Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon klchris » 24.06.2011, 19:00

was schätzt ihr wie viele unsrer seite dort anzutreffen werden? :teufel2:

Classics: http://www.youtube.com/watch?v=E5WZEsbc ... re=related
guter bericht von früher :D
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Beitragvon maxsz » 24.06.2011, 19:45

Samstag Berlin weghauen und Sonntags alle nach Zweibrücken (bzw. nach Homburg, wo das Spiel hingelegt wurde) : Pfalz gegen den Depp :teufel2:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas

Beitragvon casi72 » 24.06.2011, 19:56

Dann auf nach Berlin. Ich freu mich schon auf den BFC.
Wird es ein Sonderzug geben?

:doppelhalter: :pyro: :schild:
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 24.06.2011, 20:20

Ich hoffe auf einen Sonderzug Kaiserslautern - Berlin - Homburg - Kaiserslautern :D

Beitragvon casi72 » 24.06.2011, 20:23

Bis wann wird den sowas wie ein Sonderzug bekannt gegeben? Jetzt gibt es nämlich auch noch günstige Flüge nach Berlin 8-)
FÜR IMMER UND EWIG ZUM FCK !!!!!!!!!!!!

Beitragvon Betzeboy93 » 24.06.2011, 20:56

also ich wär auch für einen sonderzug!!! :D
FCK 4-EVER

Beitragvon Betzeboy93 » 24.06.2011, 21:04

Red Devil hat geschrieben:
Betzeboy93 hat geschrieben:das wird ein netter wochenendausflug in die hauptstadt :D. Kennt jmd eine gute übernachtungsmöglichkeit die vorallem billig ist? Danke.:)

Wenn Du auf den real existierenden Sozialismus stehst, dann kannst Du hier übernachten: http://www.ostel.eu/ :teufel2: :teufel2:

danke für die auskunft..
hört sich an sich net schlecht an..
weiß ja eig auch bet ob ich überhaupt schlaf..
ich feier die ganze nacht den sieg durch :D
FCK 4-EVER

Beitragvon SaarTeufel79 » 25.06.2011, 08:48

Schenkel8 hat geschrieben:Ich wusste nicht in welchem Forumsteil ich die Frage stellen soll. Probiere ichs mal hier.
Da ja dem Anschein nach doch mehrere Sonntags nach Homburg fahren wollen (einschließlich mir), weis eventuell jemand ob man sich dort auf einen Block konzentrieren wird den man in lautrer Hand haben möchte......
Habe keine Lust irgentwo im Stadion zu landen und irgentwo ist ein Block voller gleichgesinder

Also unser FanClub wird wohl auch mit 10 oder mehr Mann vor Ort sein, wir haben uns auf Block 3 geeinigt, ist die gegengerade schräg vom Deppenblock
http://www.fc08homburg.de/staticsite/st ... u=inactive

Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich Mitte/Ende der kommenden Woche (Kalenderwoche 26).
http://www.svn-zw.de/index.php?option=c ... Itemid=151

Machen wir das Stadion Rot Weiß und zeigen dem Karnevalsverein mal was sie dieses Jahr wieder erwartet!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.06.2011, 08:55

Ab wann kann man den Karten bestellen bzw. wie??? Es gab ja eine umstellung im Ticketservice.

danke im vorraus.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 25.06.2011, 10:33

Weiß zufällig jemand ob wirklich etwas in Richtung Sonderzug geplant ist oder muss ich ne Schönes-Wochenend-Ticket Tour planen :D ?

Beitragvon streitser » 25.06.2011, 11:23

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Weiß zufällig jemand ob wirklich etwas in Richtung Sonderzug geplant ist oder muss ich ne Schönes-Wochenend-Ticket Tour planen :D ?

Köln Hbf- Berlin Hbf 10:20h :shock: :o :shock:
Hui Wäller?!

Beitragvon Teuflisch » 25.06.2011, 12:51

maxsz hat geschrieben:Samstag Berlin weghauen und Sonntags alle nach Zweibrücken (bzw. nach Homburg, wo das Spiel hingelegt wurde) : Pfalz gegen den Depp :teufel2:

Und das im Saarland! :D
Komme wahrscheinlich auch... hab ja nicht weit!

Also dann... Block 3?!!? :wink:

Beitragvon streitser » 25.06.2011, 13:00

Hier steht, das das Spiel im Sportforum Stadion stattfindet und nicht im Jahn-Sportpark.

Was stimmt den jetzt :?:
Hui Wäller?!

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 25.06.2011, 13:08

Laut unserer und der offiziellen BFC Seite findet es im Jahn Sportpark statt, ich denke das dürften die zuverlässigsten Quellen sein.

http://www.berlinerfcdynamo.com/index.p ... ews&id=347

Beitragvon streitser » 25.06.2011, 13:09

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Laut unserer und der offiziellen BFC Seite findet es im Jahn Sportpark statt, ich denke das dürften die zuverlässigsten Quellen sein.

http://www.berlinerfcdynamo.com/index.p ... ews&id=347

:danke: :)
Hui Wäller?!

Beitragvon chris » 25.06.2011, 13:21

ich hab homburg auch fest eingeplant...

SCHEISS 05er!!!

Beitragvon Peter Gedöns » 25.06.2011, 15:01

SaarTeufel79 hat geschrieben:Machen wir das Stadion Rot Weiß und zeigen dem Karnevalsverein mal was sie dieses Jahr wieder erwartet!!

Ich fände es ehrlich gesagt extrem respektlos gegenüber den Niederauerbachern, wenn versucht würde, deren Pokalspiel gegen Mainz zu einer Lautrer "Party" oder einem Schwanzvergleich mit den 05ern zu verwandeln. Wir sollten lieber froh sein, dass es (im Gegensatz zum blau-weißen Gesindel vom Horeb) beim SVN auch viele Lautrer gibt. Und wenn ihr hingeht, dann unterstützt den SVN gegen Mainz, aber macht da nicht einen auf Lautrer Heimspiel.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Tor » 25.06.2011, 15:28

Peter Gedöns hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:Machen wir das Stadion Rot Weiß und zeigen dem Karnevalsverein mal was sie dieses Jahr wieder erwartet!!

Ich fände es ehrlich gesagt extrem respektlos gegenüber den Niederauerbachern, wenn versucht würde, deren Pokalspiel gegen Mainz zu einer Lautrer "Party" oder einem Schwanzvergleich mit den 05ern zu verwandeln. Wir sollten lieber froh sein, dass es (im Gegensatz zum blau-weißen Gesindel vom Horeb) beim SVN auch viele Lautrer gibt. Und wenn ihr hingeht, dann unterstützt den SVN gegen Mainz, aber macht da nicht einen auf Lautrer Heimspiel.

nur zu deiner einlassung (blau-weißes gesindel).. von denen gibt es doch nur noch ca.100 altgestrige..der größte anteil der zuschauer..haben dauerkarte auf dem Betze..manche jugendmannschaften fahren geschlossen in die West..kenne selbst spieler aus der ersten..die sogar aktiv bei fanclub waren..
ich wurde selbst dort als roter dreck tituliert..allerdings wenn die FCK-fans unter denen weg bleiben..können sie ihr stadion schließen..so ändern sich die zeiten..mal sehen was die hetzer zu ihrem neuen trainer(Dusek) und einigen der neuen spielern sagen..normal müßten die jetzt aus dem verein austreten..
gell export 05.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon DeNo91 » 25.06.2011, 17:15

Endstand 16:0 :!:
Nur der FCK !

Beitragvon Carlo » 25.06.2011, 17:43

Wann gibts Karten für Berlin?

Btw: Hattrick Micanski!

Beitragvon guenni85 » 25.06.2011, 18:41

Freitags mit nen Bekannten mim Auto hoch fahren und Montags mit Lufthansa für 58 € nach FFM zurück.

Ich war letztes Jahr im Sommer in Berlin und kann das Hostel Pegasus empfehlen. Ist 2 oder 3 U-Bahn Stationen vom Alex entfernt.

Hoffe man sieht den ein oder anderem nachem Spiel im Guns Pub. :-)

Beitragvon Schenkel8 » 25.06.2011, 19:52

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
kann mir von Euch jemand sagen, ob bei dem Spiel heute Shechter mit von der Partie war oder zumindest vor Ort gesichtet wurde?
Wahrscheinlich nicht oder, genauso wie Vermouth?

Die beiden saßen neben unsrem IV Lucas vom Spielfeld aus gesehen ganz rechts auf der Trainerbank (zumindest mal vor dem Spiel).
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon Rubinho » 25.06.2011, 20:05

guenni85 hat geschrieben:Hoffe man sieht den ein oder anderem nachem Spiel im Guns Pub. :-)

Gun Club.
Soviel Zeit muss sein. Ist zudem nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt.

Beitragvon Porzellanteufel » 26.06.2011, 20:11

So, Flug von Stuttgart nach Berlin ist gebucht! :teufel2:

Wegen Karten muss man sich wohl keine Riesensorgen machen, wenn man die Fanbasis vom BFC und die Größe des Jahn-Sportparks gegenüberstellt.

Würde natürlich trotzdem gerne in den Gästeblock - weiß schon jemand, wann und wo genau es da Karten gibt? :|

Beitragvon meister1979 » 26.06.2011, 23:02

Eure Arroganz sei Euch gegönnt, aber es ist zu "befürchten" das das Stadion recht voll wird!

Das Stadion ist momentan zugelassen für 19.000 Zuschauer, wir erwarten in "grenzenloser " Euphorie den besten Besuch seit 1988 gg. Werder Bremen, es wird einen "Pufferblock" geben - damit sich eventuelle Freundschaften zwischen zwei dunkelroten Vereinen aus Ost und West gar nicht erst ergeben können, der Klassenkampf währt ewig :lol: !

Also haltet Euch 'ran, sonst müsst Ihr das Spiel am Ende noch in Berlin auf der Fanmeile schauen *g*.

Offizieller Beginn des Ticketverkaufs seitens des BFC ist angesagt ab dem 11. Juli 2011.

mwwG

Zurück zu Neues vom Betzenberg