Dustin hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Seit Jäggis Zeiten wird alles aussortiert was den Mund aufmacht.
Der Manager von Halfar ist Martin Wagner.
Und Wagner sagt was Sache ist.
Er ist deshalb wohl den Herren ein Dorn im Auge.
Also Halfar weg, dann ist auch Wagner weg.
achja dein all zu geliebter martin wagner hat halfar in bielefeld angeboten!
K_s_O hat geschrieben:EHmmm ich finde auch das man ihn verkaufen sollte...Weiß nicht ich finde ihn jetzt nicht so dolle...Man sollte lieber dahamm in die erste 11 stecken!!!Weil ich finde das er ein guter stürmer ist der letztes jahr kein vertrauen bekam und einfach verbal fertig gemacht wurde....sag ich jetzt einfach mal so er hat viele torchancen vergeben korrekt aber er hat sich eiglt. immer en arsch aufgerissen und vorne für bewegung und platz gesorgt... das dazu...
Zu Bellinghausen...Is en klasse typ jeder weiß wohl das er fußballerisch net der stärkste ist aber er kämpft und zeigt leidenschaft scheißt die anderen zusammen...so einen brauch man nicht mehr von dieser sorte aber ich finde so einen typ spieler gut.!.Hat dem spiel ggn. Führt auch gut getan denke ich...
Main-Teufel hat geschrieben:Ich hab es so satt, das hier alles an der finanziellen Lage fest gemacht wird. Ich kann das nicht glauben. Das man sich einerseits den Luxus leistet Spieler ihre Verträge absitzen zu lassen (Daham, Lexa) und andererseits so handlungsunfähig ist einen dringend benötigten erfahrenen Mittelfeldspieler zu verpflichten an dem sich die jungen in Sch...-Phasen hochziehen können.
Dem FCK fehlt ein ordentlicher Vorstand mit Sachverstand! Das ist nur noch unerträglich was da abläuft. Jetzt machen wir wieder einen Spieler zu Silber, recht so. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste......Ich weis nicht mir vergeht langsam die Lust am FCK ehrlich.
Wir fallen total planlos von einer Peinlichkeit in die Nächste. Wo bleibt denn die Reaktion auf das Spiel gestern. Was wird getan? Wie tief soll der FCK noch sinken. Wenn wir wirklich so pleite sind warum bekommen wir unseren stadionnamen nicht vermarktet? Immer nur das selbe Lied, wenn was geht machen wir noch was. Jau, und der Osterhase kommt dieses jahr an Weihnachten....!!
Meinetwegen verkauft Halfar nach Bielefeld. Wäre nicht der erste Spieler dem es dann besser geht. Noch ein Tipp mietet schon mal ein kleineres Stadion. Günstigere Mietkosten und sieht voll aus dann könnt ihr euch weiter mit den besten Fans rühmen....
Ich kann dieses rumgejammere nicht mehr hören. Herr Göbel sie haben fertig
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Main-Teufel hat geschrieben:
Dem FCK fehlt ein ordentlicher Vorstand mit Sachverstand! Das ist nur noch unerträglich was da abläuft. Jetzt machen wir wieder einen Spieler zu Silber, recht so. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste......Ich weis nicht mir vergeht langsam die Lust am FCK ehrlich.
weg mit leuten die bestenfalls in der lage waeren die mannschaftskasse vom schachclub mackenbach zu verwalten!
OWL-Teufel hat geschrieben:Laut Printausgabe der "Neuen Westfälischen" vom 24.08.2007 ist Arminia Bielefeld an einer Verpflichtung von Daniel Halfar interessiert.
Zitat:
"Nicht dementieren möchte Reinhard Saftig Vermutungen,dass es sich dabei (als Alternative für bereits kontaktierte Offensivkräfte aus Südafrika und Irak) um Daniel Halfar handelt.Der 19jährige hat acht U19-Länderspiele bestritten,ist aber beim Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern derzeit vom Profikader suspendiert und in die Oberliga-Mannschaft abkommandiert worden."
Mod-Edit (Thomas, 27.8.),
als Ergänzung hier die heutige Meldung vom Kicker:
Bielefeld: Halfar-Deal heute schon fix?
Seit Wochen sucht die Arminia eine Alternative für die linke Offensive. Nachdem sich der Deal mit dem Iraker Hawar offenbar zerschlagen hat, soll jetzt Daniel Halfar (19) den Engpass beheben. Bereits Ende Mai streckte die Arminia ihre Fühler nach dem U-19-Nationalspieler aus.
Damals wollte Kaiserslautern für den bis 2010 gebundenen Halfar eine siebenstellige Ablöse. Jetzt soll der FCK zwischen 500.000 und 700.000 Euro fordern. "Ich erwarte für Montag eine Entscheidung", erklärte Ernst Middendorp am gestrigen Sonntag. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/142017/
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@ Thomas
Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen.
Ich finde nur das sowas niemals sein könnte, da das doch klare wettbewerbsverzehrung ist !!!
Nur mal rein zum überlegen: Ich gebe als DFL einen verein die auflage seine besten spieler zu verkaufen. Also mal ehrlich, das kann doch nicht war sein.![]()
WO kämme man da den hin ???
tomCat hat geschrieben:halfar soll von jetzt auf gleich für eine lächerliche ablöse möglichst noch heute nach bielefeld abgegeben werden. also langsam muss man sich echt an den kopf fassen. er gehörte zu DEN leistungsträgern im abstiegsjahr, mit denen wir den abstieg fast noch verhindert hätten.
Alex76 hat geschrieben:
Im letzten Jahr stand Armin Veh zum jetzigen Saisonzeitpunkt auch unter Druck und nichts hatte geklappt. Also Kopf hoch und weiter so konsequent, Herr Rekdal. Auch wenn die Punkte noch nicht stimmen, die Saat ist gesäht.
geist hat geschrieben:Jetzt geht also schon die Legendenbildung los: Halfar ein LEISTUNGSTRÄGER in unserer letzten Bundesligasaison - ich fasse es nicht.
Mehr als ein paar gelungene Aktionen (die uns Fans natürlich Hoffnung auf einen zukünftigen
Top-Spieler machten) war da noch nicht. Ich würde seinen Weggang natürlich auch bedauern, aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass noch längst nicht klar ist, ob er sich jemals im Profifussball durchsetzen kann.
Geye hat geschrieben:Opara ist glaube sogar ein guter.
Nur bei ihm ist das Selbsvertrauen weg.
Er bekommt seit er da ist keine vernünftigen Bälle aus dem Mittelfeld.
Ein Guter Mann im Mittelfeld der die Stürmer richtig einsetzt und der Trainer ihm für ein paar Spiele vertraut.
Aber das wird Schjönberg nicht zulassen.
Gemini hat geschrieben:Alex76 hat geschrieben:
Im letzten Jahr stand Armin Veh zum jetzigen Saisonzeitpunkt auch unter Druck und nichts hatte geklappt. Also Kopf hoch und weiter so konsequent, Herr Rekdal. Auch wenn die Punkte noch nicht stimmen, die Saat ist gesäht.
Hör bitte auf uns mit anderen Vereinen zu vergleichen.
Ich glaube fast dass wir noch nicht unten angekommen sind sondern da ist noch was das uns verheimlicht wird. Ich habe kein gutes Gefühl!
Manche Entscheidungen sind sehr undurchsichtig und geben viel Platz für Spekulationen.
Wir können das Geld das Halfar bringt gut gebrauchen!