Forum

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Ich hätte gedacht, die Rechtslage sei so, dass jeder, der im
Auto von jemand mitfährt, der zu viel Alkohol im Blut hat,
seinen Führerschein verliert, auch wenn er selbst nüchtern
ist. Er hätte wohl verhindern müssen, dass der "Besoffene"
fährt.
Es sei denn, die Poilzei kann nicht beweisen (kein Zeuge),
dass die anderen im Auto saßen und hat nur den Halter
"bestraft".
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dubbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Lassen wir mal den Vorfall ganz außen vor, aber was ist das für eine Berufsauffassung wenn ich in der Vorbereitung saufen gehe und morgens immer noch besoffen oder verkatert zum Training komme? Richtig, die Berufsauffassung ist scheiße.
wenn dem so gewesen wäre dann wäre es absolut unentschuldbar.
aber meines wissens hatten die jungs am sonntag frei...

nun kann jeder denken was er will...
Okay. Ich wußte nicht das Sonntag frei war. Aber von der Einstellung zu ihrem Beruf ändert das meiner Meinung nach trotzdem nichts.
lakicker

Beitrag von lakicker »

abwarten ( in der bild steht ja bekanntlich viel mist ) solange es noch kein statement von polizei oder statsanwaltschaft gibt !! was mir hier schon seit einiger zeit nciht gefällt sind die anfeindungen gegen sippel wie froh hier doch einige wären wenn er weg wäre ... Tobias Sippel hat einen großen anteil daran das wir 2008 die klasse gehalten haben und schlecht wie er hier von anderen dargestellt ist er keineswegs !

Klar war das ne dumme akton mit jetzte auch noch in der vorbereitung wenn man der bildzeitunhg glauben shcneken kann mit 1,6 promille feiern zugehn und dann auch noch azuto zufahren aber nobody is perfect und denke das sie dafür die leistung auf dem platz bringen werden ..

das die ganzen 05 idioten ihr maul aufreißen jetzt ist einfahc nur zum lachen ! Über die gabs auch schlagzeilen wie Bance schlägt Frau und die frommen lämmer sind diese 05 affen keineswegs da war bis jetzt immer nur das quäntchen glück dabei !!!
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

cafeloddi hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
wenn dem so gewesen wäre dann wäre es absolut unentschuldbar.
aber meines wissens hatten die jungs am sonntag frei...

nun kann jeder denken was er will...
Okay. Ich wußte nicht das Sonntag frei war. Aber von der Einstellung zu ihrem Beruf ändert das meiner Meinung nach trotzdem nichts.
:prost:
oder ist das jetzt unpassend? :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

cafeloddi hat geschrieben:
Beinhardt hat geschrieben:Mein Gott, was hier wieder abgeht! Bewiesen is nix ausser das die 3 im Puff warn. TS hatte vllt 1,6 promille, heisst ja aber net das er gefahrn is. Vllt war Ivo ja nüchtern un durfte dann mal Tobis auto fahrn... Also Balle flach halde!
Glaubst du das die Polizisten doof sind? Wenn Sippel den Lappen weg hat dann hat das mit Sicherheit seinen Grund der rechtlich unanfechtbar ist. Hört doch endlich auf mit der Verharmlosung von Straftaten. Trunkenheit im Verkehr ist eine Straftat und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort ebenso, da hört der Spaß und auch der jugendliche Leichtsinn auf. So einfach ist das. :cry:

Ham die Bullen die 3 beim Fahrn erwischt?! Nein, also werden sie einfach erstma auf Verdacht den Lappen des Halters eingesackt haben!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dubbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Okay. Ich wußte nicht das Sonntag frei war. Aber von der Einstellung zu ihrem Beruf ändert das meiner Meinung nach trotzdem nichts.
:prost:
oder ist das jetzt unpassend? :lol:
Nö. :lol: :prost:
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

Krasse Sache.. aber wenigstens haben unsere Spieler den Anstand sich mit volljährigen Nutten zu vergnügen :lol:
FckSchrat
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FckSchrat »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:
Dick + Kuntz

die angeblich dabei waren. :?:
Es waren ja eigentlich sogar drei dicks.

... und einer davon soll KURZ gewesen sein! :lol:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

kepptn hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:

Du bist also der Auffassung, dass die drei Spieler mit dieser Aktion lediglich ihre Nähe und Verbundenheit mit den Fans demonstrieren wollten. ...
Nein, eigentlich wollte ich nur verdeutlichen, dass manche hier Wein besingen und Wasser predigen oder so ähnlich. Wobei ich, als ich das Zitat hier brachte nicht ahnen konnte, dass sich die Diskussion in Richtung Steinigung bewegt. Wenn man manches hier so liest muss man sich fragen in wie weit die Frauenfussball WM doch mehr schadet als nutzt. Die Zeiten des kernigen Männersports und der Kerle mit Bärten scheint nicht nur vorüber, sondern längst vergessen.

Nun, was die Etablissements im Gewerbegebiet West angeht. Von aneinanderreihen kann man da (in dieser Beziehung) nicht sprechen und von edel gleich gar nicht. Scheint wohl eher sowas wie ein Mc Donalds zu sein, schnell rein und wieder raus, alles schön und vor allem preiswert. Eigentlich genau das Richtige um sich in der harten Vorbereitung kurz abzureagieren ohne sich groß abzulenken.

:wink: In der Tat. Es hat sich so einiges im Laufe der Zeit geändert. Aus kernigen Typen mutierte Johannes Baptist Kerner, und aus Bartträgern entwickelten sich allem Anschein nach Schweifträger. Tja, der Untergang des Abendlandes steht uns nun dann doch, wie schon von einigen seit langem prophezeit, bevor.

Du scheinst dich da hinten im frivolen Westen der Barabrossastadt ganz gut auszukennen. Könntest vielleicht deinem Fan-Club eine Exkursion zur Besichtigung der Top-Location des diesjährigen Sommerlochs vorschlagen. So eine Aktion, ähnlich wie vor zwei Jahren @ Steini, mit der Vorführung seines neuen Rasenmähers. :D

Persönlich aber bleibe ich bei meiner schon geäußerten Einschätzung: die drei wollten vor dem Beginn der neuen Saison lediglich noch mal ganz deutlich ihre Nähe zu den Fans darlegen.

Außerdem: wer selbst schon mal gekickt hat, kennt nicht nur die Angst des Torwarts vorm Elfmeter, sondern auch die Angst vor dem Trainingslager. Dass da der eine oder andere Spieler vorher nochmal schnell ausbüchst, kann vorkommen.

Noch ne Frage: Bist du eigentlich Bartträger?
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 06.07.2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wem von euch sagt eigentlich der name WALTER FROSCH noch was?

diejenigen wissen worauf ich hinaus will :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Beinhardt hat geschrieben:
Ham die Bullen die 3 beim Fahrn erwischt?! Nein, also werden sie einfach erstma auf Verdacht den Lappen des Halters eingesackt haben!
Bullen stehen auf der Weide, Straftaten werden von Polizeibeamten bearbeitet.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Es gibt schlimmeres :!:
Und der FCK steht mal wieder auf der Titelseite der Bild :teufel2:
Ausserdem waren wir alle mal jung,und zum Autounfall-vielleicht war das andere Fahrzeug schlecht geparkt :lol:

Der jenige der Anzeige erstattete und die Jungs verpfiffen hat,sollte von FCK-Ultras dringend besucht werden ! :applaus: :prost:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:...
Noch ne Frage: Bist du eigentlich Bartträger?
Ja, mit jahrelanger Erfahrung. Ich kenne mich zwar im Westen meiner unschönen Heimatstadt aus, weis auch wo in etwas der jetzt berühmteste Puff der Stadt steht, war aber nie da und will das auch weder meinem Fanclubkollegium zumuten, noch sonst irgendwie ändern.
Wenn du aber dennoch Interesse hast, man kann ja das Schweinsgesichtige Teufeltubby stundenweise mieten. Da jetzt mindestens einer der drei besagten Lautern-Stars viel Freizeit haben dürfte, wäre die Chance nicht klein ihn als gut getarnten Insider zu buchen um die neueste Landmarke der FCK Historie genauer zu erkunden.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Gazza hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:willkommen im wahren leben. ;-) Ist mir schon passiert und ich hab auch "gekotzt" aber hat sich auch schon anderweitig wieder ausgeglichen. Betrachte das wie mit fehlentscheidungen im fussball. Gleicht sich immer laufe der zeit immer wieder aus. ;-)
Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle.

Schön das Du das so sportlich sehen kannst - ich kann es nicht.

Hätte vor der Aktion gerne hier mal ne Umfrage a la "was machen sie mit jemandem, der ihr Auto besoffen zu Klump fährt und sich dann zu verpissen versucht, wenn sie ihn dann erwischen?" Da wären sicherlich andere Meinungen zu hören gewesen - nicht nur von mir...
Warum heisst du eigentlich hier "Gazza"?
Wegen Paul Gascoigne kann es sicher nicht sein,
denn das was die drei da machten gehörte beim richtigen "Gazza" zur Grundausbildung.... :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jetzt ist der Rest des Sommerlochs doch auch noch gerettet :D
nach der langsamen Austrocknung des Shechter-Themas mussten wir gemeinen Fans uns ja schon mit allem möglichen beschäftigen hier. Nun können viele, da es in der causa Shechter ja die nächsten Jahre wohl nicht mehr so recht weiter geht, bis zum Pokalstart nochmal so richtig Dampf ablassen :beer:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

das kommt gerade auf swr rp ...
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
struliuli

Beitrag von struliuli »

wo kann ich den unser aktuelles spiel verfolgen ? oder gibts für des ding extra nen fred ? hab keinen gefunden ? hilfe ? :D
Trifels brigade Annweiler !
suYin
Beitrag von suYin »

rosicky

Beitrag von rosicky »

Jaja der Tobi wie ich ihn kenne und liebe :D
Bei Ivo kann ich es mir gut vorstellen, bei Petsos bin ich doch arg überrascht.
Trotzdem find ich es nich weiter tragisch, sondern eher zum schmunzeln.
Bild
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

chuck schnorres hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

tja - wir haben auch so eine tollen Thread voller Häme. Das müssen wir jetzt halt auch mal aushalten oder am besten dort gar nicht vorbeischauen :D

naja....scheiss 05 kann sich ruhig freuen....gönnt ihnen doch den spaß, denn in der nächsten saison haben sie nichts mehr zu lachen, wenn sie das frankfurter derby bald wieder gegen den fsv spieeln werden, nachdem ihre 3 ausnahmespieler ( holtby, schürrle und fuchs) nun weg sind.... :teufel2:
Man kann die Geschichte auch anders drehen. Bance´ zum Beispiel ist glaub ich noch nie nüchtern Auto gefahren. Ein Kumpel wohnt dort wo er sein Haus hatte, der sagt da war die Bullerei ständig wegen irgendwelchen Faxen. Es gibt Gerüchte, die besagen, die Mainzer Bullerei hätte den mal mit ordentlich Sprit im Blut aus dem Auto geholt. Doch statt in Blasen zu lassen, hätten sie ihm erzählt, dass er Defizite beim Kopfballspiel hätte. Einer der Beamten hätte dann seine Mütze hoch geworfen, der andere Beamte wäre dann zum Kopfstoß hoch gestiegen, und hätte die fliegende Mütze, wie es vor dem Tor gehört, schön mit der Stirn nach unten gedrückt. Diese Übung wurde dann mehrfach am leibhaftigen Bance geübt, bis dieser es einigermaßen drauf hatte. Er durfte dann weiter fahren. Die Bild hat es nie erfahren.....Da brauch sich doch keiner wundern wenn die alle nach MZ gehen? Fragt mal den Djorkaeff....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

wayne interessierts, meine arbeitskollegen meinten heute mich damit aufziehen zu können.
Geht mir sowas von am Arsch vorbei die geschichte, hab nur gesagt hauptsache 1.Liga Jungs, Bayern und Schalke geschlagen, da waren die beiden wieder ruhig :)

Nee aber ist natürlich blöd, dass der FCK damit schlecht da steht in den Zeitungen, wobei der Club doch nichts für das Fehlverhalten seiner Angestellten kann.
Wenn uns das passiert wäre steht doch morgen auch nicht in der Zeitung, Angestellter von Siemens oder wat weiss ich verursachte Verkehrsunfal mit Fahrerflucht.
Also was hat der Arbeitgeber damit zu tun? Fuck the News
struliuli

Beitrag von struliuli »

Betzebastion Mainz hat geschrieben: Fragt mal den Djorkaeff....

you made my day :lol:
Trifels brigade Annweiler !
pebe

Beitrag von pebe »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Das glaube ich nicht, aber das spielt auch keine Rolle.

Schön das Du das so sportlich sehen kannst - ich kann es nicht.

Hätte vor der Aktion gerne hier mal ne Umfrage a la "was machen sie mit jemandem, der ihr Auto besoffen zu Klump fährt und sich dann zu verpissen versucht, wenn sie ihn dann erwischen?" Da wären sicherlich andere Meinungen zu hören gewesen - nicht nur von mir...
Warum heisst du eigentlich hier "Gazza"?
Wegen Paul Gascoigne kann es sicher nicht sein,
denn das was die drei da machten gehörte beim richtigen "Gazza" zur Grundausbildung.... :teufel2:
ha ha ha und dabei war er noch ein genialer spieler, trotz laktatwertemessen und weichspülprogramm der werbeindustrie.
Wenn es nach saubermannsklischee gehen würde, unsere BL wäre die beste liga der welt aber falsch, die ist in spanien und england und DORT ist das geschehene KINDERGARTEN. Fazit: Marketing meets realität und alle die das nicht begreifen sind die dankbaren konsumenten. Alleine, dass die BILD diesen vorfall so süffisant präsentiert spricht bände...
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

-
Bild
bene667

Beitrag von bene667 »

Wir singen laut. " Wir gehen 3x täglich in den Puff" und wenn die Jungs das dann machen, ist es auch wieder nicht ok :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten