Okay. Ich wußte nicht das Sonntag frei war. Aber von der Einstellung zu ihrem Beruf ändert das meiner Meinung nach trotzdem nichts.Dubbe hat geschrieben:wenn dem so gewesen wäre dann wäre es absolut unentschuldbar.cafeloddi hat geschrieben:Lassen wir mal den Vorfall ganz außen vor, aber was ist das für eine Berufsauffassung wenn ich in der Vorbereitung saufen gehe und morgens immer noch besoffen oder verkatert zum Training komme? Richtig, die Berufsauffassung ist scheiße.
aber meines wissens hatten die jungs am sonntag frei...
nun kann jeder denken was er will...
cafeloddi hat geschrieben:Okay. Ich wußte nicht das Sonntag frei war. Aber von der Einstellung zu ihrem Beruf ändert das meiner Meinung nach trotzdem nichts.Dubbe hat geschrieben:
wenn dem so gewesen wäre dann wäre es absolut unentschuldbar.
aber meines wissens hatten die jungs am sonntag frei...
nun kann jeder denken was er will...
cafeloddi hat geschrieben:Glaubst du das die Polizisten doof sind? Wenn Sippel den Lappen weg hat dann hat das mit Sicherheit seinen Grund der rechtlich unanfechtbar ist. Hört doch endlich auf mit der Verharmlosung von Straftaten. Trunkenheit im Verkehr ist eine Straftat und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ebenso, da hört der Spaß und auch der jugendliche Leichtsinn auf. So einfach ist das.Beinhardt hat geschrieben:Mein Gott, was hier wieder abgeht! Bewiesen is nix ausser das die 3 im Puff warn. TS hatte vllt 1,6 promille, heisst ja aber net das er gefahrn is. Vllt war Ivo ja nüchtern un durfte dann mal Tobis auto fahrn... Also Balle flach halde!
Nö.Dubbe hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben: Okay. Ich wußte nicht das Sonntag frei war. Aber von der Einstellung zu ihrem Beruf ändert das meiner Meinung nach trotzdem nichts.![]()
oder ist das jetzt unpassend?
kepptn hat geschrieben:Nein, eigentlich wollte ich nur verdeutlichen, dass manche hier Wein besingen und Wasser predigen oder so ähnlich. Wobei ich, als ich das Zitat hier brachte nicht ahnen konnte, dass sich die Diskussion in Richtung Steinigung bewegt. Wenn man manches hier so liest muss man sich fragen in wie weit die Frauenfussball WM doch mehr schadet als nutzt. Die Zeiten des kernigen Männersports und der Kerle mit Bärten scheint nicht nur vorüber, sondern längst vergessen.Satanische Ferse hat geschrieben:
Du bist also der Auffassung, dass die drei Spieler mit dieser Aktion lediglich ihre Nähe und Verbundenheit mit den Fans demonstrieren wollten. ...
Nun, was die Etablissements im Gewerbegebiet West angeht. Von aneinanderreihen kann man da (in dieser Beziehung) nicht sprechen und von edel gleich gar nicht. Scheint wohl eher sowas wie ein Mc Donalds zu sein, schnell rein und wieder raus, alles schön und vor allem preiswert. Eigentlich genau das Richtige um sich in der harten Vorbereitung kurz abzureagieren ohne sich groß abzulenken.
Bullen stehen auf der Weide, Straftaten werden von Polizeibeamten bearbeitet.Beinhardt hat geschrieben:
Ham die Bullen die 3 beim Fahrn erwischt?! Nein, also werden sie einfach erstma auf Verdacht den Lappen des Halters eingesackt haben!
Ja, mit jahrelanger Erfahrung. Ich kenne mich zwar im Westen meiner unschönen Heimatstadt aus, weis auch wo in etwas der jetzt berühmteste Puff der Stadt steht, war aber nie da und will das auch weder meinem Fanclubkollegium zumuten, noch sonst irgendwie ändern.Satanische Ferse hat geschrieben:...
Noch ne Frage: Bist du eigentlich Bartträger?
Warum heisst du eigentlich hier "Gazza"?Gazza hat geschrieben:Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle.pebe hat geschrieben:willkommen im wahren leben.Ist mir schon passiert und ich hab auch "gekotzt" aber hat sich auch schon anderweitig wieder ausgeglichen. Betrachte das wie mit fehlentscheidungen im fussball. Gleicht sich immer laufe der zeit immer wieder aus.
Schön das Du das so sportlich sehen kannst - ich kann es nicht.
Hätte vor der Aktion gerne hier mal ne Umfrage a la "was machen sie mit jemandem, der ihr Auto besoffen zu Klump fährt und sich dann zu verpissen versucht, wenn sie ihn dann erwischen?" Da wären sicherlich andere Meinungen zu hören gewesen - nicht nur von mir...
Man kann die Geschichte auch anders drehen. Bance´ zum Beispiel ist glaub ich noch nie nüchtern Auto gefahren. Ein Kumpel wohnt dort wo er sein Haus hatte, der sagt da war die Bullerei ständig wegen irgendwelchen Faxen. Es gibt Gerüchte, die besagen, die Mainzer Bullerei hätte den mal mit ordentlich Sprit im Blut aus dem Auto geholt. Doch statt in Blasen zu lassen, hätten sie ihm erzählt, dass er Defizite beim Kopfballspiel hätte. Einer der Beamten hätte dann seine Mütze hoch geworfen, der andere Beamte wäre dann zum Kopfstoß hoch gestiegen, und hätte die fliegende Mütze, wie es vor dem Tor gehört, schön mit der Stirn nach unten gedrückt. Diese Übung wurde dann mehrfach am leibhaftigen Bance geübt, bis dieser es einigermaßen drauf hatte. Er durfte dann weiter fahren. Die Bild hat es nie erfahren.....Da brauch sich doch keiner wundern wenn die alle nach MZ gehen? Fragt mal den Djorkaeff....chuck schnorres hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
tja - wir haben auch so eine tollen Thread voller Häme. Das müssen wir jetzt halt auch mal aushalten oder am besten dort gar nicht vorbeischauen
naja....scheiss 05 kann sich ruhig freuen....gönnt ihnen doch den spaß, denn in der nächsten saison haben sie nichts mehr zu lachen, wenn sie das frankfurter derby bald wieder gegen den fsv spieeln werden, nachdem ihre 3 ausnahmespieler ( holtby, schürrle und fuchs) nun weg sind....
ha ha ha und dabei war er noch ein genialer spieler, trotz laktatwertemessen und weichspülprogramm der werbeindustrie.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Warum heisst du eigentlich hier "Gazza"?Gazza hat geschrieben:
Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle.
Schön das Du das so sportlich sehen kannst - ich kann es nicht.
Hätte vor der Aktion gerne hier mal ne Umfrage a la "was machen sie mit jemandem, der ihr Auto besoffen zu Klump fährt und sich dann zu verpissen versucht, wenn sie ihn dann erwischen?" Da wären sicherlich andere Meinungen zu hören gewesen - nicht nur von mir...
Wegen Paul Gascoigne kann es sicher nicht sein,
denn das was die drei da machten gehörte beim richtigen "Gazza" zur Grundausbildung....