2011, 12:18, insgesamt 4-mal geändert.
Also was die Bild schreibt muß nicht stimmen Celozzi, ist ein interessanter Spieler, aber wir werden erst mal zusehen müßen, daß wir 4-5 Spieler abgeben, der Kader ist für FCK-Verhältnisse zu groß und somit zu teuer, und ob nach dem Wechsel von Vermuth und Shechter noch Geld für Ablöse da ist, ist zu bezweifeln.
vielleicht ist folgende aussage von marco kurz von interesse:
Während Martin Amedick und Mathias Abel um den Innenverteidiger-Platz neben Rodnei kämpfen, sind Florian Dick rechts und Leon Jessen links klare Startelf-Kandidaten. Zumal Jessen-Konkurrent Alexander Bugera vorerst wegen seiner Achillessehnenverletzung ausfällt. "Wir haben zurzeit in Florian Dick und Leon Jessen nur zwei gelernte Außenverteidiger zur Verfügung", sagt der FCK-Trainer, "das ist nicht optimal." Ob die Lauterer daher auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden, werde man "noch abwägen", meint Kurz. "Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf, aber wir müssen die Situation im Auge behalten", betont der 42-Jährige.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:vielleicht ist folgende aussage von marco kurz von interesse:
Während Martin Amedick und Mathias Abel um den Innenverteidiger-Platz neben Rodnei kämpfen, sind Florian Dick rechts und Leon Jessen links klare Startelf-Kandidaten. Zumal Jessen-Konkurrent Alexander Bugera vorerst wegen seiner Achillessehnenverletzung ausfällt. "Wir haben zurzeit in Florian Dick und Leon Jessen nur zwei gelernte Außenverteidiger zur Verfügung", sagt der FCK-Trainer, "das ist nicht optimal." Ob die Lauterer daher auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden, werde man "noch abwägen", meint Kurz. "Ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf, aber wir müssen die Situation im Auge behalten", betont der 42-Jährige.
Hab ich gestern auch gelesen.Könnte also doch sein,dass an dem Gerücht um Außenverteidiger Celozzi was dran is. Ich würde ihn gerne bei uns sehen.Junger Mann mit Potenzial!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Die Verpflichtung würde auch passen.Trapp, Lucas, RSP, und noch das eine oder andere Eigengewächs. Das riecht nicht nach faulen Eiern. Das riecht eher nach langfristiger Kaderplanung auf relativ hohem Niveau und zu günstigen Einstiegspreisen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Die Verpflichtung würde auch passen.Trapp, Lucas, RSP, und noch das eine oder andere Eigengewächs. Das riecht nicht nach faulen Eiern. Das riecht eher nach langfristiger Kaderplanung auf relativ hohem Niveau und zu günstigen Einstiegspreisen.
Das denke ich auch. Die Jungs haben alle langfristige Verträge. Lassen wir mal noch zwei Jahre ins Land gehen, und wenn dann der ein oder andere sich weiterentwickelt hat und so richtig einschlägt, dann gehts ab! Diese zwei Jahre müssen wir halt irgendwie in der Bundesliga überstehen, ein Abstieg würde uns hier wieder weit zurückwerfen...
-> der Celozzi würd hier gut reinpassen.
Noch zu kite2fly und auch zum W.Schnarr unten drunter (der Beitrag war ja auch lang): schreibt bitte weiter eure langen und guten Beiträge! Diese Aussage war echt mit das dümmste, was ich hier jemals gelesen habe. Ich hoffe mal, das war nicht wirklich ernst gemeint, befürchte aber schon...
die wahrscheinlichkeit das Celozzi kommt liegt bei 60 - 70 % ! Einzig der finanzielle Aspekt wird derzeit noch geklärt ! Wobei Allgäuer Latschenkiefer nochmals speziell für diesen Transfer eine kleine Finanzspritze obendrauf gibt
Donserv hat geschrieben:die wahrscheinlichkeit das Celozzi kommt liegt bei 60 - 70 % ! Einzig der finanzielle Aspekt wird derzeit noch geklärt ! Wobei Allgäuer Latschenkiefer nochmals speziell für diesen Transfer eine kleine Finanzspritze obendrauf gibt
ob du mir glaubst oder nicht is mir eigentlich jacke wie hose, ich hab gute kontakte zum fck und wollte euch eine wasserstandsmeldung geben ...
Von wem ich das weis spielt hier keine rolle, aber die infos die ich von dieser "quelle" in der vergangenheit erhalten habe waren immer richtig.
Aber is ja deine entscheidung und meinung die dir keiner nehmen kann, glaub es oder lass es, ich weis es !!!