Das würd ich so nicht sagen. So wie Trapp gesagt hat, das er bei uns bleiben will, kann auch Moravek sagen, das er nur zu uns will, oder bei S06 bleibt. Die Frage ist erstmal, ob Kuntz noch interesse am Jan hat und ob er noch in den finanziellen Rahmen passen würde.Betzi191 hat geschrieben:Also ich glaube, dass Schalke den Moravek nach der Trapp-Geschichte sicher nicht zu uns ausleihen bzw. verkaufen werden...da werden die Herren Heldt und Rangnick wohl auf beleidigte Leberwurst machen...
Wollen die Schlaker das in der Vorbereitung feststellen, ob er das Zeug hat? Das wär aber ein Armutszeugnis, nachdem man ihn zurückbefohlen hat, da man mit ihm plant. Für mich sieht das immer mehr nach einer Retourkutsche wegen Trapp aus.Altmeister hat geschrieben:Neues in Sachen Moravek aus der heutigen Printausgabe des Kicker:
"Jan Moravek (21): Laufstark, fleißig, diszipliniert, technisch top ausgebildet - der Tscheche besitzt das Zeug zur positiven Überraschung. Bleibt diese aus, steht eine erneute Ausleihe nach Lautern im Raum."
Ja, das könnte sein.SEAN hat geschrieben:... Für mich sieht das immer mehr nach einer Retourkutsche wegen Trapp aus.Altmeister hat geschrieben:Neues in Sachen Moravek aus der heutigen Printausgabe des Kicker:
"Jan Moravek (21): Laufstark, fleißig, diszipliniert, technisch top ausgebildet - der Tscheche besitzt das Zeug zur positiven Überraschung. Bleibt diese aus, steht eine erneute Ausleihe nach Lautern im Raum."
Schade. Hätte man ihm die Möglichkeit gegeben eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft zu absolvieren, vielleicht hätte er den ein oder anderen doch noch überrascht. Hab mir immer vorgestellt, dass er noch mehr kann, vielleicht täusche ich mich aber auch.Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Printausgabe der Rheinpfalz:
FCK holt Hlousek nicht zurück.
Der 1. FC Kaiserslautern wird die Option, Mittelfeldspieler Adam Hlousek (22) von Slavia Prag fest zu verpflichten, nicht weiter verfolgen. Das sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern. Hlousek spielte in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FCK. (osp)
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User playerred auf rt.de
Und das tut man, indem man einen Spieler nicht verpflichtet? mxh, du machst mich fertig!mxhfckbetze hat geschrieben:Irgendwann muß ja die Kaderreduzierung anfangen.
Doch. Ich kann. Auch ohne Vereinsbrille.Mac41 hat geschrieben: Das alles unabhängig davon ob es wirklich so intelligent war, zum zweiten mal in 6 Monaten einen Millionentransfer mit überzogenen Ablöseforderungen schon im Keim abzuwürgen.
Ob es nun 7, 9 oder auch nur 5 Millionen waren, die da für Trapp aufgerufen wurden, diese Summe sind nur zu erklären im Licht des 25 Millionen Transfers für Neuer.
...
Ich kann, auch nicht mit Vereinsbrille gefärbt, auf der einen Seite 2,5 Millionen für Shechter gutheißen und als sinnvoll ansehen und den 3 fachen Wert für Trapp aufrufen.
...
das sehe ich auch so. Was machen wir, wenn Ivo wieder eine schlechte RR spielt. Im Winter wieder zuschalgen? Die Wintertransfers halten ja bei uns nicht nicht lange.paulgeht hat geschrieben:Schade.Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Printausgabe der Rheinpfalz:
FCK holt Hlousek nicht zurück.
Der 1. FC Kaiserslautern wird die Option, Mittelfeldspieler Adam Hlousek (22) von Slavia Prag fest zu verpflichten, nicht weiter verfolgen. Das sagte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz gestern. Hlousek spielte in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FCK. (osp)
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User playerred auf rt.de
Und was machen wir, wenn die Spieler X und Y auch schwach spielen? Ausserdem wird man erst nach der Wintertransferperiode sehen, ob Ilicevic eine schlechte Rückrunde spielt.emWaltersoiFritz hat geschrieben: Was machen wir, wenn Ivo wieder eine schlechte RR spielt. Im Winter wieder zuschalgen? Die Wintertransfers halten ja bei uns nicht nicht lange.
Also entweder Fortounis, oder Vermouth, oder Sahan sollten ihn ersetzen können.emWaltersoiFritz hat geschrieben: ...
das sehe ich auch so. Was machen wir, wenn Ivo wieder eine schlechte RR spielt. Im Winter wieder zuschalgen? Die Wintertransfers halten ja bei uns nicht nicht lange.
...
sorry, aber ich sprach nicht von X oder Y!!! Sondern von IVo der in den letzten beiden Jahren, jeweils in der RR, jeweils nicht regelmäßig spielte. Also von daher sehe ich die Sorge nicht ganz unberechtigt.scheiss fc köln hat geschrieben:Und was machen wir, wenn die Spieler X und Y auch schwach spielen? Ausserdem wird man erst nach der Wintertransferperiode sehen, ob Ilicevic eine schlechte Rückrunde spielt.emWaltersoiFritz hat geschrieben: Was machen wir, wenn Ivo wieder eine schlechte RR spielt. Im Winter wieder zuschalgen? Die Wintertransfers halten ja bei uns nicht nicht lange.
Nein, du nicht. Aber ich. Will sagen, wenn ich einem Spieler eine Aufgabe erteile, muss ich ihm auch zutrauen, diese entsprechend erledigen zu können. Ob das bei Ilicevic der Fall ist, oder aber eben bei X und Y. Der FCK kann ja nicht für alle Eventualitäten gerüstet sein. Ausserdem hat Hlousek, wenn ich mich recht entsinne, nicht für Ilicevic, sondern oft genug sogar mit ihm zusammen gespielt. Ich denke, im Mittelfeld haben wir ausreichend Möglichkeiten.emWaltersoiFritz hat geschrieben:sorry, aber ich sprach nicht von X oder Y!!! Sondern von IVo der in den letzten beiden Jahren, jeweils in der RR, jeweils nicht regelmäßig spielte. Also von daher sehe ich die Sorge nicht ganz unberechtigt.
Das tut mir aber leid.....wenn er von der Gehaltsliste verschwindet, ist das Ziel erreicht......Kosten senken....zumal schon seine Nachfolger da sind.scheiss fc köln hat geschrieben:Und das tut man, indem man einen Spieler nicht verpflichtet? mxh, du machst mich fertig!mxhfckbetze hat geschrieben:Irgendwann muß ja die Kaderreduzierung anfangen.
Wenn sein Nachfolger schon da ist, hat sich an der Kadergröße nichts geändert. Also, vonwegen Reduzierung.mxhfckbetze hat geschrieben:
Das tut mir aber leid.....wenn er von der Gehaltsliste verschwindet, ist das Ziel erreicht......Kosten senken....zumal schon seine Nachfolger da sind.