Da kann ich dir nur recht geben, vorallem das Geld hätte man definitiv schon mal in der kasse.Lautrer Jung hat geschrieben:Man kann doch wenigstens die 30.000 vollmachen!
Das liegt aber an der Gebrauchtwagenverkäufermentalität des Depps, denn da muss man möglichts das Beste rausholen und hoffen, dass der Kunde erst merkt, dass er Murks gekauft hat, wenn er vom Hof gefahren ist.Bingo hat geschrieben:
Mainz ( oder die Deppen wie sie hier gerne genannt werden ) haben bereits für Ihr ca. 35 Tsd. Zuschauer fassendes Stadion, soviele Dauerkarten verkauft, dass kaum noch Karten im freien Verkauf zu bekommen sein werden. :shock:
ja das hat mich die Tage schon gewundert als auf fck.de Amedick mit dem Zusatz "kapitän" erwähnt wurde. Bin da echt mal gespannt ob er die Rolle weiterhin inne hat.Westkurvler hat geschrieben:Amedick bleibt kapitän?
Bin ich mal gespannt ob er einen stammplatz gewonnen hat.
Ich würde sagen, weil darauf spekuliert wird, dass das Stadion trotzdem immer bei 40-45.000 ausgelastet ist und Einzelticket DEUTLICH mehr Kohle bringen. Und ganz nebenbei profitiert man umsomehr von den Topzuschlägen, die ja bei den Dauerkarten auch wegfallen.Gazza hat geschrieben:Erfreulich: 27.000 Karten verkauft
Ärgerlich: Warum stoppt man hier schon den DK-Verkauf?
neuner hat geschrieben:Erster!
27000. Wie geil ist das denn?
Spielt die Mannschaft aber eine vergleichsweise gute Runde (ähnlich wie 2010/2011) und wir pendeln uns bei einer Zuschauerzahl von um die 45.000 ein, generiert jeder Platz, der nicht per Dauerkarte sondern per Einzelticket verkauft wurde, einen schönen Mehrumsatz (eine Dauerkarte ist ja billiger als 17 Einzeltickets!)!Bingo hat geschrieben:...
Denn spielt die Mannschaft, entgegen unseren Erwartungen, wirklich eine
miserable Runde - dann sind wenigsten immer 35 Tsd. im Stadion ( bzw. Plätze verkauft ) + Gäste-Kontingent + den Zuschauern die die Karten immer erst am Spieltag kaufen.
...
Ja und was soll das denn?simba hat geschrieben:Ich wundere mich ebenfalls was die tieferen Gründe sind..obwohl ich nicht so oft hoch kann und keine Dauerkarte habe..aber ich würde auch erst bei 35000 stoppen, was man hat hat man.
Ach wir spielen diese Saison CL oder EL ? das habe ich irgendwie übersehen glaube ichAragorn hat geschrieben:Und wer bekommt dann bei CL und EL eine Karte.?? Ziehe bei den 48.000 die Stehzplätze und Gästekarte ab, dann bleiben 30.000 - 33.000 übrig. Bei Vorkaufsrecht DK müsste man das Los entscheiden lassen, wer eine Karte bekommt. SK weiss schon was er tut und das ist gut so...simba hat geschrieben:Ich wundere mich ebenfalls was die tieferen Gründe sind..obwohl ich nicht so oft hoch kann und keine Dauerkarte habe..aber ich würde auch erst bei 35000 stoppen, was man hat hat man.