pirlo9 hat geschrieben:
Unser Kader ist zu gut um nur gegen den Abstieg zu spielen.
Lieber pirlo,
nach dem Aufstieg 2010 war ich vor der letzten Saison total verunsichert, was unseren Kader betraf.
Mannschaft und Trainer haben hervorragende Leistungen gebracht und den Klassenerhalt früher gesichert, als die meisten damit rechneten und uns alle damit beruhigt.
Was die kommende Saison betrifft: Ich weiß wirklich nicht, ob unsere Offensive stark genug ist, um was zu reißen und so wie in der letzten Saison auch mal die Bayern oder Schalke jeweils mit ner deutlichen Niederlage nach Hause zu schicken.
Der Abwehr vertraue ich im Bereich IV mit Abel und Rodnei bzw. Amedick und bei den Außen mit Dick und einem Jessen, der sich im Laufe der Saison deutlich gesteigert hat.
Im Mittelfeld wird es da schon etwas wackliger in meinen Augen. Moravek hat eine starke Saison gespielt und wird uns fehlen. Ob Vermouth in diese Bresche springen kann, bleibt abzuwarten.
Von Ivo würde ich auch gern mal wieder etwas Positives sehen und hören...
Und was unseren Sturm betrifft, da haben wir noch gar nichts gesehen. Ich gebe jedem eine Chance, sich zu beweisen, das habe ich auch bei Rekdal/Runström/Beda getan. Das tue ich auch bei Shechter/Vermouth und allen anderen Neuen. Trotzdem sollten wir nicht zu euphorisch sein, sondern erst mal schauen, wie es läuft.