Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rbeit.html

Hier gibt es noch mehere "Stars" ohne Verein!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Bin aber der Meinung, dass er mit seiner Spielweise sehr gut auf unseren Betze passen würde! Keine Ahnung, was sich der Spieler an Gehalt vorstellt! Aber passen würd es trotzdem!
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Ich denke nicht, dass Hitzlsperger viel Geld verdienen wird bzw. kann.
Er hat ansprechende Leistungen das letzte halbe Jahr gezeigt. Aber was war davor?
Er wird sich den Gehaltsvorstellungen des interessierten Vereines schon irgendwie hingeben müssen. Schließlich will er ja auch wieder Bundesliga spielen...
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

The Hammer und Tiffi im Zentrum... Das wär schon gar nicht mal schlecht...

So ein Tor aus 35 Meter könnte Hitz auch ruhig für Uns mal schießen...
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Gazza hat geschrieben:The Hammer und Tiffi im Zentrum... Das wär schon gar nicht mal schlecht...

So ein Tor aus 35 Meter könnte Hitz auch ruhig für Uns mal schießen...

das wäre echt geil!
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Merlin1979 hat geschrieben:Bin aber der Meinung, dass er mit seiner Spielweise sehr gut auf unseren Betze passen würde! Keine Ahnung, was sich der Spieler an Gehalt vorstellt! Aber passen würd es trotzdem!
glaub ich auch :teufel2:

allerdings find ich auch dass wir da gut besetz sind..
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

mosie17 hat geschrieben:
Merlin1979 hat geschrieben:Bin aber der Meinung, dass er mit seiner Spielweise sehr gut auf unseren Betze passen würde! Keine Ahnung, was sich der Spieler an Gehalt vorstellt! Aber passen würd es trotzdem!
glaub ich auch :teufel2:

allerdings find ich auch dass wir da gut besetz sind..
Hitzlsperger ist nicht besser als die Spieler die wir im Kader haben, würde sogar behaupten er ist schlechter. Deswegen wäre es nicht sinnvoll ihn zu holen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Genauso isses.
Heute ab 18h können wir uns über ehemalige Spieler des FCK hier wieder unterhalten.
Das Sommerloch ist endlich voll.
Habe es in diesem Jahr gar nicht für soooo groß empfunden.....Shechter, Vermouth, Urlaub und Frauen und Fußball ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben: Habe es in diesem Jahr gar nicht für soooo groß empfunden.....Shechter, Vermouth, Urlaub und Frauen und Fußball ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.
Wir werden alt, die Zeit flieht dahin; nutze deine Lenden. (Ausonius) :D
K-Townboy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Es wird hier doch hoffentlich keiner versuchen diesen Amana... in die Runde zu werfen?(Der wäre vereinslos) :?: :nachdenklich:
Reden ist silber - Taten sind gold!
bumbam

Beitrag von bumbam »

jetzt ganz sicher nicht mehr, hast du ja gerade getan.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

K-Townboy hat geschrieben:Es wird hier doch hoffentlich keiner versuchen diesen Amana... in die Runde zu werfen?(Der wäre vereinslos) :?: :nachdenklich:

Amana ?
kenn ich gar nicht, wer issen dess ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bumbam

Beitrag von bumbam »

Ioannis Amanatidis, vereinslos nachdem er sich im Unreinen von seinem Herzverein F****furt getrennt hat... also kann er mal schön wegbleiben!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass dieser Name hier auftaucht,ist eine Frechheit.Schon vergessen,wie er nach seinem letzten Abgang nachgetreten hat?

Außerdem ist sein jetziger Abgang bei dem Un-Verein auch mit vielen Nebengeräuschen vonstatten gegangen.

Solch einen Querkopf können wir nicht gebrauchen!Kein Stück!
bumbam

Beitrag von bumbam »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dass dieser Name hier auftaucht,ist eine Frechheit.Schon vergessen,wie er nach seinem letzten Abgang nachgetreten hat?

Außerdem ist sein jetziger Abgang bei dem Un-Verein auch mit vielen Nebengeräuschen vonstatten gegangen.

genau meine Rede
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

OWL-Teufel hat geschrieben:...Außerdem ist sein jetziger Abgang bei dem Un-Verein auch mit vielen Nebengeräuschen vonstatten gegangen.

Naja, ich finde einen miesen Abgang in Frankfurt hinzulegen, re-qualifiziert ihn ja eher... :D
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

ich will wieder josh simpson haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wir könnten unsere Abwehr noch etwas verstärken.
Nostalgisch wie ich heute gelaunt bin, würde ich Dieter Pulter vorschlagen.
Eine zusätzliche Verpflichtung von T. Eigen hätte sich damit erledigt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
K-Townboy hat geschrieben:Es wird hier doch hoffentlich keiner versuchen diesen Amana... in die Runde zu werfen?(Der wäre vereinslos) :?: :nachdenklich:

Amana ?
kenn ich gar nicht, wer issen dess ?

@General:

das ist ursprünglich ein lied und heisst eigentlich "amana-na" -> guckst du hier :D
Bild
1989

Beitrag von 1989 »

Donserv

Beitrag von Donserv »

1989 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/gabriel-heinze/profil/spieler_5555.html

haha

boah ein mann seiner qualität auf unserer linken seite wäre hammer, und sogar ablösefrei, aber leider vom gehalt her wohl 1000 lichtjahre von uns entfernt !! der wird nach dubai oder so gehen noch einmal abkassieren ... aber naja ... :wink:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Ich gab zwar jetzt keinen konkreten Vorschlag, aber es ist mir absolut unbegreiflich, dass wir nicht auf dem asiatischen Markt tätig werden!

Spätestens nach der letzten Vorrunde hätte man dort seine Fühler ausfahren müssen. Die rennen und kämpfen bis zum Umfallen, haben ne gute Technik und meistens nen Torriecher. Aber wir warten wahrscheinlich bis die Preise für solche Spieler unbezahlbar sind anstatt am Anfang des Booms zuzuschlagen.

Ich hab noch nen kleinen Funken Hoffnung...
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Totto2 hat geschrieben:Ich gab zwar jetzt keinen konkreten Vorschlag, aber es ist mir absolut unbegreiflich, dass wir nicht auf dem asiatischen Markt tätig werden!

Spätestens nach der letzten Vorrunde hätte man dort seine Fühler ausfahren müssen. Die rennen und kämpfen bis zum Umfallen, haben ne gute Technik und meistens nen Torriecher. Aber wir warten wahrscheinlich bis die Preise für solche Spieler unbezahlbar sind anstatt am Anfang des Booms zuzuschlagen.

Ich hab noch nen kleinen Funken Hoffnung...
zu viel Ligatotalcup geschaut!? ...ne grundsätzlich hast du nicht unrecht, aber das sind genauso Wundertüten!
Ich nenne nur zwei Beispiele: Shao und Takahara... Der eine kickt in Liga zwei, der andere wieder in Japan...

Nicht jeder Asiate schlägt ein wie Kagawa. Bin gespannt wie sich Usami macht, gehe aber davon aus, dass man das selbst am Ende der Saison nicht beurteilen kann, weil er bei Bayern kaum Einsatzzeiten bekommen wird, sofern Robbery fit bleiben...
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Was ist denn der Liga Cup? Sowas sollt's doch letztes Jahr geben mit dem Zweitliga-Meister, aber wurd abgesetzt. Hab jedenfalls nix mitbekommen.

Jedenfalls kommen die für wenig Geld und sind nicht schlechter als unbekannte Osteuropäer und erfüllen genau das was wir auf dem Betze lieben. Rennen und kämpfen! Aber wer's nicht versucht, wird's nicht erfahren, ob einer einschlägt...
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ligatotalcup: bayern-hsv und mainz- dortmund
spiel um platz 3: mainz-bayern
finale:hsv dortmund
Antworten