FCK-Bergo hat geschrieben:Ne ich bleib dabei, ich mag ihn nicht und in meinen Augen wär ein Transfer überflüssig und vor allem zu teuer. Wo hat Celozzi denn bewiesen das er ein guter ist?
Lieber SK, bitte die Finger davon lassen!!!
Sorry, Bergo, bitte nicht persönlich nehmen, aber wie lange schon genau kümmerst Du Dich um Fussball?
Ich habe da eine ganz andere Meinung.
Celozzi war in der Saison 08/09 als 19jähriger auf der linken Abwehrseite einer der besten Spieler der Liga und das völlig zu Recht!
Er ist zwar ein kleiner Stumpen im Vergleich zu einem Jessen, dafür absolut ballsicher, passgenau und mit großem Kämpferherz.
Dazu hat er noch einen unglaublichen Zug nach vorne und hat mich als wendiger und bissiger Spieler überzeugt.
So einen Kicker würde ich gerne hier sehen!!!
In Stuttgart ist er zwar in ein Loch gefallen, aus dem er - zumindest aus meiner Sicht - wieder rauskommt, wenn er in die Hände unserer Verantwortlichen fallen würde.
Sicherlich ist unser Kader derzeit noch etwas groß und einige sollten schon noch gehen, aber das kann ja wohl nicht Maßstab von perspektivischen Planungen für die kommende Saison oder weiterer Spielzeiten sein.
Wenn der Stefano käme, würde ich mich auf jeden Fall freuen, denn das wäre wirklich mal was, um auch hinten auf den Außen (Dick und Jessen) die Konkurenz etwas zu vergrössern.
So eine Geschichte - käme sie denn tatsächlich zustande - würde ich als "Qualitätsmerkmal" einstufen!
Gruß