Soso nun ist das auch geklärt. Mit Kaufoption, obwohl er nächste Saison ablösefrei zu haben wäre, wenn er gute Leistungen bringt, dann kann es seine letzte Station als Profifußballer werden.Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Jüngster Zugang ist der kamerunische Angreifer Dorge Kouemaha, den die Pfälzer für ein Jahr mit Kaufoption vom belgischen Erstligisten FC Brügge ausgeliehen haben.
Schobbe hat geschrieben: Soso nun ist das auch geklärt. Mit Kaufoption, obwohl er nächste Saison ablösefrei zu haben wäre, wenn er gute Leistungen bringt, dann kann es seine letzte Station als Profifußballer werden.
Weiß ja nicht, wie lange bei dir 4 Jahre sind... bei mir gehn die 4 Jahrewikipedia hat geschrieben: Kurz vor dem Ende der Transferperiode der Saison 2009/10 wechselte Kouemaha vom MSV Duisburg nach Belgien zum FC Brügge, und unterschrieb dort einen Vierjahresvertrag.
Man kann keinen Spieler ausleihen der nur noch ein Jahr Vertrag hat.Soso nun ist das auch geklärt. Mit Kaufoption, obwohl er nächste Saison ablösefrei zu haben wäre, wenn er gute Leistungen bringt, dann kann es seine letzte Station als Profifußballer werden.
Mensch... dann würd ich zusehen wie Du den Stefan erreichst! Wie kann er aber auch!Man kann keinen Spieler ausleihen der nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Das ist VERBOTEN.
Hab mich einfach nur verlesenSüdwestpälzer hat geschrieben:Weiß ja nicht, wie lange bei dir 4 Jahre sind... bei mir gehn die 4 JahreSchobbe hat geschrieben: Soso nun ist das auch geklärt. Mit Kaufoption, obwohl er nächste Saison ablösefrei zu haben wäre, wenn er gute Leistungen bringt, dann kann es seine letzte Station als Profifußballer werden.
Daher keine Ahnung wie du darauf kommst, dass er nächste Saison ablösefrei zu haben ist...
DeNo91 hat geschrieben:[...]
Ach und zum Beitrag eben, in dem es hieß dass wir noch einen RV verpflichten. Glaube ich nicht. Petsos kann das spielen und Kirch auch. Das wird reichen, denk ich!
Sahan, de Witt und zur Not auch sukuta pasu können es Links. Also auf der Position haben wir definitiv keine Probleme. Wenn shechter klar ist, ist im Sturm alles klar. Mittelfeld sowieso und in der Abwehr, wenn überhaupt, dann Links. Jessen hat meines Erachtens noch viel Luft nach oben. Insgesamt sehe ich unsre Mannschaft richtig gut besetzt, vorausgesetzt die neuen bringen annähernd das,was man (k&k) sich von ihnen verspricht.FockeWulf hat geschrieben:...trotzdem brauchen wir im Sturm dringend noch eine weitere Alternative bzw. Stammbesetzung (hoffe dass es mit Shechter bald klappt).
Aber wir brauchen vor allem noch einen Flügelflitzer links!!! Hlousek ist weg, bliebe nur noch Ilicevic, der auch schon mal links gespielt hat, obwohl er eher für die rechte Außenbahn ist.
FockeWulf hat geschrieben:...trotzdem brauchen wir im Sturm dringend noch eine weitere Alternative bzw. Stammbesetzung (hoffe dass es mit Shechter bald klappt).
Aber wir brauchen vor allem noch einen Flügelflitzer links!!! Hlousek ist weg, bliebe nur noch Ilicevic, der auch schon mal links gespielt hat, obwohl er eher für die rechte Außenbahn ist.
EBrück-Teufel hat geschrieben:In meinen Augen ist die Abwehr auch "komplett", rechts aussen kann bedenkenlos petsos-dick ersetzen oder im zweifelsfall kirch. Aussen im Mittelfeld haben wir auch noch unseren schnellen Ösi Walch der vlt. die nächste Saison nicht zu unterschätzen ist und DeWir kann das auch. Amri will und kann ich nicht mehr sehen! Sorry!Vlt. war es auch sein Interview. was mich nur bedenklich macht ist das mit Schechter, da die Verhandlung gestern war und noch keine Meldung kam!!!! Wo sind die Jungs vom Flughafen?Warum seid ihr nicht bei den Verhandlungen gewesen
Gruss
Steini hat geschrieben:Die vielen Zweifel, bzw, den vielen Zweifler sei gesagt: Unser Kader ist nicht schlechter (eher Schechter)geworden als vor der letzten Saison.
Ich freue mich auf die neue Saison, glaube an den Klassenerhalt irgendwo zwischen Platz 1 bis 15![]()
![]()
Entscheidend wird sein wie und ob uns einguter Saisonstart gelingt. Nach den Spielen in Bremen und zu hause gegen Augsburg, werden wir besser absehen können wohin die Reise geht.