Das Chaos geht weiter, jetzt haben angeblich 500 Kunden Zugang zum
Online-Tecketing, aber das System geht nicht. Telefonisch ist auch alles zu
so hat man als Mitglied auch schlechte Karten !
Mal sehen wenn ich rein komme, ob es da noch Karten gibt. Ich halte Euch
auf dem Laufenden.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
gouv87 hat geschrieben:Serverfehler in der Anwendung /.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.
Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
....
Kommt bei mir sobald ich einen Block auswählen will. Weiss jemand, was das bedeutet?
also bei mir ging es auch. Jedoch nur mit dem Internet Explorer und nicht mit dem Firefox, obwohl ich den Cache löschte und Firefox neu gestartet habe. Bin nur DK-Abo-Inhaber unn war natürlich gesperrt für Bayern-Karten. Das funktioniert soweit. Für Augsburg konnte ich Karten bestellen. Übersicht find ich eigentlich ganz gut.
Zuletzt geändert von dima85 am 13.07.2011, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
dima85 hat geschrieben:also bei mir ging es auch. Jedoch nur mit dem Internet Explorer und nicht mit dem Firefox, obwohl ich den Cache löschte und Firefox neu gestartet habe. Bin nur DK-Abo-Inhaber unn war natürlich gesperrt für Bayern-Karten. Das funktioniert soweit. Für Augsburg konnte ich Karten bestellen. Übersicht find ich eigentlich ganz gut.
dto. Finde das auch alles sehr übersichtlich und easy zu bedienen.
Gibt es eine Neue Seite zum Online-Tecketing?
Beim Online-Ticketing bekomme ich immer die Fehlermeldung:
(Serverfehler in der Anwendung)
Wer hat die gleiche Fehlermeldung oder kommt wirklich einer auf die Seite.
Vor 10 Uhr habe ich den Hinweis erhalten, daß immer nur 500 Zugriff haben.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Sehr geehrter Herr **,
Ihr Ticketauftrag ist bei uns eingegangen. Nach der Bearbeitung werden Sie über eine E-Mail von uns informiert.
Ihre Reservierungsnummer lautet:***
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1. FC Kaiserslautern e.V.
-Kartenservice-