Mit ganz großer Sicherheit sogar.mosie17 hat geschrieben:hä..?Benutzernamen hat geschrieben:
![]()

Mit ganz großer Sicherheit sogar.mosie17 hat geschrieben:hä..?Benutzernamen hat geschrieben:
![]()
10.000 reichen schon.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Geduld sind noch genug Karten da. Wir haben ja auch keine 100k Mitglieder.Lautrer Jung hat geschrieben:Ich raste gleich aus! Würde am liebsten den Ticketshop auseinander reißen!!!
Wenn ich keine Karten bekommen
Also bei mir hat es auch super funktioniert! Ich bin während des Bestellvorganges nicht rausgeflogen!Seit1969 hat geschrieben:Auch ich bin 2 mal rausgeflogen aber auch jedesmal wieder direkt reingekommen!Lautrer Jung hat geschrieben:Es ist eine Frechheit wenn man während des Bestellvorgangs rausfliegt und andere sich 3 mal einloggen und Karten ordern...
Warum E-Mail Adresse? Du hast doch Login-Name und Passwort zugeschickt bekommen, oder nicht?geldnutzer hat geschrieben:Mit welcher E-Mailadresse kommt Ihr in den Ticketshop?
Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Sage ich doch.mosie17 hat geschrieben:bei mir nedBenutzernamen hat geschrieben:
Mit ganz großer Sicherheit sogar.
Das war bei mir auch der Fall. Fehlermeldung sagte, dass die Telefonnummer ungültig wäre, als ich zur Kasse wollte. Die Daten kann man aber auf der Bestellseite direkt anscheinend nicht editieren, deswegen oben links auf Mein Konto klicken und dort die berichteten Felder anpassen. Dann geht's!wi_devil74 hat geschrieben:Ich bin zwar drin, aber wenn ich auf den Link zum bezahlen will kommt ne FehlermeldungMist!