Forum

Vierjahresvertrag: Shechter-Transfer perfekt (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

scheint ja jetzt zu stimmen. die meldung auf fck.de wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. aber kann es das wirklich sein, dass die rheinpfalz es VOR fck.de (also dem Verein) verkündet? da schlafen doch einige.
zumindest müsste es doch zeitgleich wenn die pressemeldung an die rheinpfalz und andere verschickt wird doch auch im netz stehen.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

basdri hat geschrieben:Hat mal einer die Quelle gegoogletranslatort?
Was steht wirklich im Artikel?
ההתקוטטות נגמר: הראשון FC Kaiserslautern עשה העברה מושלמת של החלוץ איתי שכטר של הפועל תל אביב ב פלאטינאט, לאחר חודשים של משיכת
Suu*
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suu* »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:scheint ja jetzt zu stimmen. die meldung auf fck.de wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. aber kann es das wirklich sein, dass die rheinpfalz es VOR fck.de (also dem Verein) verkündet? da schlafen doch einige.
zumindest müsste es doch zeitgleich wenn die pressemeldung an die rheinpfalz und andere verschickt wird doch auch im netz stehen.
Vieleicht wird das aber auch bewusst so gemacht um die Homepage nicht wieder abzuschießen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Hab den Rheinpfalz-Artikel mal von Hebräisch nach Deutsch übersetzt. Da stand dann was von Höhle und sterben... vielleicht platzt der Transfer ja doch noch...
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

Willkommen Itay!!!!

Ein typischer Kunz Transfer, da hört man nix und auf einmal ist ein Topstürmer da :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Scheint mir eine zuverlässige Quelle, die Richtigkeit lag bisher bei 100%
Diesem Service habe ich mich verweigert. Dauert ja keine zehn Sekunden nach Erhalt einer haberschen sms, bis die Meldung dann auch hier auftaucht. Hätte quasi ausgereicht, wenn ein dbb-user den Service abonniert, und wir hier alle nen Euro zusammengeschmissen hätten.... :D

Vor Jahren hatte ich mal die FCK-News per e-Plus im Abo. Jedes einzelne Tor, jeder Muskelfaserriss, eig. alle Wichtig- und Unwichtigkeiten wurden mitgeteilt. Teurer Spass!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich glaub nix, bevor es Red Devil hier nicht schön formatiert und mit Verlinkung auf fck.de reoladed bestätigt. Jawoll. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Jody Shechter, mit Vollgas zum Betze - gut so! :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Hat mal einer die Quelle gegoogletranslatort?
Was steht wirklich im Artikel?
ההתקוטטות נגמר: הראשון FC Kaiserslautern עשה העברה מושלמת של החלוץ איתי שכטר של הפועל תל אביב ב פלאטינאט, לאחר חודשים של משיכת
Du hast da einen Schreibfehler, ließ nochmal nach. :lol:
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich glaub nix, bevor es Red Devil hier nicht schön formatiert und mit Verlinkung auf fck.de reoladed bestätigt. Jawoll. 8-)
Ohne ordentliches Format geht gar nix!!! Der Eingangspost ist ja dermaßen unprofessionell. Völlig unglaubwürdig das ganze. Das kann ja nix werden mit dem Transfer mit so einem amateurhaften Eingangspost :shock:
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 11.07.2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Gott sei Dank hat der Transferwirrwarr ein Ende ! ! ! ! ! ! !

Hertzlich Willkommen auf dem Betze und laß es kräftig Shechtern ! ! !

Vier Jahre diesen Bengel zu verpflichten ist auch sehr sehr gut was unser Onkel Stefan da gemacht ! ! ! :D
Bin mal auf die Ablösesumme gespannt die für Ihn bezahlt wurde/wird ! ! !

So nun reicht es mit den Spekulationen um den Transfer !!! Die Saison kann fast losgehen ! Der Kader ist sehr vielversprechend und ich denke mit der Truppe ist gaaaaanz viel drin !!! :)

Jetzt noch einen Mann holen der Jessen ein wenig Beine macht ! Dann sind wir ganz gut im Sturm - Mittelfeld - Abwehr aufgestellt !!! :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Der arme Kerl - das ganze hin und her hat die Erwartungshaltung an ihn nicht gerade gesenkt!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
kulak

Beitrag von kulak »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich glaub nix, bevor es Red Devil hier nicht schön formatiert und mit Verlinkung auf fck.de reoladed bestätigt. Jawoll. 8-)
hehe daran musste ich auch schon denken...
by the way:props to Red Devil...the big formating monster:D
mazz

Beitrag von mazz »

Man, die aus LKiizzltrn werden sich ärgern, das er jetzt doch bei uns unterschrieben hat!

:teufel2: Herzlich Willkommen :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hab nie auch nur eine Sekunde an dem Transfer von Shechter in die Pfalz gezweifelt. Glaub's aber erst, wenn er mir einen ausgegeben hat. :D Ich zieh jetzt das Trikot an, und auf geht's zum Airport Frankfurt. Wann genau kommt er denn an?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

@DBB Team:

Warum wartet ihr nicht einfach mal ab bis es der FCK bestätigt. Lieber mal nicht immer die ersten sein aber dafür glaubhaft. Für mich ist der Tansfer erst perfekt wenn es auf fck.de steht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK_4_EVER

Beitrag von FCK_4_EVER »

Ich vertraue der Rheinpfalz einfach mal und sage

HERZLICHEN WILLKOMMEN ITAY SCHECHTER

auf das du uns viele Tore bescherst :teufel2: :teufel2:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Nur blöd, dass es keine dbb-Meldung ist.
Yogi

Beitrag von Yogi »

endlich....
wird auch Zeit...
Herzlich Willkommen Itay :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
streitser

Beitrag von streitser »

:jubel:
Zuletzt geändert von streitser am 11.07.2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hui Wäller?!
Königskind

Beitrag von Königskind »

Ich seh schön förmlich die Schlagzeile der Bild nach dem 4. Spieltag:

Einzigster Vermouthstropfen, Bayern geshechtet! :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Nur blöd, dass es keine dbb-Meldung ist.
Wenns hier steht ist es auch von DBB geduldet. Ich muß ja nicht immer alles schreiben was andere Zeitungen schreiben. Wenns bei fck.de steht ist es sicher alles andere ist kokolores.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 11.07.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Nur blöd, dass es keine dbb-Meldung ist.
Wenns hier steht ist es auch von DBB geduldet.
Genau deshalb steht da ja auch Pressespiegel, nicht wahr?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Wer ist das?
Kennt den jemand?
:teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Der 25-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag. FCK-Trainer Marco Kurz: „Wir sind erleichtert, dass wir diesen Spieler endgültig bei uns haben. Er hat ein Riesenpotenzial, das Potenzial zu einem Führungsspieler. Wir müssen ihm nur Zeit geben, körperlich den Anschluss zu schaffen.“ Mehr dazu lesen Sie am Dienstag in der RHEINPFALZ. (zkk/osp)

Also aus dem, was Kurz so sagen soll zu schließen, das alles perfekt ist, das ist schon mutig.
Bei all dem bisherigen Gehampoels aus Tel Aviv im Stile eines levantinischen Teppichhändlers, würde ich erst Vollzug melden, wenn Itay beim DFB einen Spielerpass für den FCK hat.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten