Bin gespannt was da wieder hinein interpretiert wird...Wie hat Marco Kurz damals seine Entscheidung begründet?
Martin Amedick: Das möchte ich nicht öffentlich kommentieren. Ich weiß, was ich zu tun habe.
Das finde ich sehr gut, wie er auf diese Frage antwortet, das muss nicht die ganze Fußballwelt erfahren.Eckball hat geschrieben:Wie hat Marco Kurz damals seine Entscheidung begründet?
Martin Amedick: Das möchte ich nicht öffentlich kommentieren. Ich weiß, was ich zu tun habe.
@Face, Schobbe:Schobbe hat geschrieben:Das finde ich sehr gut, wie er auf diese Frage antwortet, das muss nicht die ganze Fußballwelt erfahren.Eckball hat geschrieben:Wie hat Marco Kurz damals seine Entscheidung begründet?
Amedik ist ein echt sympathischer Typ!
Hey Kollege!!!!diefaulsau hat geschrieben:Der Junge hat mehr in der "Birne" als Sippel, Ilicevic und Petsos zusammen. Zudem ist er ein einwandfreier Sportsmann mit Charakter.
Lanciert von einem Blog aus Hannover, dessen Herausgeber und Redakteur ein Sportartikelgeschäft ebenfalls in Hannover betreibt? Perfekt und Perfide.Mac41 hat geschrieben:Passt doch optimal in Inhalt und Zeitpunkt zu der Story der drei von der Nachtschicht!
Der weichgespülte Gegenentwurf!
Sicher kommen wir da wieder raus. So schnell sollte man aber mit diesen "JUNGEN" ???!" nicht zum Tagesgeschäft zurückkehren. Sie mögen bitte den kritischen Wind deutlich spüren ... auch hier ![/quote]UNBEATABLE hat geschrieben:@BetzePrinz
[quote: .... dann kommen wir da niemals wieder raus...
immer diese Moralapostel - das sind auch nur Menschen !! Menschen machen Fehler siehe Autofahren im Suff... ob er es kapiert hat das es ein Fehler wird sich in Zukunft zeigen und der Puff Besuch kann ich nur sagen: JA UND ?? JEDER hat seine BEDÜRFNISSEBetzePrinz hat geschrieben:diefaulsau hat geschrieben:Der Junge hat mehr in der "Birne" als Sippel, Ilicevic und Petsos zusammen. Zudem ist er ein einwandfreier Sportsmann mit Charakter..
Ja, früher hat der Tobi noch bei der Betze Oma Kaffee getrunken und heute läuft er besoffen durch den Puff!Martin Amedick:"[...] Ich war sogar schon zusammen mit Tobias Sippel bei der Betze-Oma zu Hause und habe dort eine Tasse Kaffee getrunken. [...] Ehrlich gesagt war diese Aktion auch vom Verein koordiniert. Wir haben nicht privat gesagt: Komm’ Tobi, da trinken wir jetzt eine Tasse Kaffee. [...]
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.