Nein, die kommen erst noch.FCKFan1988 hat geschrieben:...
das sind meistens noch netmal mitglieder sondern einfach leute die ihre dauerkarte als einzelkarten teuer bei ebay verkaufen

Nein, die kommen erst noch.FCKFan1988 hat geschrieben:...
das sind meistens noch netmal mitglieder sondern einfach leute die ihre dauerkarte als einzelkarten teuer bei ebay verkaufen
Stimmt, und genau deswegen ist der Aufschlag für die Bestellung der Dauerkarte als Einzelkarte ein erster richtiger Schritt. Wenn ich weiß, dass ich manchen Spielen nicht hingehen kann, dann bekommt ein Kollege die Dauerkarte; da brauch ich keine Einzelkarten. Bei mir gäbe es keine Dauerkarte als Einzelkarten. Diese Ebay-Verkäufe kotzen mich schon länger an. Da muss der Verein einfach mal durchgreifen. Und wenn das mal geschehen ist, dann überlegt es sich so manch einer lieber nochmal.kepptn hat geschrieben:Nein, die kommen erst noch.FCKFan1988 hat geschrieben:...
Das würde mich mal genauer interessieren. Hat hier jemand nähere Infos zu? So n Fake-Account is schließlich schnell erstellt und dann kommt man ja ruckzuck an die Daten derjenigen die die Karten da raushauen.kepptn hat geschrieben:Oder du legst nen Fake eBay Account an und treibst den Preis so hoch, dass du alleine mitbietest und lässt ihn auf den Dingern hocken. Wenn ich mich recht entsinne kann er sich nichtmal bei eBay wegen den Kosten beschweren, da er laut AGB nicht zum Verkauf berechtigt ist.
hehe die gute alte selbstjustiz...rein rechtlich wird man das fake_bieten wohl eher nicht mit einer fehlenden legitimation des verkäufers rechtfertigen können...ich finde die idee dennoch spannend.kepptn hat geschrieben:Oder du legst nen Fake eBay Account an und treibst den Preis so hoch, dass du alleine mitbietest und lässt ihn auf den Dingern hocken. Wenn ich mich recht entsinne kann er sich nichtmal bei eBay wegen den Kosten beschweren, da er laut AGB nicht zum Verkauf berechtigt ist.
So wars auch nicht gemeint. Ich meinte, dass der Lutscher sich dann auch kaum bei eBay beschweren kann. Ausserdem ist das keine Selbstustiz, das ist virtuelle Zivilcourage, immerhin kommt dabei niemand zu Schaden.kulak hat geschrieben:...
hehe die gute alte selbstjustiz...rein rechtlich wird man das fake_bieten wohl eher nicht mit einer fehlenden legitimation des verkäufers rechtfertigen können...ich finde die idee dennoch spannend.
Offtopic, aber ich glaube der Mann macht einen verdammt guten Job beim FCK...gemessen an diversen schnellen Antworten von ihm, die dieser Tage hier auftauchen...und sympathisch find ich ihn auch...es passt einfach derzeit beim FCK.Giggs hat geschrieben:Habe mich auch über die ebay Karten aufgeregt... Daher habe ich mal Herrn Gruber eine Mail geschrieben wie der FCK zu dem Thema steht... ob man aktiv dagegen vorgeht...
1. Daumen hoch, vor 3 Stunden geschrieben, gerade kam die Antwort.
2. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ************,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie können versichert sein, dass wir im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten direkt gegen derartige Angebote vorgehen - genau wie viele anderen Vereine. Allerdings ist Ebay hierbei alles andere als ein kooperativer Ansprechpartner, da das Unternehmen von einer Rechtmäßigkeit der Angebote ausgeht.
Wir bleiben dran.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Gruber
ein schönes gefühl!kulak hat geschrieben: (...) es passt einfach derzeit beim FCK.
Off-Offtopic: Der Mann hat garantiert seine Freude wie schnell seine Mails bei DBB auftauchenkulak hat geschrieben:.. Offtopic, aber ich glaube der Mann macht einen verdammt guten Job beim FCK...gemessen an diversen schnellen Antworten von ihm, die dieser Tage hier auftauchen...und sympathisch find ich ihn auch...es passt einfach derzeit beim FCK.
Ja und? Was willst du uns damit jetzt mitteilen?Weiherteufel hat geschrieben:Moin!
Einer von den Typen, der seine Bayern-Karten bei ebay verkauft, verkauft anscheinend auch seine Karre!
Hat schöne Bilder von dem Auto drin sogar mit Kennzeichen! Und zum Nachfragen auch seine Handynummer!![]()
http://cgi.ebay.de/JEEP-COMPASS-EZ-06-2 ... dZViewItem
Nein das möchte ich natürlich nicht!Tex Avocado hat geschrieben: Ja und? Was willst du uns damit jetzt mitteilen?
Oder willst du etwa zu einer Straftat aufrufen?!?
Naja. Der Unterschied ist, dass früher nicht anonym im Internet, sondern direkt vorm Stadion verhandelt wurde. Und damals war dann niemand so dreist für n normales Bundesligaspiel am 4. Spieltag das 5-fache des Originalpreises zu verlangen.Lautrer Jung hat geschrieben:Macht euch doch nicht ins Hemd! Meint ihr es gäbe nur bei uns Karten aufm Schwarzmarkt? Daran wird sich nie etwas ändern!
Darum geht es doch gar nicht. Man sollte es den Halsabschneidern aber nicht noch leicht machen. Es kann doch nicht sein, dass so etwas ungestraft bleibt.Lautrer Jung hat geschrieben:Macht euch doch nicht ins Hemd! Meint ihr es gäbe nur bei uns Karten aufm Schwarzmarkt? Daran wird sich nie etwas ändern!