Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mr.G » 11.07.2011, 23:07

herzdrigger hat geschrieben:
Mr.G hat geschrieben:Ganz herzlich willkommen und super das du da bist, Itay!.....mehr gibt's im Moment eigentlich gar nicht zu sagen :) ..Halt, hat eigentlich schon jemand gemerkt dass unser Micanski zur Zeit ziemlich gut drauf ist? Wär doch mal ne Überlegung wert, diese beiden gemeinsam zu sehn :nachdenklich:

Ich glaube im Sturm und auch im Mittelfeld haben wir in der kommenden Saison mehrere Optionen. :teufel2:

Ja klar haben wir die und das ist gut so :) ..hab nur Angst, dass der Ilian unter ferner liefen eingestuft wird,denn ich glaub immer noch, dass der was drauf hat. Aber, bevor ich noch angemacht werde wegen falschen thread usw., nochmal freut mich das es geklappt hat mit Itay..Hau rein ist Tango, tu ihn rein ist Tscha tscha tscha :D

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 11.07.2011, 23:09

SEAN hat geschrieben:
Ist das Sommerloch jetzt zugeschüttet? :wink: Mal abwarten, was noch so in den nächsten Tagen auf uns zu kommt.

Wir hatten Sex, Crime and Media. Was soll da noch kommen?

Beitragvon mxhfckbetze » 11.07.2011, 23:15

Am Freitag kommt Jimmy wieder.

Beitragvon SEAN » 11.07.2011, 23:21

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Ist das Sommerloch jetzt zugeschüttet? :wink: Mal abwarten, was noch so in den nächsten Tagen auf uns zu kommt.

Wir hatten Sex, Crime and Media. Was soll da noch kommen?

Ein scheues Reh? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Achi » 11.07.2011, 23:22

ok jetzt bleibt noch 1 personalie in den sternen.......

was ist mit Adam Hlousek ????? :?: :?:

ich hoffe sie leihen ihn nochmal oder kaufen ihn für 350 000 euro

bitte SK !!!!!

forever FCK :teufel2:

Beitragvon Hulk-94 » 11.07.2011, 23:46

Ich will nur noch Moravek :!: :!: :!:

Beitragvon frambo » 11.07.2011, 23:59

Hessenland hat geschrieben:Aufwachen Leute !
Der siebte Platz war mehr als schemeichelhaft letzte Saison.
Am Schluss haben so Mannschaften wie Schalke, Hamburg, Hoffenheim, Nürnberg und Freiburg aufgehört Fußball zu spielen, weil es um nichts mehr ging. Das erklärt auch, dass nur 46 Punkte für den siebten Platz nötig waren.
Außerdem hatten wir eine sehr gute Offensive mit Lakic und Moravek, die beide den Verein gewechselt haben. Ob Shechter und Vermouth einschlagen, weiß kein Mensch, da niemand in die Zukunft schauen kann. Können sich beide hier einleben? Können sie dem Tempo folgen ? Passen sie in die Mannschaft ...
Schließlich darf man nicht außer Acht lassen, dass Lautern letzte Saison nicht allzu viele verletzte Spieler hatte.
Achja, mit Hertha und Augsburg sind auch zwei qualitativ gut aufgestellte Mannschaften neu in die Liga gekommen.
Also sehe ich es realistisch : ES GEHT GEGEN DEN ABSTIEG !
Da aber niemand in die Zukunft schauen kann, kann es natürlich auch anders kommen und Lautern schafft es unter die ersten Fünf.

Na super, solche Kommentare braucht die Welt!!!

Beitragvon lautern64 » 12.07.2011, 00:02

Endlich kann ich es schreiben:

Herzlich Wilkommen Itay!
Lautern forever number one

Beitragvon Piranha » 12.07.2011, 00:11

@ Hessenland

Dein Statement ist alles andere als eine mutige Prognose. Du kennst die Bauernweisheit "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,...."

Übrigens: Das "Sommerloch" ist noch nicht zu. Es gibt nämlich Neuigkeit von dem sonntäglichen Septett (!!) mit Sippel an der Spitze. Jedenfalls würde ich an der Stelle von Kurz mal nicht zu sehr mit Sippel planen. :shock:

Das hier nur (im Ernst), damit es einigen angesichts der erfreulichen Nachrichten nicht zu wohl wird (Ironie).

Beitragvon OttoR » 12.07.2011, 00:18

Verdammte Hacke, das Trikot kommt schon verdammt klassich rüber, fast schon CL-verdächtig, aber was ist nu mitm Kragen? Hatte noch keine Chance, mir vor Ort das Teil anzuschauen :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Piranha » 12.07.2011, 00:24

Deine Sorgen möchte ich haben.

Beitragvon OttoR » 12.07.2011, 00:30

Der Betze ruft hat geschrieben:Also bitte folgt jetzt endlich die offizielle Bestätigung und dann kann sich Kuntz der Kaderleichen widmen.

Ich bin bei Comunio damit letzte Woche angefangen.

Amri is schon mal wech für 163k. Hatte auf einen Domino-Effekt gehofft.

Hab ihn letztes Jahr schon mit Unbehagen gekauft, aber nach den ersten Vorbereitungsspielen und Trainings in diesem Sommer seh ich bei ihm nur noch einen Streit 2.0 :(

Rivic habe ich wohl zu teuer gekauft (400k), da muss ich noch warten, bis er die Liga verlässt. Er ist wohl zufrieden mit dem, was er hat. Andere Fußballer wollen Titel holen und sich ständig verbessern...

Hoffe aber insgeheim noch, dass Lakic Recht behält, weil er Rivic für einen guten Fußballer hält, der "nur" konstanter seine Leistung abrufen müsse.

Beitragvon Weschtkurv » 12.07.2011, 00:36

JETZT isser do.
Mal abgesehen, ob er jetzt gleich einschlägt, oder ne Weile braucht, wer hätte vor zwei/drei Jährchen gedacht, dass unser heissgeliebter Club solch einen Transfer überhaupt mal wieder durchziehen kann ?
Ich denke mit wohligem Grausen an die ganzen "Granaten" zurück, die als Heilsbringer bzw. Hoffnungsträger in unserem Trikot rumgestümpert haben...
Ich meine von z.b. Opara/Runström zu Shechter/Vermouth is ja schon ein Quantensprung.
Das macht richtig Lust auf die neue Saison.
Und wenn man abergläubig is, und Parallelen zieht, und daran denkt, wie zäh die Trainersuche damals verlaufen is, und was dann Kurz für ein Glücksfall war...
Na ja - auf jeden Fall :
Herzlich Willkommen Itay ! Ich freu mich auf deine (hoffentlich vielen)Tore. :teufel2:

Beitragvon OttoR » 12.07.2011, 00:38

Piranha hat geschrieben:Deine Sorgen möchte ich haben.

Also bei unserer Mannschaft mach ich gar keine Sorgen :teufel2:

Mein letztes Trikot war ein schwarz/orangenes Kappa-Trikot mit Bellinghausen, und davor hatte ich ein rotes Sebastian "Er wird so gut wie Ballack" Reinert-Trikot, aber Hermann Gerland hat sich wohl getäuscht, wie bei Hummels und Ekici, etc.

Da unser Team nun endlich steht, kann ich mich um Belangloses eben kümmern: Ich brauch eben ein neues rotes Trikot :love:

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 12.07.2011, 00:46

Sagida hat geschrieben:
lembi2 hat geschrieben:Nochmal 7er Platz? Gehts euch zu gut??
Bin zufrieden wenn wir 15 werden.Einige sind echt witzig.Einer schreibt Europapokal,der andere einstelliger Tabellenplatz.UNFASSBAR!!Das meinen die auch noch ernst.
Leute dieses Jahr sind keine Flaschen wie Pauli oder Frankfurt drin!

Nee, dieses Jahr heissen die Flaschen Augsburg,Nürnberg,Freiburg(cisse geht noch weg),Hamburg, Köln, und vor allem der karnevalverein :teufel2:

mein heissester Tipp in der og Liste ist M1. Neue "Arena" :lol: , beste Spieler verloren.Grosse Erwartungshaltung.(Europa wir kommen) :lol: :lol: :lol: .Freunde da geht was..Da wir schon beim Wetten sind: da setz ich was drauf :teufel2:
Bei uns bin ich auch optimistisch aber nicht so euphorisch wie Viele.Die 2 te Saison ist immer die Schwierigste. Klassenerhalt Pflicht. Einstelliger Tabellenplatz super.

Beitragvon OttoR » 12.07.2011, 00:46

Weschtkurv hat geschrieben:Ich denke mit wohligem Grausen an die ganzen "Granaten" zurück, die als Heilsbringer bzw. Hoffnungsträger in unserem Trikot rumgestümpert haben...
Ich meine von z.b. Opara/Runström zu Shechter/Vermouth is ja schon ein Quantensprung.
Das macht richtig Lust auf die neue Saison.

Früher wurden wohl ein paar Nebengeschäfte getätigt, anders kann ich mir diese Reinfälle nicht erklären.

Ich freu mich auch riesig auf die Saison. Wir sind ja gut eingespielt bis auf 3 neue Leute in der Offensive (Sahan/Vermouth/Shechter), das sollte uns doch einen Vorteil bringen.

Andere Mannschaften müssen ihre Abwehr komplett umbauen (SVW) oder warten noch auf "die" Transfers.

Bei der Innenverteidigung der Bazis erwarte ich einen Neuer gg. alle, bis Tiffert dann einen Freistoß in den Winkel haut. In der gefühlten 98. Minute :teufel2:

Fußballerisch ist unser FCK echt gut aufgestellt. Wenn de Wit noch verletzungsfrei bleibt, dann könnte es so richtig Spaß machen :love:

Beitragvon RFB » 12.07.2011, 01:11

ENDLICH ist es vollbracht...... :teufel2:
Just my 2 Cent

Beitragvon I♥FCK » 12.07.2011, 02:08

Suu* hat geschrieben:Wie aus dem nichts dieser Transfer.

Ein echter SK wieder...

:lol: :lol: :lol:

Haha :D :D :D schigger :D

Beitragvon Atti1962 » 12.07.2011, 02:10

Ich will beileibe keine Euphorie verbreiten, aber ich denke, mit unseren Neuzugängen können wir wirklich zufrieden sein. Was Stefan Kuntz und seine Mitarbeiter da so leisten, ist wirklich (mal wieder) sehr beachtlich.

Auch ich denke, dass es die Mainzer :party: in der kommenden Saison schwerer haben werden als unser FCK. Ein Sieg gegen den Depp an meinem Geburtstag ist da fast schon mal wieder Pflicht und vor allen Dingen überfällig!

Trotzdem sollten wir die Vorgabe von Präsident und Trainer nicht vergessen: Das Saisonziel heißt Klassenerhalt.
Wenn der FCK von Anfang an einen Lauf hat und der Klassenerhalt relativ früh gesichert ist, dann kann man neue Ziele abstecken, vorher nicht.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Saison und hoffe, dass wir mit unserer Mannschaft ebenso viel Spass haben werden wie Punkte in der Tabelle.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon pirlo9 » 12.07.2011, 02:39

Atti1962 hat geschrieben:Trotzdem sollten wir die Vorgabe von Präsident und Trainer nicht vergessen: Das Saisonziel heißt Klassenerhalt.

Du kannst mir nicht erzählen das man nach diesen Einkäufen nur den Klassenerhalt möchte. Nach außen hin musst du das sagen damit kein Druck entsteht, das Ziel würde ich nach außen auch geben.

Doch diese Transfers und die Aussage von Marco Kurz: "Wir wollen unsere Leistungen bestätigen" lassen schließen das wir einen einstelligen Tabelleplatz möchten wenn nicht sogar mehr. Das wird intern das Ziel sein.
Unser Kader ist zu gut um nur gegen den Abstieg zu spielen.

Beitragvon Atti1962 » 12.07.2011, 03:13

pirlo9 hat geschrieben:
Unser Kader ist zu gut um nur gegen den Abstieg zu spielen.

Lieber pirlo,
nach dem Aufstieg 2010 war ich vor der letzten Saison total verunsichert, was unseren Kader betraf.
Mannschaft und Trainer haben hervorragende Leistungen gebracht und den Klassenerhalt früher gesichert, als die meisten damit rechneten und uns alle damit beruhigt.
Was die kommende Saison betrifft: Ich weiß wirklich nicht, ob unsere Offensive stark genug ist, um was zu reißen und so wie in der letzten Saison auch mal die Bayern oder Schalke jeweils mit ner deutlichen Niederlage nach Hause zu schicken.
Der Abwehr vertraue ich im Bereich IV mit Abel und Rodnei bzw. Amedick und bei den Außen mit Dick und einem Jessen, der sich im Laufe der Saison deutlich gesteigert hat.
Im Mittelfeld wird es da schon etwas wackliger in meinen Augen. Moravek hat eine starke Saison gespielt und wird uns fehlen. Ob Vermouth in diese Bresche springen kann, bleibt abzuwarten.
Von Ivo würde ich auch gern mal wieder etwas Positives sehen und hören...
Und was unseren Sturm betrifft, da haben wir noch gar nichts gesehen. Ich gebe jedem eine Chance, sich zu beweisen, das habe ich auch bei Rekdal/Runström/Beda getan. Das tue ich auch bei Shechter/Vermouth und allen anderen Neuen. Trotzdem sollten wir nicht zu euphorisch sein, sondern erst mal schauen, wie es läuft.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon PFALZADLER » 12.07.2011, 04:29

Shechter-Transfer zum FCK perfekt

Der Wunschstürmer trainiert und spielt bereits seit drei Wochen als Gast beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern mit, seit gestern ist der Transfer von Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv zum FCK perfekt. Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten israelischen Nationalstürmer ist geheime Kommandosache, der Vertrag läuft vier Jahre.

„Itay hat das Potenzial zu einem Klassestürmer, zu einem Führungsspieler”, betont FCK-Trainer Marco Kurz, der Vereinschef Stefan Kuntz dankbar ist, dass er den Ablösepoker mit Geduld zu einem guten Ende brachte. Der Coach unterstrich gestern im Herxheimer Trainingslager, dass Shechters Integration aber Geduld erfordere, weil er auch die Umstellung zu mehr und intensiverem Training verkraften müsse.

„Unser Wunschspieler”, sagt Stefan Kuntz über den 1,80 Meter großen, sehr einsatzfreudigen und schnellen Angreifer, der in der Ersten Liga seines Heimatlandes in 144 Spielen 46 Tore erzielte. Shechter, der bislang acht Länderspiele absolvierte, bringe neben seiner fußballerischen Qualität große Erfahrung und „einen erstklassigen Charakter mit”, attestiert Kuntz.

Heute (18.30 Uhr) spielt der FCK mit Shechter in Offenbach bei Landau gegen den französischen Zweitligisten FC Metz. Auch Ministerpräsident Kurt Beck wird als Zuschauer zu dem Test erwartet.

Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Hellfire_LD » 12.07.2011, 06:27

Sehr cool fand ich, dass er gestern gleich sein FB-Profilbild in ein scheinbar spontan geknipstes mit FCK-Trikot geändert hat, bzw. den Kommentar: " FCK-Fans, now I'm yours".
Zeugt für mich für 100%ige Identifikation und dass der Junge bei uns spielen WILL. :-)
Ich freu mich auf unsere Neuzugänge und bin sicher, dass K&K da einen Glücksgriff getätigt haben, während ein Herr Lakic in WOB auf der Bank oder Tribüne seine Milliönchen "einsitzt". :teufel2:
In die Hölle ist es überall gleich weit.

Beitragvon Hans Dampf » 12.07.2011, 06:40

Endlich ist er da. Hoffentlich erfüllt er alle unsere Erwartungen. auf alle Fälle nochmals ein herzliches Willkommen in der Hölle. Vor allem die Dauer des Vertrages und auch die Gültigkeit für die zweite Klasse (in der sich hoffentlich M* bald wiederfindet) zeichnen eindeutig SK aus!! RESPEKT
!! druff un dewedder !!

Beitragvon mb1980 » 12.07.2011, 07:04

Das könnte echt was werden mit dem. Jedenfalls ist der schon voll infiziert. Seine FB-Seite spricht ja Bände. Wer veröffentlicht schon ein Original-Vertrags-Bild...!? Und dann echt noch kurz schnell eines im Trikot mit "thumbs up!"
GEILO.
FCK

Zurück zu Spieler