Also mein neues Passwort funktioniert. Bin drin. Aber Bayern schon keine Tickets mehr ? Und bei Köln/Gladbach kommt die Meldung : Leider konnten keine freigegebenen Spieltage gefunden werden. Was'n des ? Wie komm ich jetzt an Auswärtskarten ?
Weschtkurv hat geschrieben:Also mein neues Passwort funktioniert. Bin drin. Aber Bayern schon keine Tickets mehr ? Und bei Köln/Gladbach kommt die Meldung : Leider konnten keine freigegebenen Spieltage gefunden werden. Was'n des ? Wie komm ich jetzt an Auswärtskarten ?
Wenn Sie verfügbar sind. Auswärtskarten gibts natürlich erst, wenn sie aus aus Köln/Bremen Info haben. Und dann wird vorab per E-Mail informiert, dass die Karten verfügbar sind
@Ballo Merci, stimmt ja. Is ja noch ne Menge Zeit bis dorthin. Bin etwas verwirrt, weil ich mich erst noch an des neue Procedere gewöhnen muss... Aber des lern ich alder Sack auch wieder.
Wenn man mal drin ist, funktioniert das Ding 1A! Ich hatte überhaupt keine Probleme.
Reinzukommen, darin liegt die Schwierigkeit. Aber da braucht man entweder Geduld oder man hat Glück. Ich seh' da keinen Grund weshalb man dem FCK Vorwürfe machen kann.
DevilsPower hat geschrieben:Ich könnte kotzen! Seit 1,5 Std. komme ich nicht rein. Also die Seite baut sich nicht mal auf...ich bin schon wieder total begeistert von dem tollen System.
Ist ja auch was völlig FCK-typisches, so ein Problem beim Einloggen in einen Ticketshop zum Start eines Vorverkaufs, UEFA, FIFA und sämtliche KOnzertveranstalter sind da natürlich viel besser aufgestellt...
So Karte für Augsburg ist bestellt. Find das Design vom neuen Shop echt richtig gut. Auch viel besser Navigation! Kann sich sehn lassen. Auch wenn die Spielübersicht auf dem Home Bildschirm doch etwas klein ist...
Wer nicht direkt reinkommt einfach 2 Minuten warten und dann nochmal probieren. Bin auch nicht direkt reingekommen.
Es gibt auf jeden Fall noch Tickets! Entweder bist du kein Mitglied oder du hast schon 2 Karten für das Spiel gekauft oder bei dir kam ein kurzer Fehler!