muss meine 2 Dauerkarten für die 2011/2012 abgeben das wir sie leider nicht nutzen können. Sind 2 absolute TOP Plätze Nordtribüne Block 12.1. Plätze sind direkt hinter dem Eingang in den Block12 , also ohne Leute die vor einem im Weg sitzen, Sicht absolut TOP. Pokal ist bei diesen Karten nicht enthalten. Umschreiben auf Euch nach der Saison nicht möglich da ich Karten dann hoffentlich wieder selbst nutzen kann.
Sind Vollzahler Chipkarten.
Karten habe ich schon, Übergabe im Raum (Süd)Westpfalz KL/PS/LD möglich.
Preis für beide DK ist fix bei 950€ (Originalpreis)
Der FCK-Fanclub Offenbach an der Queich hat noch Dauerkarten in Block 7.1 in Verbindung mit Plätzen im Fanbus zu verkaufen (kein Verkauf ohne Busplatz, Anfragen zwecklos).
Die Dauerkarte kostet 175 €+10 € für den Busplatz pro Heimspiel. Getränke werden im Bus für einen Euro angeboten, der Bus fährt immer 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn.
Es sind auch noch Busplätze für Personen mit eigener Karte verfügbar!
ich hätte eine Dauerkarte Block 3.2 Südtribüne abzugeben. Gerne jetzt sofort (noch vor dem Mainz-Spiel), auch erst danach möglich. Preis vor dem Mainz-Spiel: 375 Euro. Nach dem Spiel: 350 Euro. Normale Dauerkarte ohne Abonnement. Umschreiben kostet extra. Ist aber nicht zwingend nötig, oder?
Ich biete 1x Dauerkarte Stehplatz Westkurve BLock 7.4 für die Restlichen 6 Hinrundenspiele (Mainz, Stuttgart, Freiburg, Leverkusen, Hertha, Hannover) für 80€ +10€ Kaution.
Kaution, da es sich um eine Chipkarte handelt, wir aber nach Erhalt der DK zurückgezahlt.
Evt. ist noch eine 2. Karte verfügbar, klärt sich aber erst bis Ende der Woche.
Zuletzt geändert von ersterfck87 am 09.09.2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Möchte gerne meine Dauerkarte tauschen. Habe eine für die Westkurve Block 7.2. Tausche gegen eine Dauerkarte in Block 7.4.
Bei interesse bitte PN schreiben! Würde gerne vor dem Spiel gegen Mainz tauschen.
ERLEDIGT !
Zuletzt geändert von betzedani am 18.09.2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.