"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Das bei einem Spiel wie gegen die Bazis nicht direkt Punkt 10 Uhr jeder in den Shop kommt ist klar. Aber die Lösung mit 500 Zugängen und dafür dann aber auch einem schnellen Bestellprozess ist absolut top!
Respekt den Damen und Herren des Online Ticketshops.
Nach anfänglicher Schwierigkeit ging die Bestellung über -3- verschiedene Mitgliedsnummern für das Bayernspiel reibungslos für die insgesamt bestellten 6 Karten.
Praktisch wird es dann sicherlich keine Verkaufsphase geben, da es bereits vorher durch die Mitglieder ausverkauft ist. Alles andere würde mich stark wundern.
Ballo hat geschrieben:Alles in allem muss ich sagen:
Daumen hoch FCK, damit hätte ich nicht gerechnet.
Das bei einem Spiel wie gegen die Bazis nicht direkt Punkt 10 Uhr jeder in den Shop kommt ist klar. Aber die Lösung mit 500 Zugängen und dafür dann aber auch einem schnellen Bestellprozess ist absolut top!
Ich nehme auch sämtliche Kritik zurück, die Idee mit den 500 Zugängen war gut, so lief wenigstens der Bestellprozess flüssig und man konnte schnell wieder raus um Platz für weitere Mitglieder zu machen.
Ansonsten kann ich nicht viel zum Shop sagen, hab mich nur auf die Tickets konzentriert, die hätten mir heute auch locker 1-2 Waschmaschinen mit unterjubeln können:)
Lautrer Jung hat geschrieben:Es ist eine Frechheit wenn man während des Bestellvorgangs rausfliegt und andere sich 3 mal einloggen und Karten ordern...
Auch ich bin 2 mal rausgeflogen aber auch jedesmal wieder direkt reingekommen!
Du musst deinen Benutzernamen angeben und keine E-Mail-Adresse.
Der Benutzername ist der selbe wie vorher, das neue Passwort steht in der E-Mail die der Fck gestern zugesandt hat.