Gazza hat geschrieben:The Hammer und Tiffi im Zentrum... Das wär schon gar nicht mal schlecht...
So ein Tor aus 35 Meter könnte Hitz auch ruhig für Uns mal schießen...
glaub ich auchMerlin1979 hat geschrieben:Bin aber der Meinung, dass er mit seiner Spielweise sehr gut auf unseren Betze passen würde! Keine Ahnung, was sich der Spieler an Gehalt vorstellt! Aber passen würd es trotzdem!
Hitzlsperger ist nicht besser als die Spieler die wir im Kader haben, würde sogar behaupten er ist schlechter. Deswegen wäre es nicht sinnvoll ihn zu holen.mosie17 hat geschrieben:glaub ich auchMerlin1979 hat geschrieben:Bin aber der Meinung, dass er mit seiner Spielweise sehr gut auf unseren Betze passen würde! Keine Ahnung, was sich der Spieler an Gehalt vorstellt! Aber passen würd es trotzdem!![]()
allerdings find ich auch dass wir da gut besetz sind..
Wir werden alt, die Zeit flieht dahin; nutze deine Lenden. (Ausonius)mxhfckbetze hat geschrieben: Habe es in diesem Jahr gar nicht für soooo groß empfunden.....Shechter, Vermouth, Urlaub und Frauen und Fußball ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.
K-Townboy hat geschrieben:Es wird hier doch hoffentlich keiner versuchen diesen Amana... in die Runde zu werfen?(Der wäre vereinslos)![]()
genau meine RedeOWL-Teufel hat geschrieben:Dass dieser Name hier auftaucht,ist eine Frechheit.Schon vergessen,wie er nach seinem letzten Abgang nachgetreten hat?
Außerdem ist sein jetziger Abgang bei dem Un-Verein auch mit vielen Nebengeräuschen vonstatten gegangen.
Solch einen Querkopf können wir nicht gebrauchen!Kein Stück!
Naja, ich finde einen miesen Abgang in Frankfurt hinzulegen, re-qualifiziert ihn ja eher...OWL-Teufel hat geschrieben:...Außerdem ist sein jetziger Abgang bei dem Un-Verein auch mit vielen Nebengeräuschen vonstatten gegangen.
Solch einen Querkopf können wir nicht gebrauchen!Kein Stück!
desTeufelsGeneral hat geschrieben:K-Townboy hat geschrieben:Es wird hier doch hoffentlich keiner versuchen diesen Amana... in die Runde zu werfen?(Der wäre vereinslos)![]()
Amana ?
kenn ich gar nicht, wer issen dess ?
1989 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/gabriel-heinze/profil/spieler_5555.html
haha
zu viel Ligatotalcup geschaut!? ...ne grundsätzlich hast du nicht unrecht, aber das sind genauso Wundertüten!Totto2 hat geschrieben:Ich gab zwar jetzt keinen konkreten Vorschlag, aber es ist mir absolut unbegreiflich, dass wir nicht auf dem asiatischen Markt tätig werden!
Spätestens nach der letzten Vorrunde hätte man dort seine Fühler ausfahren müssen. Die rennen und kämpfen bis zum Umfallen, haben ne gute Technik und meistens nen Torriecher. Aber wir warten wahrscheinlich bis die Preise für solche Spieler unbezahlbar sind anstatt am Anfang des Booms zuzuschlagen.
Ich hab noch nen kleinen Funken Hoffnung...