ההתקוטטות נגמר: הראשון FC Kaiserslautern עשה העברה מושלמת של החלוץ איתי שכטר של הפועל תל אביב ב פלאטינאט, לאחר חודשים של משיכתbasdri hat geschrieben:Hat mal einer die Quelle gegoogletranslatort?
Was steht wirklich im Artikel?
Vieleicht wird das aber auch bewusst so gemacht um die Homepage nicht wieder abzuschießen.vorderpfalz1988 hat geschrieben:scheint ja jetzt zu stimmen. die meldung auf fck.de wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. aber kann es das wirklich sein, dass die rheinpfalz es VOR fck.de (also dem Verein) verkündet? da schlafen doch einige.
zumindest müsste es doch zeitgleich wenn die pressemeldung an die rheinpfalz und andere verschickt wird doch auch im netz stehen.
Diesem Service habe ich mich verweigert. Dauert ja keine zehn Sekunden nach Erhalt einer haberschen sms, bis die Meldung dann auch hier auftaucht. Hätte quasi ausgereicht, wenn ein dbb-user den Service abonniert, und wir hier alle nen Euro zusammengeschmissen hätten....Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Scheint mir eine zuverlässige Quelle, die Richtigkeit lag bisher bei 100%
Du hast da einen Schreibfehler, ließ nochmal nach.vorderpfalz1988 hat geschrieben:ההתקוטטות נגמר: הראשון FC Kaiserslautern עשה העברה מושלמת של החלוץ איתי שכטר של הפועל תל אביב ב פלאטינאט, לאחר חודשים של משיכתbasdri hat geschrieben:Hat mal einer die Quelle gegoogletranslatort?
Was steht wirklich im Artikel?
Ohne ordentliches Format geht gar nix!!! Der Eingangspost ist ja dermaßen unprofessionell. Völlig unglaubwürdig das ganze. Das kann ja nix werden mit dem Transfer mit so einem amateurhaften EingangspostPeter Gedöns hat geschrieben:Ich glaub nix, bevor es Red Devil hier nicht schön formatiert und mit Verlinkung auf fck.de reoladed bestätigt. Jawoll.
hehe daran musste ich auch schon denken...Peter Gedöns hat geschrieben:Ich glaub nix, bevor es Red Devil hier nicht schön formatiert und mit Verlinkung auf fck.de reoladed bestätigt. Jawoll.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wenns hier steht ist es auch von DBB geduldet. Ich muß ja nicht immer alles schreiben was andere Zeitungen schreiben. Wenns bei fck.de steht ist es sicher alles andere ist kokolores.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Nur blöd, dass es keine dbb-Meldung ist.
Genau deshalb steht da ja auch Pressespiegel, nicht wahr?Betze-Hermann hat geschrieben:Wenns hier steht ist es auch von DBB geduldet.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Nur blöd, dass es keine dbb-Meldung ist.