Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.06.2011, 09:20

Natürlich. Da ist es aber doch hirnrissig, das zu beklagen. Die machen es, wenn sie herkommen, sie machen es, wenn sie woanders hingehen.

Andy Möller hat mehr Wappen geküsst als Frauen...oder Männer....oder irgendwas dazwischen.

Beitragvon FCK58 » 23.06.2011, 09:31

Du und ich, wir wissen das. Viele andere auch. Aber so manche glauben halt immer noch ans Christkind. :wink:
Was mir 10mal mehr auf die Nüsse geht wie ein "wappenküssender Fußballjungmillionär" sind Dinge, wie sie gerade in 2 passieren oder das Auftreten des Vereins in der Böllergeschichte. Das sind nämlich die Geschichten, die meiner Meinung nach ganz Massiv den Werteverfall zeigen. Da kann ich über einen wechselnden Hoffer nur lachen. Zumal es von ihm auch absolut richtig war, zu wechseln. Zumindest in seiner derzeitigen Situation.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon tim_price » 23.06.2011, 09:56

Sind wir doch einfach froh, wenn scheidende Spieler nicht eine tränenreiche Pressekonferenz einberufen.
Das blieb uns bislang erspart.

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.06.2011, 10:09

Na ja, ich die Lakic Aufführung am Ende auch recht nahe daran....

Beitragvon Loweyos » 23.06.2011, 14:23

Also für Vermouth wird es sehr eng werden. Offensichtlich spielt Fortounis auf der gleichen Position.
Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon FCK-PETER » 23.06.2011, 14:34

Loweyos hat geschrieben:Also für Vermouth wird es sehr eng werden. Offensichtlich spielt Fortounis auf der gleichen Position.
Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

aus ligablogger.de, heute 11.03 Uhr

LETZTER SATZ wichtige Info!

Die harte Arbeit der Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern zahlt sich langsam aus. So konnte man jetzt Konstantinos Fortounis von Asteras Tripolis verpflichten. Der 18jährige gilt als hoffnungsvolles Nachwuchstalent in Griechenland und soll auf dem Betzenberg Jan Movarek vergessen machen.
Im vergangenen Jahr war der 1. FC Kaiserslautern mit Leihspielern hervorragend gefahren. Insbesondere Jan Movarek hatte großen Anteil daran, dass die Roten Teufel letztendlich ohne Probleme die Klasse halten konnten. Allerdings musste der tschechische Spielmacher wieder zum FC Schalke 04 zurück, wo seine Dienste wieder gefragt sind.
1. FC Kaiserslautern: Konstantinos Fortounis kommt auf den Betzenberg
Nun hat man einen neuen Spielmacher ausfindig gemacht, dem die Zukunft beim 1. FC Kaiserslautern gehören soll. Konstantinos Fortounis wechselt bereits in diesem Sommer von Asteras Tripolis auf den Betzenberg. Rund 250.000 Euro müssen die Roten Teufel nach Griechenland überweisen und erhalten dafür ein großes Talent, dass sich in Griechenland bereits in der ersten Liga seine Sporen verdiente. Mit seinen 18 Jahren soll Fortounis langsam an die Bundesliga herangeführt werden.

Ebenso fix ist der Transfer von Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv, für den der 1. FC Kaiserslautern rund 750.000 Euro berappen muss.
FCK-PETER

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 14:35

Vermouth ist ja auch verletzt. Außerdem ist er erstmal nur der Gespiele von Shechter, das Doppelzimmer wird ja nicht dadurch teurer, dass ein zweiter mit drin liegt !
Ich glaub aber schon, dass Vermouth, wenn er denn irgendwann mal fit wird, das Zeug dazu hat oben auf zu spielen.

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 14:36

"Vermouth offiziell verkauft, der Deal war gemacht und die Arbeiter werden 750.000 € in zwei Raten erhalten. Der Spieler selbst kann für zwei Wochen fehlen, weil der Entzündung aufgrund Hernienchirurgie. "

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.06.2011, 14:42

Bitte ? Der hatte eine Leisten-OP ?

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.06.2011, 14:43

Vor drei oder vier Wochen.

Beitragvon Immel84 » 23.06.2011, 14:44

Zu Hoffer: Soll en ganz cooler Typ sein, symphatisch,nett.
Fakt ist: War Großverdiener bei uns,konditionelle Mängel!
Einfach gesagt: Das was er verdient hatt, konnte er mit Leistung nicht bestätigen.
Und jetzt soll keiner kommen, er hätte keine Chance bekommen oft genug zu spielen. Erst ma überlegen warum das so war...!!!

Manche mögen ihn, manche nicht mehr so. aber das Thema könnte wir doch jetzt eigentlich mal lassen.

Beitragvon Hellboy » 23.06.2011, 14:49

InvalidenScout hat geschrieben:Vermouth ist ja auch verletzt. Außerdem ist er erstmal nur der Gespiele von Shechter,...

Das ist das Statement, das mir (neben Herrn Tabib) zur Zeit am meisten auf die Eier geht. Wer hat diesen geistigen Dünnschiss eigentlich in die Welt gesetzt? Glaubt hier jemand im Ernst, wir investieren einen Haufen Geld in irgendeinen Spieler, nur damit ein anderer sich wohlfühlt?
"Lieber Iltay, dein bester Knuddel-Kumoel trifft zwar aus drei Metern keinen querstehenden LKW,, aber er darf sich für viel Geld bei uns auf die Bank setzen, damit er dir nach jedem Tor die Eier kraulen kann. So haben wir alle was davon."
Das glaubt doch nicht wirklich jemand...? :nachdenklich:

@InvalidenScout: nix gegen dich, ich zitier dich nur stellvertretend für viele.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Immel84 » 23.06.2011, 14:55

Vermoth und Shechter sind die zwei aktuell besten Spieler Israels, jedoch glaub ich auch das, dass Hauptaugenmerk auf Shechter fällt, und Vermoth es wesentlich schwieriger haben wird.und es steckt schon ein wenig Überlegung dahinter gleich zwei Isrealis zu holen. Das hier im Forum sowas krass ausgedrückt wird, das is doch nix neues. Sobald der Junge die erste Bude macht, ist alles vergessen. wie immer

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 15:07

Hellboy hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Vermouth ist ja auch verletzt. Außerdem ist er erstmal nur der Gespiele von Shechter,...

Das ist das Statement, das mir (neben Herrn Tabib) zur Zeit am meisten auf die Eier geht. Wer hat diesen geistigen Dünnschiss eigentlich in die Welt gesetzt? Glaubt hier jemand im Ernst, wir investieren einen Haufen Geld in irgendeinen Spieler, nur damit ein anderer sich wohlfühlt?
"Lieber Iltay, dein bester Knuddel-Kumoel trifft zwar aus drei Metern keinen querstehenden LKW,, aber er darf sich für viel Geld bei uns auf die Bank setzen, damit er dir nach jedem Tor die Eier kraulen kann. So haben wir alle was davon."
Das glaubt doch nicht wirklich jemand...? :nachdenklich:

@InvalidenScout: nix gegen dich, ich zitier dich nur stellvertretend für viele.

Das mit dem Gespielen war von mir eh nur ironisch gemeint. Wenn du meine Posts aufmerksam liest, weißt du was ich von Vermouth halte.

Beitragvon FCK-PETER » 23.06.2011, 15:08

http://img163.imageshack.us/img163/6148 ... t2wyig.jpg

Kann jemand helfen?
Ist eine Graphik, kann Text zum übersetzen nicht kopieren!
FCK-PETER

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 15:35

Überschrift->

Shechter:"Das ist die Hölle. Tabib fauchte sogar meine Eltern an."

Beitragvon SEAN » 23.06.2011, 15:45

m4d hat geschrieben:Hört sich nach Bildzeitung an. :lol:

Wenn man aber ließt, was der Tabib wohl für Dreck am Stecken hat (neuerdings das mit den gefälschten Unterschriften), könnt ich mir durchaus vorstellen, das es auch so war. Hoffendlich werden die neuen Anschuldigungen bewiesen, dann ist er weg vom Fenster.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK-PETER » 23.06.2011, 15:47

InvalidenScout hat geschrieben:Überschrift->

Shechter:"Das ist die Hölle. Tabib fauchte sogar meine Eltern an."

OK!

Und was steht im Text??
FCK-PETER

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 15:54

zu klein geschrieben, kann das nicht richtig erkennen !

Beitragvon FCK-PETER » 23.06.2011, 16:01

InvalidenScout hat geschrieben:zu klein geschrieben, kann das nicht richtig erkennen !

gibt es keine Möglichkeit zu vergrößern bzw. weiß nicht woher der Artikel kommt! Habe nur zu dbb kopiert!

Wäre schade, nicht zu erfahren, was im Artikel steht!!
FCK-PETER

Beitragvon kepptn » 23.06.2011, 16:16

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bitte ? Der hatte eine Leisten-OP ?

Guten Morgen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 16:20

Das blaue unten heißt:

Vermouth könnte für zwei Wochen weg sein. Wenigstens ist sein Transfer abgeschlossen.

Beitragvon FCK-PETER » 23.06.2011, 17:59

InvalidenScout hat geschrieben:Das blaue unten heißt:

Vermouth könnte für zwei Wochen weg sein. Wenigstens ist sein Transfer abgeschlossen.

Graphikbericht ist bereits 2-3 Wochen alt, also überholt!
FCK-PETER

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 18:05

Unter der Überschrift auf dem roten Grund steht:
Der Stürmer ist weiterhin im Training in Kaiserslautern und traf 3 Tage lang das Tor. "Mein Kopf ist nicht klar, mein Herz ist nicht klar. Ich denke die ganze Zeit an die Unterschrift von Tabib."

Der kann ja wohl nicht so alt sein, wenn Shechter im Training abgebildet ist und da steht, dass Shechter bereits 3 Tage im Training beim FCK ist !

Beitragvon FCK-PETER » 23.06.2011, 18:19

InvalidenScout hat geschrieben:Unter der Überschrift auf dem roten Grund steht:
Der Stürmer ist weiterhin im Training in Kaiserslautern und traf 3 Tage lang das Tor. "Mein Kopf ist nicht klar, mein Herz ist nicht klar. Ich denke die ganze Zeit an die Unterschrift von Tabib."

Der kann ja wohl nicht so alt sein, wenn Shechter im Training abgebildet ist und da steht, dass Shechter bereits 3 Tage im Training beim FCK ist !

HAST RECHT, SORRY!

Harel und Tabib haben am Montag eine Sitzung, weiß jedoch nicht, ob gütliche Einigung oder vor Gericht!
FCK-PETER

Zurück zu Spieler