Naja,vielleicht ein paar kreischende Teenies weniger.

Brieschel hat geschrieben:Muß gerade lesen das D.Halfar Transfer nach Bielefeld nahezu perfekt wäre.Was soll den der Scheiße jetzt wieder.Können wir es uns wirklich leisten(auch wenn er letzte Zeit nichts brachte) ihn abzugeben?
Naja,vielleicht ein paar kreischende Teenies weniger.
OWL-Teufel hat geschrieben:Bei allem Frust und der tiefen Enttäuschung über diesen Rückschlag müssen wir jetzt vor allem eines: Nerven bewahren!
Auch mir (der ich eigentlich immer optimistisch bin) fällt das enorm schwer,das geb ich zu!Aber dennoch hält mich nix davon ab,am Freitag nach Koblenz zu fahren und auch gegen Paderborn wieder auf meinem Stammplatz im 8er zu stehen.
Ich hab die Hoffnung,dass gegen Koblenz die richtige Antwort gegeben wird und die Truppe in den richtigen Kurs der ersten beiden Saisonspiele zurückkehrt (denn sie haben ja gezeigt,dass sie es können).Die Jungs sind total verunsichert und es ist nun an uns,ihr zu helfen,da müssen wir uns alle in die Pflicht nehmen.
Und NOCHMAL: Wer spielt,der spielt (wie weise) und muss von uns bedingungslos unterstützt werden!Das gilt vom Torwart bis zum Stürmer!Nach dem Spiel kann man seinem Unmut Luft machen,aber NICHT WÄHREND DES SPIELS!!!
Also ich finde es nicht richtig, dass die jungen Mädels hier kritisiert werden.
Jeder geht ins Stadion und macht das, wonach er oder sie sich fühlt.
Seit froh das überhaupt noch welche ins Stadion gehen, dass füllt die Kassen und lässt das Stadion nicht ganz so leer aussehen.
In Köln ist immer ausverkauft und die spielen genauso ein scheiß Fussball wie wir die letzen Jahre.
Lasst die Mädels ruhig gehen und die jungen Spieler anhimmeln.
grandmaster hat geschrieben:Aber ich werde weiterhin auf den Betze gehen, auch bei Abstieg..scheissdrauf.....einmal Betze immer Betze.....
alaska94 hat geschrieben:
FÜr diejenigen die jetzt Lexa und Daham fordern, wer hat denn letze Saison gefordert, dass Lexa und Daham nicht mehr spielen sollen?
Und eurer schönes "Du hast die Haare schön" hat sicher nicht dazu beigetragen, dass Lexa nochmal gerne hier spielen würde.
Packt euch an eure Nase. Ihr habt euren Wunschsportdirektor, eure junge Mannschaft, was wollt ihr mehr?
Gruß
Alaska
OWL-Teufel hat geschrieben:Hör auf mit Flugblättern...das bringt gar nix,außer dass Idioten daraus Konfetti machen
Seb hat geschrieben:Jetzt hört mal auf euch über die Stimmung zu beschweren.
Was denkt ihr, was los gewesen wäre, wenn ihr der "WK der 90er", die ihr ja alle wollt, solche Spiele serviert hättet.
Und das 5 Jahre am Stück? Das Spiel gestern war der absolute negativ Höhepunkt. Was für Stimmung erwartet ihr?
Irgendwelches Ultra-Gesingsang unabhängig zum Spielverlauf?
Ich denke mal so ziemlich jedem wurde es gestern sehr sehr bange um die Zukunft des FCK, zu recht.
Denkt ihr bei anderen Vereinen würden nach der jüngsten Vergangenheit noch mehr als 22.500 Leute kommen?
Wenn die Mannschaft kämpft ist auch die Stimmung besser => Gladbachspiel.
Aber was da gestern auf dem Platz abging, das war schon Arbeitsverweigerung und dann ist doch klar, dass da keine Stimmung aufkommt.