Forum

Arminia Bielefeld an Halfar interessiert?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
K_s_O
Beiträge: 12
Registriert: 21.06.2007, 12:31
Wohnort: Dudweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von K_s_O »

EHmmm ich finde auch das man ihn verkaufen sollte...Weiß nicht ich finde ihn jetzt nicht so dolle...Man sollte lieber dahamm in die erste 11 stecken!!!Weil ich finde das er ein guter stürmer ist der letztes jahr kein vertrauen bekam und einfach verbal fertig gemacht wurde....sag ich jetzt einfach mal so er hat viele torchancen vergeben korrekt aber er hat sich eiglt. immer en arsch aufgerissen und vorne für bewegung und platz gesorgt... das dazu...
Zu Bellinghausen...Is en klasse typ jeder weiß wohl das er fußballerisch net der stärkste ist aber er kämpft und zeigt leidenschaft scheißt die anderen zusammen...so einen brauch man nicht mehr von dieser sorte aber ich finde so einen typ spieler gut.!.Hat dem spiel ggn. Führt auch gut getan denke ich...
Geye
Beiträge: 263
Registriert: 24.07.2007, 13:21

Beitrag von Geye »

Dustin hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.

Der Manager von Halfar ist Martin Wagner.

Und Wagner sagt was Sache ist.
Er ist deshalb wohl den Herren ein Dorn im Auge.

Also Halfar weg, dann ist auch Wagner weg.



achja dein all zu geliebter martin wagner hat halfar in bielefeld angeboten!


Das ist die Pflicht eines guten Beraters.
Bevor ein Spieler in der Oberligaliga versauert, soll er doch lieber in der ersten Liga spielen.
Zuletzt geändert von Geye am 27.08.2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

K_s_O hat geschrieben:EHmmm ich finde auch das man ihn verkaufen sollte...Weiß nicht ich finde ihn jetzt nicht so dolle...Man sollte lieber dahamm in die erste 11 stecken!!!Weil ich finde das er ein guter stürmer ist der letztes jahr kein vertrauen bekam und einfach verbal fertig gemacht wurde....sag ich jetzt einfach mal so er hat viele torchancen vergeben korrekt aber er hat sich eiglt. immer en arsch aufgerissen und vorne für bewegung und platz gesorgt... das dazu...
Zu Bellinghausen...Is en klasse typ jeder weiß wohl das er fußballerisch net der stärkste ist aber er kämpft und zeigt leidenschaft scheißt die anderen zusammen...so einen brauch man nicht mehr von dieser sorte aber ich finde so einen typ spieler gut.!.Hat dem spiel ggn. Führt auch gut getan denke ich...


als Typ ist er klasse ohne Frage,
aber da muss einfach mehr kommen.
chriskl
Beiträge: 291
Registriert: 30.01.2007, 17:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

ich würde Daham spielen lassen . aber auf keinen fall opara.
was haltet ihr davon??
Geye
Beiträge: 263
Registriert: 24.07.2007, 13:21

Beitrag von Geye »

Opara ist glaube sogar ein guter.
Nur bei ihm ist das Selbsvertrauen weg.
Er bekommt seit er da ist keine vernünftigen Bälle aus dem Mittelfeld.

Ein Guter Mann im Mittelfeld der die Stürmer richtig einsetzt und der Trainer ihm für ein paar Spiele vertraut.

Aber das wird Schjönberg nicht zulassen.
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Main-Teufel hat geschrieben:Ich hab es so satt, das hier alles an der finanziellen Lage fest gemacht wird. Ich kann das nicht glauben. Das man sich einerseits den Luxus leistet Spieler ihre Verträge absitzen zu lassen (Daham, Lexa) und andererseits so handlungsunfähig ist einen dringend benötigten erfahrenen Mittelfeldspieler zu verpflichten an dem sich die jungen in Sch...-Phasen hochziehen können.

Dem FCK fehlt ein ordentlicher Vorstand mit Sachverstand! Das ist nur noch unerträglich was da abläuft. Jetzt machen wir wieder einen Spieler zu Silber, recht so. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste......Ich weis nicht mir vergeht langsam die Lust am FCK ehrlich.

Wir fallen total planlos von einer Peinlichkeit in die Nächste. Wo bleibt denn die Reaktion auf das Spiel gestern. Was wird getan? Wie tief soll der FCK noch sinken. Wenn wir wirklich so pleite sind warum bekommen wir unseren stadionnamen nicht vermarktet? Immer nur das selbe Lied, wenn was geht machen wir noch was. Jau, und der Osterhase kommt dieses jahr an Weihnachten....!!

Meinetwegen verkauft Halfar nach Bielefeld. Wäre nicht der erste Spieler dem es dann besser geht. Noch ein Tipp mietet schon mal ein kleineres Stadion. Günstigere Mietkosten und sieht voll aus dann könnt ihr euch weiter mit den besten Fans rühmen....

Ich kann dieses rumgejammere nicht mehr hören. Herr Göbel sie haben fertig


ganz meine meinung! und schon waehrend der sommerpause habe ich das gesagt. was wir haben ist ein beamtenvorstand der nur in der lage ist vorhandene geldmittel sowie den fuhrpark (so nenne ich mal die spieler. denn was mit macho gemacht wird ist schon irgendwie der versuch ein teures dienstauto abzustossen um fluessiger zu werden - welch eine grosse nummer den besten angestellten wie eine seelenlose maschine zu behandeln!) zu verwalten. bei der beschaffung von sponsoren und geld ist sogar der sc paderborn erfolgreicher und die macher von paderborn verkaufen eine ware die absolut keine erfolge bzw. ruf hat und noch nicht mal zuschauermaessig im profifussball mithalten kann.

ich hoffe das faehige leute im hintergrund eine strategie erarbeiten um diesen unfaehigen moechtegernvorstand zu beerben und denen mal zu zeigen was mit einem traditionsverein wie dem fck moeglich ist. wir brauchen keine beamten die vorhandene mittel verwalten, wir brauchen einen konkurrenzfaehigen vorstand der qualifiziert ist einen millionenbetrieb zu fuehren und fuer personalfragen ein sportliches beraterteam vom schlage briegel / feldkamp angestellt hat! weg mit leuten die bestenfalls in der lage waeren die mannschaftskasse vom schachclub mackenbach zu verwalten!
Geye
Beiträge: 263
Registriert: 24.07.2007, 13:21

Beitrag von Geye »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:
Dem FCK fehlt ein ordentlicher Vorstand mit Sachverstand! Das ist nur noch unerträglich was da abläuft. Jetzt machen wir wieder einen Spieler zu Silber, recht so. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste......Ich weis nicht mir vergeht langsam die Lust am FCK ehrlich.



weg mit leuten die bestenfalls in der lage waeren die mannschaftskasse vom schachclub mackenbach zu verwalten!



Das traust du denen echt zu?

So leid es mir tut, aber in dem Bus möchte ich nicht mitfahren.

Man müsste Angst haben, dass es nach 2 Bier heisst.

Tut uns Leid das Bier ist alle und Geld für neues zu Kaufen haben wir nicht.
Betzipower
Beiträge: 397
Registriert: 26.08.2006, 14:53

Beitrag von Betzipower »

OWL-Teufel hat geschrieben:Laut Printausgabe der "Neuen Westfälischen" vom 24.08.2007 ist Arminia Bielefeld an einer Verpflichtung von Daniel Halfar interessiert.

Zitat:
"Nicht dementieren möchte Reinhard Saftig Vermutungen,dass es sich dabei (als Alternative für bereits kontaktierte Offensivkräfte aus Südafrika und Irak) um Daniel Halfar handelt.Der 19jährige hat acht U19-Länderspiele bestritten,ist aber beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern derzeit vom Profikader suspendiert und in die Oberliga-Mannschaft abkommandiert worden."

Mod-Edit (Thomas, 27.8.),
als Ergänzung hier die heutige Meldung vom Kicker:


Bielefeld: Halfar-Deal heute schon fix?

Seit Wochen sucht die Arminia eine Alternative für die linke Offensive. Nachdem sich der Deal mit dem Iraker Hawar offenbar zerschlagen hat, soll jetzt Daniel Halfar (19) den Engpass beheben. Bereits Ende Mai streckte die Arminia ihre Fühler nach dem U-19-Nationalspieler aus.

Damals wollte Kaiserslautern für den bis 2010 gebundenen Halfar eine siebenstellige Ablöse. Jetzt soll der FCK zwischen 500.000 und 700.000 Euro fordern. "Ich erwarte für Montag eine Entscheidung", erklärte Ernst Middendorp am gestrigen Sonntag. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/142017/




wieso denn 500.000 schenkt ihn doch her!
junge junge.....
gebt denen lieber lexa und daham umsonst....
die sparen dann schon genug geld um uns nochmal zu verstärken!
tomCat
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.2007, 13:51

Beitrag von tomCat »

je mehr news vom fck kommen, desto weniger trau ich meinen augen...

erst jürgen macho nicht mehr nr.1 ! Dass er demnächst eine EM spielen könnte und demnach unbedingt die spielpraxis braucht ist wohl jedem bekannt, und wem könnte man einen stammplatz bei einer EM im eigenen land mehr gönnen als unserm jürgen macho. und was machen die herren vom fck?! setzen ihn auf die bank und lassen ihn da schmoren, stattdessen einen jungen keeper ins tor, der genauso gut nächstes jahr auch erst hätte spielen können! dazu sag ich nur: die h******hne die sich das haben einfallen lassen gehören aber dreimal in die Klappsmühle!!!

und was kommt nun? halfar soll von jetzt auf gleich für eine lächerliche ablöse möglichst noch heute nach bielefeld abgegeben werden. also langsam muss man sich echt an den kopf fassen. er gehörte zu DEN leistungsträgern im abstiegsjahr, mit denen wir den abstieg fast noch verhindert hätten. er ist unser größtes talent, hatte verletzungspech und daher auch wenig spielpraxis, aber deshalb muss er nicht gleich verkauft werden! :o
den saisonstart gründlich verkackt, im sturm läuft absolut null komma nichts, wie das fürth spiel einmal mehr bewiesen hat, und bitte, was liegt da näher als halfar gleich auch noch zu verscherbeln sodass man wirklich auch noch die letzte hoffnung verlieren darf.
bitteschön, kauft doch von dem geld noch so einen jendrisek oder stachnik oder was für grandiose spieler ihr noch aus dem hut zaubern könnt.
dann dürfen wir wohl gleich um den abstieg spielen...
am ersten spieltag gegen gladbach konnte ich eigentlich nur den kopf schütteln, wie einer meinte der fck würde mit dieser mannschaft höchstens gegen den abstieg spielen, aber nie um den aufstieg.
nun muss man wohl sagen dass er wirklich ahnung hat.
schade, aber ich hätte mehr erwartet von den neuen herren beim fck, aber es scheint nicht besser sondern noch schlechter geworden zu sein.
tja, leider scheint der verein den bach runterzugehn und man muss wohl diesen main***n das feld überlassen, denn deren mannschaft scheint wohl "wirklich" um den aufstiegt spielen zu wollen.

in diesem sinne... macht mal wieder bisschen nebel in der westkurve... vll lichtet sich ja bald auch mal der nebel bei den verantwortlichen vom fck.
ich bin jedenfalls für heute bedient
ich hoffe ich kann irgendwann mal wieder anders vom fck sprechen, zu diesem zeitpunkt jedenfalls ist nur mit dem kopf zu schütteln... :cry:
Belzebub
Beiträge: 113
Registriert: 09.03.2007, 18:36
Wohnort: Kandel

Beitrag von Belzebub »

Ganz ehrlich leute,ich hab von anfang an gesagt dass Rekdal und Schjönberg nicht die richtigen beim FCK sein werden. Aufgrund der bisherigen Ereignisse (wie mit Spielern umgegangen wird,was geholt wurde und was weggeschickt wird!),setz ich noch einen drauf und behaupte die beiden sind die "Totengräber" des FCK!!! Ich konnte von Anfang nix nachvollziehen und es wird immer lächerlicher was da getrieben wird! Anscheinend sehen das noch viele andere so! Ich sagen nur 22500!!! Erbärmlich. Das ist ein ganz klares Zeichen!!!

Ich hatte mit meinen Prognosen vor der Saison recht(kann man nachlesen),NEIN halt es ist eigentlich noch schlimmer wie ich dachte!!!

Für mich gibts erstmal keine Hoffnung mehr,Herr Rekdal und Herr S. sind erst kurz da und werden den Karren an die Wand fahren! Bis die Verantwortlichen merken was geschieht ist es warscheinlich wieder zu spät! Betet alle dass 42 Punkte geholt werden!


Mod-Edit: Bitte nicht den gleichen Post in mehreren Threads!
Nööööö......
Bodenmer
Beiträge: 252
Registriert: 10.08.2006, 07:02
Wohnort: Bodenheim

Beitrag von Bodenmer »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@ Thomas
Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen.
Ich finde nur das sowas niemals sein könnte, da das doch klare wettbewerbsverzehrung ist !!!

Nur mal rein zum überlegen: Ich gebe als DFL einen verein die auflage seine besten spieler zu verkaufen. Also mal ehrlich, das kann doch nicht war sein. :shock:

WO kämme man da den hin ??? :?:


Die DFL wird nicht die Auflage geben die besten Spieler zu verkaufen, sondern eher sagen, dass wir einen Transferüberschuss erzielen müssen. Deswegen könnte Thomas´vermutung auch stimmen. Und grundlos wird man nicht Spieler wegmobben.
Betze-Power79
Beiträge: 57
Registriert: 05.04.2007, 13:22
Wohnort: Löwenberg

Beitrag von Betze-Power79 »

@ Belzebub
Ich denke und hoffe das dir das Gegenteil bewiesen wird! Wir haben eine gute Mannschaft, die sich durch den Fehlstart hoffentlich nicht unterkriegen lässt! Es war erst der 3. spieltag, alles ist noch offen! Klagt nicht, kämpft!!!! :teufel2:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
geist
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2006, 10:45

Beitrag von geist »

tomCat hat geschrieben:halfar soll von jetzt auf gleich für eine lächerliche ablöse möglichst noch heute nach bielefeld abgegeben werden. also langsam muss man sich echt an den kopf fassen. er gehörte zu DEN leistungsträgern im abstiegsjahr, mit denen wir den abstieg fast noch verhindert hätten.

Jetzt geht also schon die Legendenbildung los: Halfar ein LEISTUNGSTRÄGER in unserer letzten Bundesligasaison - ich fasse es nicht.
Mehr als ein paar gelungene Aktionen (die uns Fans natürlich Hoffnung auf einen zukünftigen
Top-Spieler machten) war da noch nicht. Ich würde seinen Weggang natürlich auch bedauern, aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass noch längst nicht klar ist, ob er sich jemals im Profifussball durchsetzen kann.
Betze-Power79
Beiträge: 57
Registriert: 05.04.2007, 13:22
Wohnort: Löwenberg

Beitrag von Betze-Power79 »

http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/366295/
Hier steht das Lautern ihn auf keinen Fall gehen lässt!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
diabOlo78
Beiträge: 529
Registriert: 10.08.2006, 15:50

Beitrag von diabOlo78 »

mir hat Halfar noch nie richtig gefallen, viel zu hektisch und zu wuselig!

Schlimmer ist es wenn Reinert abhaut! Der Junge könnte mit Sicherheit was reißen, wenn er das Vertrauen des Trainers bekommt. Absolut nicht nachvollziehbar, dass er nicht spielen darf.... Wenn der nicht zum Zug dieses Jahr kommt ist er wohl leider weg.
Gemini
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2007, 21:01

Beitrag von Gemini »

Halfar ist ein Popstar!
Nur weil er ein paar Tore geschossen hat ist er von allen Seiten in den Himmel gehoben worden.
Es sieht so aus dass es für solche Typen im Umfeld einen fruchtbaren Boden gibt (Engel, und am Anfang war M. Reich).

Die taugen all nix für unseren Verein! Und nur in der Hoffnung leben dass es mit ihm besser wird bringt nix.

Geld nehmen unds Maul abputzen -> neuer Mann kaufen und glücklich werden!
FCK-Außenstelle
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2006, 18:53

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Nun ja, jeder fängt bei null an. War das nicht der Spruch des Trainers?
Nach Fehltritten sollte der Trainer aber auch die Gelegenheit zur wiedergutmachung geben.
Schade das Halfar nun weg soll. Gefördert kann er es zu etwas bringen. Im Leben läßt selten jemand seine zweite Chance ungenutzt.
Warum Daham ( gut ist ein anderes Thema ) keine Chance bekommt verstehe ich nicht. Er vergab viel aber hielt uns auch lange Zeit am Leben.

Gruß :teufel2:
Alex76
Beiträge: 1468
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Wundere mich über die dauerzugedröhnten Pessimisten hier im Forum.

"Wo gehobelt wird, da fallen Späne." Kann ich dazu nur sagen. Ich bin auch richtig froh, dass wir so langsam alle endlich auf den Boden der Tatsachen kommen.

Was der FCK sich gerade mühsam aufbauen will, ist Glaubwürdigkeit und Leistungsdenken. Auch wenn die Personalie Macho als Ausnahme anders gelagert ist. Leider geht das halt nicht von heute auf morgen. Fakt ist, dass der Trainer auf ein Zeichen von Halfar bei den Amateuren wartet. Und das sollte für einen guten Fußballer wie Halfar ja kein Problem sein. Wenn er sich in seiner Eitelkeit verletzt fühlen sollte bei den Amateuren spielen zu müssen (Vermutung, die hier geäußert wurde), dann ist er charakterlich fehl am Platze. Dann würde ein Verkauf Sinn machen und spricht weder für den Spieler noch für dessen Berater. Jeder der jetzt Halfar fordert, gibt dem Jungen und seinem Fehlverhalten ein Alibi.

Lasst dem Trainer bitte die Zeit, seine Mannschaft aufzubauen. Die bisherigen Einkäufe haben überzeugt. Auch Jendrisek wird in anderen Spielen beweisen was er im System kann. Die Verletzten- und Gespertenliste ist halt momentan halsbrecherisch. Halfar jetzt in das Team zu holen wäre ein falsches Signal an die Leistungswilligkeit der anderen Spieler, auch wenn sportlich alles dafür sprechen würde. Disziplin und Leistungsbereitschaft sind elementare Dinge im Sport über eine Saison gesehen und sollten auch nicht aus Verzweiflung für ein einziges Spiel geopfert werden.

Bisher kann ich an Rekdal nur die Personalie Macho nicht nachvollziehen. Aber Rekdal ist Trainer und wird sich dabei seine Gedanken gemacht haben. Wer Trübsal bläst, sollte sich an die 2.Hz Gladbach und die erste gegen 1860 erinnern, dann merkt man, dass da was entsteht.

Im letzten Jahr stand Armin Veh zum jetzigen Saisonzeitpunkt auch unter Druck und nichts hatte geklappt. Also Kopf hoch und weiter so konsequent, Herr Rekdal. Auch wenn die Punkte noch nicht stimmen, die Saat ist gesäht.
Gemini
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2007, 21:01

Beitrag von Gemini »

Alex76 hat geschrieben:
Im letzten Jahr stand Armin Veh zum jetzigen Saisonzeitpunkt auch unter Druck und nichts hatte geklappt. Also Kopf hoch und weiter so konsequent, Herr Rekdal. Auch wenn die Punkte noch nicht stimmen, die Saat ist gesäht.


Hör bitte auf uns mit anderen Vereinen zu vergleichen.

Ich glaube fast dass wir noch nicht unten angekommen sind sondern da ist noch was das uns verheimlicht wird. Ich habe kein gutes Gefühl!
Manche Entscheidungen sind sehr undurchsichtig und geben viel Platz für Spekulationen.
Wir können das Geld das Halfar bringt gut gebrauchen!
tomCat
Beiträge: 117
Registriert: 10.06.2007, 13:51

Beitrag von tomCat »

geist hat geschrieben:Jetzt geht also schon die Legendenbildung los: Halfar ein LEISTUNGSTRÄGER in unserer letzten Bundesligasaison - ich fasse es nicht.
Mehr als ein paar gelungene Aktionen (die uns Fans natürlich Hoffnung auf einen zukünftigen
Top-Spieler machten) war da noch nicht. Ich würde seinen Weggang natürlich auch bedauern, aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass noch längst nicht klar ist, ob er sich jemals im Profifussball durchsetzen kann.


sorry, aber wenn man an spiele wie gegen 96 erinnern darf, bei denen er selbst beim sieg maßgeblich beteiligt war.
außer den fünf sechs jungen spielern und halil war da nicht viel, was eine würdige leistung gebracht hat. und dass sich halfar in der saison zum stammspieler gekämpft hat zeigt doch dass er an unserem erfolg in der rückrunde seinen anteil daran hatte.
noch dazu dribbelt er wie fast keiner in der mannschaft, und dass man so ein talent einfach laufen lässt, wo man händeringend nach guten spielern sucht, muss ich ehrlich sagen versteh ich wirklich nicht.
vll hat er in letzter zeit nicht alles richtig gemacht, mag sein kann ich nicht sagen, aber dann sollte er sich mal marco marin zum vorbild nehmen, und für den verein kämpfen!
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Kaio
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.2007, 16:56
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Trippstadt

Beitrag von Kaio »

der hat ja recht der gute daniel! was soll er denn noch beim fck??? unser sturköpfiger trainer und der noch unfähigere sportdirektor geben dem doch nie mehr eine chance egal was der junge macht! Bei anderen spielern is es ja ähnlich daham, lexa, macho bald vielleicht auch de bello und de reinert! wartet nur mal ab!
es geht schon 10 jahre beim fck bergab aber ich hab die hoffnung nie aufgegeben! jetzt ist es aber bald soweit!
armer armer fck!!! du tust mir leid! :cry: :( :x
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Geye hat geschrieben:Opara ist glaube sogar ein guter.
Nur bei ihm ist das Selbsvertrauen weg.
Er bekommt seit er da ist keine vernünftigen Bälle aus dem Mittelfeld.

Ein Guter Mann im Mittelfeld der die Stürmer richtig einsetzt und der Trainer ihm für ein paar Spiele vertraut.

Aber das wird Schjönberg nicht zulassen.


Meine Rede. Als Opara kam waren die Fans schon am kotzen, als er dann nicht auf Anhieb zum Knipser mutierte war er der Depp und der liebe Daham auf einmal der leidende Dritte. Wenn wir eins aus der letzten Saison lernten, dann das ein einzelner Stürmer nix bringt, und wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe hat Runström diesmal die Arschkarte, völlig unüberaschend sind nun Daham und Opara die Hoffungsträger.

Man sollte wirklich mal mit den beiden als Ergänzung zu Runström liebäugeln, Daham-Runström oder Opara Runström und dahinter ne hängende spitze oder nen offensiven Ballverteiler. Stachnik?
Es gibt immer was zu lachen.
fck-elle
Beiträge: 49
Registriert: 10.08.2006, 13:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Römerberg

Beitrag von fck-elle »

Hey Leute, ich möchte auch meinen Senf dazugeben:

1. wenn ein Spieler,der verletzt ist, sich nachts in DISCO`s und Kneipen herumtreibt, und meines Wissens ( mir wurde kundgetan) ein bisschen mehr als erlaubt getrunken hat und der Verein dies mitbekommt, ist nicht verwunderlich, dass dieser Spieler sich in der OBERLIGA wiederfindet. Im normalen Arbeitsleben < heute > hätte dies eine fristlose Kündigung nach sich.
2. wenn ein Spieler wiederum einen Vertrag mit einem Verein hat, ist er verpflichtet gegenüber der sportlichen Leitung dies so hinzunehmen, die dies begründigt. Das war hier der Fall.
3. Der dritte entscheidende Grund will ich hier nicht schreiben, aber er ist mir bekannt. Dadurch ist dieser Schritt plausibel mit dem "Verkauf dieses Spielers". Deshalb fort damit, auch wenn dies unser "TAFELSILBER" ist. Ich bin ein Freund davon, dass unser Verein sich bei der Jugend bedient und dies auch durchzieht, aber nicht so.
Bei uns haben wir auch Beispiele, Spieler die das gleiche getan haben, siehe MARIO B. Wutti, usw. Nur diese Spieler haben LEISTUNG nachher abgerufen und gebracht, auch den AMAS.
Und nochwas zu unserem Nachwuchs gestern > wo waren sie!!!!!! Die Mannschaft braucht jetzt ERFAHRUNG > die jungen werden nur abgekocht in dieser LIGA. Ein/Zwei Mann müssen her die diese LIGA kennen, sonst werden wir in den nächsten Jahren nicht aufsteigen.
Bevor ihr mich abschiessen wollt > habe selbst 6 Jahre Oberligaerfahrung und habe 25 Jahre Fussball gespielt. War Jugendtrainer,Trainer und Spielleiter.
Alex76
Beiträge: 1468
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Gemini hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:
Im letzten Jahr stand Armin Veh zum jetzigen Saisonzeitpunkt auch unter Druck und nichts hatte geklappt. Also Kopf hoch und weiter so konsequent, Herr Rekdal. Auch wenn die Punkte noch nicht stimmen, die Saat ist gesäht.


Hör bitte auf uns mit anderen Vereinen zu vergleichen.

Ich glaube fast dass wir noch nicht unten angekommen sind sondern da ist noch was das uns verheimlicht wird. Ich habe kein gutes Gefühl!
Manche Entscheidungen sind sehr undurchsichtig und geben viel Platz für Spekulationen.
Wir können das Geld das Halfar bringt gut gebrauchen!


Mit diesem unguten Gefühl sind wir seit der Jäggi - Zeit konfrontiert und werden es auch noch länger sein. Man erinnere sich an die Prozesslawine. Nichtsdestotrotz spielen wir weiterhin Fußball und haben einen Trainer der auch unter diesen Bedingungen gute Leistung abliefern wird.
Jonas
Beiträge: 484
Registriert: 23.02.2007, 19:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Betze-Power79 hat geschrieben:http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366295/
Hier steht das Lautern ihn auf keinen Fall gehen lässt!

Der Artikel is 3Monate alt!
Gesperrt