Forum

FCK unterliegt Fürth zu Hause (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Muß gerade lesen das D.Halfar Transfer nach Bielefeld nahezu perfekt wäre.Was soll den der Scheiße jetzt wieder.Können wir es uns wirklich leisten(auch wenn er letzte Zeit nichts brachte) ihn abzugeben?
Naja,vielleicht ein paar kreischende Teenies weniger. :lol:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Brieschel hat geschrieben:Muß gerade lesen das D.Halfar Transfer nach Bielefeld nahezu perfekt wäre.Was soll den der Scheiße jetzt wieder.Können wir es uns wirklich leisten(auch wenn er letzte Zeit nichts brachte) ihn abzugeben?
Naja,vielleicht ein paar kreischende Teenies weniger. :lol:

Du hast recht. Er hat nicht viel gebracht.
Er wurde suspendiert und war dauernt verletzt.
Wenn wir für ihn die 700.000€ ablöse bekommen und einen vernünftigen offensiven Mittelfeldspieler holen, hat er noch ein gutes Werk getan.
Tut mir leid hier alls FCK-Fans beleidigen zu müssen, aber für mich war und ist Halfar nicht so ein großes Talent, für den ihn alle halten.
Er kann sich nichteinmal in der Oberliga durchsetzen, und dann seht ihr ihn als Hoffnungsträger für die 2. Liga?

Die Saison wird schwer, wir müssen so schnell wie möglich da unten raus und uns die 40 Punkte + X sichern. Und nächstes Jahr dann voll angreifen.
Ich hoffe die letzen vier Tage der Transferperiode werden noch vernünftig genutzt und ein guter Spieler geholt.

Vielleicht kann man ja eienn Timo Kroos von Bayern MÜnchen ausleihen?

Gruß

Alaska
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

So, jetzt auch mal ein Kommentar außerhalb des direkten Dunstkreises(Odenwald). Mit meinen 33 Jahren denke ich doch gewisse Vergleiche ziehen zu können. Als Fan gibt es Ereignisse die sich im Kopf eingebrannt haben und wovon man erzählen kann. Mein erstes Spiel August 1984 5:0 gegen Dortmund. Pokalfinale 1990 in Berlin. Das beste Spiel einer dt. Mannschaft im Europapokal mit der besten Stimmung November 1991 gegen Barcelona. Habe heute noch Albträume beim Kopfball von Bakero. Letzter Spieltag 4:0 gegen Wolfsburg 1998. Pokalspiel 2005 Mainz Elferschießen

Die Stimmung ist nicht annähernd mehr vergleichbar. Wenn sich in der Fankultur in den Blöcken 7.1 und 8.1 kein harter Kern mehr findet ist es vorbei. Im Fernsehen sieht man wirklich nur noch junge Mädels die beim Namen Halfar und Runström kreischen. Das wars. Der Mythos Metzenberg ist TOT. Die beste Stimmung ist wirklich nur noch auswärts. Siehe in Offenbach(selbst dabei gewesen) und in Köln. Da ist der harte kern.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt worden..... Jendrisek wird auch bei uns keine Tore schießen. Im Sturm Daham und Runström und als Joker Ziemer. Unser Problem sind die Flanken von außen. Da kommt gar nichts. Hoffnung habe ich mit der Rückkehr von Simpson.

Jetzt heißt es in Koblenz punkten, die Pause sinnvoll nutzen und gegen Paderborn mit einem 3er nachlegen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Ich hab auch was positives zu sagen:

1. Wir bleiben auf alle Fälle in der Bundesliga (auch wenn´s die 3. ist)
2. Weniger wie 15.000 Zuschauer werden wir diese Saison nicht haben
(statistisch gesehen)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Auswärts is halt doch am schönsten,
je weiter weg umso besser :!:

Und zum Schluss noch: Wir sollten uns mal wieder ein paar hässliche, alte Balltreter anschaffen. Ich kann diese ganzen jungen ***** in unserer Kurve nicht mehr ertragen! Macht halt nen Groupie-Block auf, Familien-Block gibts doch auch. Beim Kauf einer Karte gibts ne Gratis-Widmung vom "Flo" oder vom "Danni" etc.

Ich will meinen alten Berg zurück, mit nem Bierstand im Freien, ner halb so großen West, Bierduschen und ringsherum Pälzer-Assis. Dann verzeih ich auch so Spiele wie gestern :!:
Geye

Beitrag von Geye »

Scheinbar hat man nach Lexa, Daham und Macho endlich einen gefunden den man verschachern kann.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bei allem Frust und der tiefen Enttäuschung über diesen Rückschlag müssen wir jetzt vor allem eines: Nerven bewahren!

Auch mir (der ich eigentlich immer optimistisch bin) fällt das enorm schwer,das geb ich zu!Aber dennoch hält mich nix davon ab,am Freitag nach Koblenz zu fahren und auch gegen Paderborn wieder auf meinem Stammplatz im 8er zu stehen.

Ich hab die Hoffnung,dass gegen Koblenz die richtige Antwort gegeben wird und die Truppe in den richtigen Kurs der ersten beiden Saisonspiele zurückkehrt (denn sie haben ja gezeigt,dass sie es können).Die Jungs sind total verunsichert und es ist nun an uns,ihr zu helfen,da müssen wir uns alle in die Pflicht nehmen.

Und NOCHMAL: Wer spielt,der spielt (wie weise :D ) und muss von uns bedingungslos unterstützt werden!Das gilt vom Torwart bis zum Stürmer!Nach dem Spiel kann man seinem Unmut Luft machen,aber NICHT WÄHREND DES SPIELS!!!
Luki

Beitrag von Luki »

@MAteW
OMG Wie du doch Recht hast!
Wo ist das alte Betze Feeling??
Jetzt seh ich nur noch junge Wannebes die nur Stimmung kurz machen wenn ein Tor für uns fällt.

Ich vermisse den alte Betze alle dicht an dicht gedrängt, Bier auf dem Kopf beim Torjubel ;-) Begalos

man verdammt
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich will jetzt kein Besserwisser spielen oder kritisieren,aber warum hat man nicht zumindest 1,2 erfahrerene Spieler zu den Jungen dazugeholt.Es waren einige auf dem Markt (Kaufmann,Lawaree usw.).Die andere Frage ist halt ob sie zu uns gekommen wären,aber probieren hätte man es doch sollen.Wie gesagt,hinterher ist leicht reden.
Trotzdem würde ich einen Halfar nicht abgeben,sondern versuchen ihn topfit zu bekommen und wieder in der Mannschaft zu intigrieren.aber wahrscheinlich hat er mit dem FCK schon abgeschlossen.Schade.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

OWL-Teufel hat geschrieben:Bei allem Frust und der tiefen Enttäuschung über diesen Rückschlag müssen wir jetzt vor allem eines: Nerven bewahren!

Auch mir (der ich eigentlich immer optimistisch bin) fällt das enorm schwer,das geb ich zu!Aber dennoch hält mich nix davon ab,am Freitag nach Koblenz zu fahren und auch gegen Paderborn wieder auf meinem Stammplatz im 8er zu stehen.

Ich hab die Hoffnung,dass gegen Koblenz die richtige Antwort gegeben wird und die Truppe in den richtigen Kurs der ersten beiden Saisonspiele zurückkehrt (denn sie haben ja gezeigt,dass sie es können).Die Jungs sind total verunsichert und es ist nun an uns,ihr zu helfen,da müssen wir uns alle in die Pflicht nehmen.

Und NOCHMAL: Wer spielt,der spielt (wie weise :D ) und muss von uns bedingungslos unterstützt werden!Das gilt vom Torwart bis zum Stürmer!Nach dem Spiel kann man seinem Unmut Luft machen,aber NICHT WÄHREND DES SPIELS!!!

OWL, anscheinend müssen wir wieder ne neue Kampagne für dieses Jahr starten:
SAUFEN FÜR DEN KLASSENERHALT :lol:
chris
Beitrag von chris »

ich glaube die verantwortlichen sind zu stolz um halfar jetzt in de arsch zu kriechen!
Geye

Beitrag von Geye »

Daham hat mit einem Grieschen verhandelt deshalb aussortiert.
Hat Halfar mit Bielefeld verhandelt und wurde deshalb aussortiert?

Warum verhandelt nicht endlich Göbel und Co mit jemand?
Bingo

Beitrag von Bingo »

Ja das war wohl nix, gestern.
Ich frage mich ernsthaft wie das zukünftig weitergeht. Eine Mannschaft die, ausser, dass sie die Jüngste in der 2. Liga ist ( und damit wird auch noch kokettiert und gleichzeitig manches entschuldigt ) bisher ihre 2.Liga- Tauglichkeit schuldig geblieben ist.

Ein Trainer und ein sportlicher Direktor, die durch Mimosenhaftigkeit, aber nach aussen gezeigter Härte ( Arroganz ? ) Macht demonstrieren und Spieler in der Versenkung verschwinden lassen, die in der vergangenen Saison noch zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehörten.

Nun soll gegen Koblenz die Mannschaft wieder umgekrempelt werden, was nach den gestern gezeigten Leistungen sicher irgendwo verständlich ist.

Ich frage mich nur, wie lange das ständige umkrempeln von Rekdal noch dauern wird, bis er " seine " Mannschaft gefunden hat ?

Nur, mit Härte und disziplinieren alleine, bringe ich keine verschworene Mannschaft zusammen Herr Rekdal. Was ist mit Halfar ? - Noch vor wenigen Wochen eine der großen Hoffnungen des neuen FCK und Liebling des Fans auf dem Betze ? Oder mit Daham, der in der abgelaufenen Saison in einer Halbserie die meisten Tore geschossen hat ? Sie spielen noch nicht einmal in der Oberliga - oder trainieren mit der BL Mannschaft. Wie sollen sie denn da an das BL Team jemals herangeführt werden ? Haben Rekdal und Schjönberg die etwa schon abgeschrieben ?

Wenn's gegen Koblenz auch nicht klappt, womit man durchaus rechnen muß -, was dann Herr Rekdal und Herr Schjönberg ?

Ach ja, dann krempeln wir die Mannschaft halt weiter um, wenn's sein muß, bis wir in der Regionalliga sind.
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Jetzt hört mal auf euch über die Stimmung zu beschweren.
Was denkt ihr, was los gewesen wäre, wenn ihr der "WK der 90er", die ihr ja alle wollt, solche Spiele serviert hättet.
Und das 5 Jahre am Stück? Das Spiel gestern war der absolute negativ Höhepunkt. Was für Stimmung erwartet ihr?
Irgendwelches Ultra-Gesingsang unabhängig zum Spielverlauf?
Ich denke mal so ziemlich jedem wurde es gestern sehr sehr bange um die Zukunft des FCK, zu recht.
Denkt ihr bei anderen Vereinen würden nach der jüngsten Vergangenheit noch mehr als 22.500 Leute kommen?
Wenn die Mannschaft kämpft ist auch die Stimmung besser => Gladbachspiel.
Aber was da gestern auf dem Platz abging, das war schon Arbeitsverweigerung und dann ist doch klar, dass da keine Stimmung aufkommt.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Also ich finde es nicht richtig, dass die jungen Mädels hier kritisiert werden.
Jeder geht ins Stadion und macht das, wonach er oder sie sich fühlt.
Seit froh das überhaupt noch welche ins Stadion gehen, dass füllt die Kassen und lässt das Stadion nicht ganz so leer aussehen.
In Köln ist immer ausverkauft und die spielen genauso ein scheiß Fussball wie wir die letzen Jahre.
Lasst die Mädels ruhig gehen und die jungen Spieler anhimmeln. ihr wart gegen Fürth auch nciht viel besser und habt die Mannschaft viel zu schnell ausgepfiffen und sie verunsichert.

Habt geduld mit den jungen Spieler, solche Leistugnen werden bestimmt noch ein oder zweimal vorkommen. Sie können nicht konstant einen guten Fussball spielen, sie müssen das geschehene erstal verarbeiten.

Ob es so gut von Schjönberg und Rekdal ist jetzt schon auf die jungen Spieler einzudreschen, wage ich zu bezweifeln.
Man muss ihnen Fehler und ein schlechtes spiel eingestehen.

ZU Halfar. Wenn er für 700 000 € verkauft werden kann ist das ok. Er hat noch nie wirklich was richtiges gebracht. Zwei Glückstore gegen Duisburg, dass war es. Danach nur verletzt und suspendiert. IN der Oberliga auch nur ersatz.

Für mich ist das kein besonders guter Spieler oder Retter des FCK.
Er rettet den FCK wenn sein Geld in eine neuen Spielmacher investeiert wrid.

FÜr diejenigen die jetzt Lexa und Daham fordern, wer hat denn letze Saison gefordert, dass Lexa und Daham nicht mehr spielen sollen?
Und eurer schönes "Du hast die Haare schön" hat sicher nicht dazu beigetragen, dass Lexa nochmal gerne hier spielen würde.
Packt euch an eure Nase. Ihr habt euren Wunschsportdirektor, eure junge Mannschaft, was wollt ihr mehr?

Gruß

Alaska
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich habs vorm ersten Spieltag gesagt: Wir müssen uns am Tabellenende orientieren. Diese ganze Schei?e vonwegen junge Mannschaft mit perspektive oder Aufbau einer konkurenzfähigen Truppe geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack. Was wurde hier im Forum besonders nach dem grandiosen 0:0 gegen Stuttgart nicht gejubelt was wir für ne geile, siegeshungrige und junge Mannschaft haben. Tja Leute, drauf geschissen. Natürlich haben wir ne Mengen Talente in unseren Reihen. Und wie es bei uns ja Sitte ist, bilden wir sie aus, lassen sie bei uns Spielpraxis sammeln und verticken die dann für´n Appel und ´n Ei weiter. Auch wenn ich mich wiederholen sollte, der Schjönberg hats nicht drauf. Wieso schreibt der DFB ne Trainerlizenz vor, aber jeder Idiot darf nen Bundesligisten managen ??? Was befähigt den MS dazu ??? Hat der nen Crash-Kurs belegt ??? Und wenn die wirklich den Halfar für 700000 € "verschenken", was dann? Holen wir dann dafür nen 20jährigen Polen oder einen dieser bei uns soshr gefragten " Wikinger"? Also ich finds zum kotzen was bei uns abgeht und erwarte nix positives mehr... hauptsache wir steigen nicht ab, denn dann können wir den Laden dichtmachen. So genug aufgeregt, weiter machen!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn wir schon bei früher sind.Ich kann mich an ganz ,ganz wenige Spiele erinnern an denen man entäuscht vom Betze ging (80iger-90iger Jahre).Auch wenn mal eins verloren ging, hatte man nie diese Wut und Entäuschung wie heutzutage.Betze war ein Feeling und Erlebnis,welchem man sich bis zur Selbstaufgabe hingab,und das gaben die Spieler vorallem in Heimspielen zurück,das wurde honoriert.Westkurve war 90Minuten bekloppt sein mit Verletzungsgefahr.Und dann die Preise,Bier 0,4l un e Frikadell 5DM ohne scheiß Pfand.Wers nicht erlebt hat für den ist es halt nicht zu beschreiben.
Luki

Beitrag von Luki »

Also ich finde es nicht richtig, dass die jungen Mädels hier kritisiert werden.
Jeder geht ins Stadion und macht das, wonach er oder sie sich fühlt.
Seit froh das überhaupt noch welche ins Stadion gehen, dass füllt die Kassen und lässt das Stadion nicht ganz so leer aussehen.
In Köln ist immer ausverkauft und die spielen genauso ein scheiß Fussball wie wir die letzen Jahre.
Lasst die Mädels ruhig gehen und die jungen Spieler anhimmeln.

Dann können sie auch auf die Süd oder Nordtribühne gehen!
Sowas gehört nicht in eine der ältesten Kurven Deutschlands

Man muss wegen seinem Verein dem FCK kommen und nicht wegen einzelnen Spielern....omg wie ich es hasse!!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

quote="OWL-Teufel"]
grandmaster hat geschrieben:Aber ich werde weiterhin auf den Betze gehen, auch bei Abstieg..scheissdrauf.....einmal Betze immer Betze.....

So schwer es auch manchmal fällt,aber es ist so![/quote]

Du sagst es Kollege! Bin gestern mit nem tierischen Hals vom Betze gegangen. Aber wie immer ziehts mich gegen Paderborn wieder hoch. Hat bei dir alles geklappt mit der Zugfahrt?

Will noch nen Gruß an amok.exe und Marky. Danke für die lesenswerten Posts.
@amok.
Ich fühle mit dir. Leider ist nichts mehr wie es mal war.

Zum Spiel gibts nichts mehr zu sagen.
War die erste Hälfte mit Abstrichen noch annehmbar und der Elfer ne dumme Einzelaktion, hatte die 2. Halbzeit was von Arbeitsverweigerung. Und wer sich jetzt noch wundert, dass während der 2. Halbzeit die Anfeuerung aussetzt und nach dem Spiel gepfiffen wird, der stand wohl mit geschlossenen Augen im Stadion. Die zweite Halbzeit war eine einzige Frechheit! Kein Aufbäumen, kein Kampf, keine Leidenschaft. Das war Verrat an den 22500 die den Weg zum Betze gefunden haben.
Der einzige der gekämpft hat war Axel, aber der allein kann nichts reißen. Und eins muss ich als alter Macho-Verfechter zugeben. Ohne Flo hätten wir gestern wahrscheinlich 3:0 verloren. Er hat gehalten was kam.
Und zu Rekdal:
(Zitat) "Dieses Spiel wird für den ein oder anderen Spieler Konsequentzen haben!"
Richtig so. Meine Unterstützung hat er.

@Main-Teufel

Deine Kritik an den Vereins-Oberen in allen Ehren.
Aber ich frage dich: Wer hat gestern in der 2. Halbzeit die Arbeit eingestellt? Wer stand gestern auf dem Platz und hat sich hängen lassen? Es ist für mich keine Ausrede, dass die letztes Jahr noch Regionalliga gespielt haben. Das mag spielerisch vielleicht stimmen, aber wird da nicht gekämpft und über den Kampf zum Spiel gefunden? Ich hätte dir zugestimmt wenn wir gestern unglücklich verloren hätten und ich ein Aufbäumen in der zweiten Hälfte gesehen hätte. Aber so, ne Sorry, das wäre zu einfach das an der Vereinsführung fest zu machen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

alaska94 hat geschrieben:
FÜr diejenigen die jetzt Lexa und Daham fordern, wer hat denn letze Saison gefordert, dass Lexa und Daham nicht mehr spielen sollen?
Und eurer schönes "Du hast die Haare schön" hat sicher nicht dazu beigetragen, dass Lexa nochmal gerne hier spielen würde.
Packt euch an eure Nase. Ihr habt euren Wunschsportdirektor, eure junge Mannschaft, was wollt ihr mehr?

Gruß

Alaska

So sieht´s aus.
Hat wohl doch net funktioniert mit der jungen-wilden-taktik.
Das was da uffm platz steht, ist das, was 95% aller fck-fans gefordert hatten!!!!!!
Wie sagt man so schön: da haste richtig schön pech gehabt,keule!!!!
Sind wohl doch einige net zum trainer gebohren.

Naja warten wir es ab. Noch ist nix verloren.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Na dann hat sich meine Frage nach Halfar ja fast schon erledigt.

Was müssen unsere Nordlichter doch für zwei ( vornehm ausgedrückt ) Dösbattel und unsere Vorstandschaft schwach sein, wenn sich ein 1.BL Verein für Halfar interessiert, der beim FCK unter Rekdal noch nicht einmal die Chance bekommen hat, sein Können in der 2. Liga zu zeigen.

Traurigerweise wird die Ablöse für Halfar ( Daham u. Macho ?) leider nicht reichen, die Gehälter der beiden weiter zu bezahlen, wenn sie der Sturm der Ereignisse ( wenns so weiter geht wie bisher ) noch vor Ablauf ihre Verträge, letztlich vom Berg gefegt hat.
thobi75

Beitrag von thobi75 »

Liebe Leute,

hab den Eindruck, weil man sich über das Team nicht mehr aufregen mag nach all den Enttäuschungen der letzten Zeit fallen die Fans jetzt unter- und übereinander her.

Kommt mal alle runter! Wir sind all FCK, egal ob die alten FCKler, die noch die Ehre hatten im alten 91er Stadion (wo man noch den Schweiss der Spieler riechen konnte, man war das geil) zu stehen, oder die Kiddies, die jetzt in unsere FCK-Familie reinwachsen. Wir gehören alle zusammen!

Naja, verzichten kann ich auf die Jungs, die meinen, ohne FCK-Accessoir besonders cool auszusehen. Wer den FCK nicht im Herzen trägt, sondern nur hoch geht, um seine Agrressionen abzubauen soll woanders hingehen. Zum FCS oder so.

Zum Spiel: Große Kacke, keine Frage. Das Schelchtete, was ich seit dem 0-6 in Leverkusen gesehen hab. Besser: Das lebloseste Team ever.

Keine Ahnung woran es liegt, aber eins bleibt festzuhalten: Das Spielermaterial is nicht besser. Punkt.

Was fehlt sind ein paar Typen im Team, an denen sich die jungen aufrichten können. Ohne die gehts nicht. Wenn man das noch mit einer gewissen Steigerung der spielintelligenz verknüpfen könnte, wär es ideal.

Deshalb bring ich - ungeachtet der Finanzen - nochmal den Namen Hristov ins Gespräch, der wohl immer noch auf dem Markt ist. Erfahren, abgeklärt, Spielintelligent, Ruhepol. Und universell einsetzbar in MF und Sturm

Vielleicht sollten wir sammeln....
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hör auf mit Flugblättern...das bringt gar nix,außer dass Idioten daraus Konfetti machen :?

Oder Papierflieger, tat mir fast weh gestern zu sehen wie sich die Flyeraktion "Liebe Deine Kurve" ausgezahlt hat.
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

Seb hat geschrieben:Jetzt hört mal auf euch über die Stimmung zu beschweren.
Was denkt ihr, was los gewesen wäre, wenn ihr der "WK der 90er", die ihr ja alle wollt, solche Spiele serviert hättet.
Und das 5 Jahre am Stück? Das Spiel gestern war der absolute negativ Höhepunkt. Was für Stimmung erwartet ihr?
Irgendwelches Ultra-Gesingsang unabhängig zum Spielverlauf?
Ich denke mal so ziemlich jedem wurde es gestern sehr sehr bange um die Zukunft des FCK, zu recht.
Denkt ihr bei anderen Vereinen würden nach der jüngsten Vergangenheit noch mehr als 22.500 Leute kommen?
Wenn die Mannschaft kämpft ist auch die Stimmung besser => Gladbachspiel.
Aber was da gestern auf dem Platz abging, das war schon Arbeitsverweigerung und dann ist doch klar, dass da keine Stimmung aufkommt.

genau so ist es!
diese truppe hatte es gestern einfach nicht verdient unterstützt zu werden!

was meint ihr was da bei anderen vereinen los wäre??!?!
die können noch froh sein , dass es nur ein paar pfiffe und schlechte stimmung sind..
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Das Spiel war Scheisse, keine Frage.

Es war aber absehbar, bei den Spielern die auf dem Platz standen. Verunsicherung und Angst fast reium bei allen "Profis". Keiner konnte und wollte wohl Verantwortung übernehmen. Ich denke man sollte dafür Verständnis aufbringen. Es bringt nichts, jetzt gleich wieder alles über den Haufen zu werfen. Wir haben eben keinen echte "Leader" ala Sforza der den jungen Sicherheit gibt und in unserer momentanen Situation auch nicht die Möglichkeit in irgendeiner Form daran was zu ändern.

Das übelste was man jetzt machen kann, ist auf Trainer oder Manager zu hauen. Mit deren Möglichkeiten, denke ich, holen sie das beste raus. Man sollte denen ehrer Respekt zollen, das die sich das überhaut "antun" bzw. den Mut haben so eine schwierige Aufgabe meistern zu wollen. Ohne Kohle und ohne Vorstand der Ahnung von Fussball hat.

Abwarten und auf die Setzen und Unterstützen die da sind. Es ist noch alles möglich. Siehe Freiburg letzte Saison.

So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
steffen
Beitrag von steffen »

Man sieht an einem Spieler wie Neubauer wie schlecht es dem FCK doch geht! Er ist für mich nichts weiter als ein durchschnittlicher Regionalligaspieler,der jetzt aber in jedem Spiel im Kader steht,un zumeist von Beginn an spielt! Uns fehlt 1.die Qualität an Spielern und 2.die Quantität
Wir haben eine(vor allem im Mittelfeld) viel zu dünne Spielerdecke,was machen wir denn bloß,wenn wir solches Verletzungspech bekommen wie letzte saison??(dann können wir den laden dicht machen!!)

zu Halfar:sicher hat er keine überragenden Leistungen gezeigt,er wäre aber noch einer der wenigen der durch sein technisches potential auf der Außenbahn mal 1:1 Situationen gehen könnte! denn da haben wir eigentlich nur 1 Top-Mann,und der ist zurzeit noch verletzt(Simpson)!
Deswegen spreche ich mich klar gegen einen Verkauf aus, bin mir aber sicher,dass es soweit kommen wird...
Naja, als Ersatz werden wir wohl nen zweitklassigen norwegischen Spieler bekommen.....Armer FCK
Gesperrt