Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Dream Theater » 23.06.2011, 14:11

Immer das Geschrei von 800.000 €. Jeder hat diese Zahl von irgendwo übernommen.

Laut Kicker:
"Für geschätzte 250.000 Euro Ablöse plus Bonuszahlungen, zum Beispiel für den Fall, dass der künftige Kaiserslauterer A-Nationalspieler wird, sicherte sich der 1. FCK die Dienste des 1,82 großen Offensivmannes, der meist als hängende Spitze eingesetzt wird, und stattet ihn mit einem Arbeitspapier über vier Jahre aus."

Das hört sich doch schon viel besser an und jetzt Ruhe!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.06.2011, 14:12

Für geschätzte 250.000 Euro Ablöse plus

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und dass hier so viele Leute, auch geschätzte Schreiber, dem 800.000€-Märchen von tm.de hinterlaufen, stimmt bedenklich.

Beitragvon Loweyos » 23.06.2011, 14:13

Lt. Kicker 250.000€ + Bonuszahlungen wenn er z.B. A-Nationalspieler wird.
Das hört sich doch schon ganz anders an.
Und wenn er es wirklich bis zur N11 schafft, dann ist er so gut, daß die halbe Mio. Bonus gut angelegt ist.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon devilofdeath » 23.06.2011, 14:14

Slevin hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Perspektivspieler, mit 18 kann er noch nicht mehr sein.
Es fehlt immer noch eine Kante um Nemec zu ersetzen.

Jesus Christus! Ne Kante um Nemec zu ersetzen?
So schlecht kann Fortounis nicht sein. Nemec ist eine Liga mit Igli Tare. Der schlechteste Spieler seit Jahren.
Fortounis ist auf jeden Fall besser!
Ich bin besser als Nemec!
An Fortounis waren auch andere Bundesligisten dran!
Willkommen!

Eine Liga mit Igli Tare?
:lol:
Du bist besser als Nemec?
Cool.
Lache mich hier echt schlapp. DER war gut :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Peter Gedöns » 23.06.2011, 14:15

devilofdeath hat geschrieben:800.000 Euro sind 800.000 Euro. (Immer vorrausgesetzt, dass die Zahl stimmt)!

800.000 Euro sind 800.000 Euro, außer es sind keine 800.000 Euro. :lol: Die Logik ist bestechend. Der Irak hat Massenvernichtungswaffen, weil der Irak Massenvernichtungswaffen hat, außer der Irak hat keine Massenvernichtungswaffen.

Ich mag deine Beiträge und dich, aber der hier war echt großartig. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Slevin » 23.06.2011, 14:16

devilofdeath hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben: Jesus Christus! Ne Kante um Nemec zu ersetzen?
So schlecht kann Fortounis nicht sein. Nemec ist eine Liga mit Igli Tare. Der schlechteste Spieler seit Jahren.
Fortounis ist auf jeden Fall besser!
Ich bin besser als Nemec!
An Fortounis waren auch andere Bundesligisten dran!
Willkommen!

Eine Liga mit Igli Tare?
:lol:
Du bist besser als Nemec?
Cool.
Lache mich hier echt schlapp. DER war gut :teufel2:

Du bist auch besser wie Nemec.

Nemec ist ein unbeweglicher ungefährlicher Rübezahl.
Das hat er letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon devilofdeath » 23.06.2011, 14:20

@Peter Gedöns:
Man(n) tut , was man(n) kann... :love:

@Slevin:
Gebe Dir eigentlich grundsätzlich Recht. Meiner Meinung nach wird A.N. sowieso überbewertet.
Und dass ich besser bin, als Nemec, das weiss ich schon lange!
Trotzdem danke :teufel2:

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 23.06.2011, 14:30

@devilofdeath UND @m4d
Jetzt macht mal langsam hier und haltet mal den Ball flach, Fakt ist, dass wir ein 18 Jähriges Talent für eigentlich ein Schnäppchenpreis von 250k (der ist noch billiger wie der Pasu) verpflichtet haben. Wir wissen jetzt nicht ob er in der Bundesliga einschlägt wie ne Rakete, aber ich weiß, dass dieser Spieler auf transfermarkt.de hochgelobt wird (und zwar von Kennern der griechischen Liga) !!! Und wenn ich seh, wer den alles haben wollte, dann kann ich nur sagen mein lieber Schorli, was der Kuntz macht hat HAND UND FUß. Wir werden sehen wie er sich entwickelt !!
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!

Beitragvon Miggede » 23.06.2011, 14:30

Laut Kicker 250k Ablöse zzgl. Bonuszahlungen im Erfolgsfall, damit dürfte sich das alles ja etwas relativieren...

Beitragvon InvalidenScout » 23.06.2011, 14:31

Der Junge ist der Knaller, der hat in der Jugend mal einen Übersteiger gemacht, mein lieber Jolly !

Spass beiseite:
da ich ja sowieso ein Lemming bin, muss ich auch an dieser Stelle sagen, dass ich da ganz und gar auf K&K vertraue. So richtig 100% kann ich das nicht immer beurteilen, ob ein Spieler mal der Superstar wird oder nicht. Nichts desto trotz freue ich mich, dass wir so junge Talente endlich mal binden können. Der neue Scout ist wohl nicht sooo schlecht und wenn auch noch Magath an ihm dran war, dann wirds wohl irgendwas geben was der hat !

Beitragvon Mac41 » 23.06.2011, 14:34

@Westkurv
soweit sind wir doch garnicht auseinander.
Mir geht es darum, um ein ausgeglicheneres Verhalten zu werben und darauf aufmerksam zu machen, das die Verpflichtung eines 18 jährigen für 800.000 oder 250.000 € nicht die Lösung für unsere Personalprobleme ist, sondern allerhöchstens ein absoluter Nebenkriegsschauplatz.

Nehmen wir an, alles geht gut.
Shechter kommt, davon gehe ich übrigens aus, kann sich in die Bundesliga akklimatisieren, wird der Torjäger, der er in Israel wohl gewesen ist, kuriert seine Verletzung, die ihn daran gehindert hat in England zu unterschreiben, aus,
gehen wir weiter davon aus, das Gil Vermouth, der ja wohl erst garnicht auf der Liste stand, seine Verletzung, eine frische Leistenoperation, auskuriert, er sich durchsetzt und nicht wie in Belgien in Gent nur Ergänzungsspieler ist,
gehen wir davon aus, das S-Pasu sich durchsetzt, sein Übergewicht abbaut, Tore schießt und nicht wieder sich verletzt, wie in St. Pauli,
gehen wir davon aus, das Ivo sich nicht den Bauchmuskel wieder zerrt, das Amri endlich seine Kuschelecke gefunden, das Rivic besser schläft , das....
Ja, das unsere Offensivabteilung sich einspielt und ausreichend Tore schießt.
Also mir sind das ein paar Annahmen zuviel, um beruhigt in eine schwere Saison zu gehen.
Aber ich hab natürlich nichts dagegen, wenn alles klappt....
Den Meisterschampus hab ich zwar noch nicht kaltgelegt, aber ausreichend im Keller.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Immel84 » 23.06.2011, 14:34

Betzesüchtig!! hat geschrieben:unverhofft kommt oft! :) willkommen am betze! :teufel2:

Was heißt hier unverhofft??? Hatte doch schon am Sonntag gesagt das en junger Mexikaner kommen soll.habs halt mit nem Grieche verwechselt :lol:
Die Mexikaner unter uns, sollen es mir verzeihen.

Beitragvon cafeloddi » 23.06.2011, 14:39

@Weschtkurv

Die Verpflichtung von Amri sehe ich nicht als Fehler von SK an. Meiner Meinung nach war der Transfer gerechtfertigt weil Amri eigentlich die Klasse hat Buli zu spielen. Was er aber mit seinen Fähigkeiten beim FCK gezeigt ist nicht bundesligatauglich. Der Fehler liegt meiner Meinung nach beim Spieler und nicht bei SK.

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 23.06.2011, 14:40

cafeloddi hat geschrieben:@Weschtkurv

Die Verpflichtung von Amri sehe ich nicht als Fehler von SK an. Meiner Meinung nach war der Transfer gerechtfertigt weil Amri eigentlich die Klasse hat Buli zu spielen. Was er aber mit seinen Fähigkeiten beim FCK gezeigt ist nicht bundesligatauglich. Der Fehler liegt meiner Meinung nach beim Spieler und nicht bei SK.

Da muss ich dir auch wieder zustimmen !!
Karlsruh' verrecke!
Lautre steigt uff!

Beitragvon Königskind » 23.06.2011, 14:41

Sau gut alles! :D

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 23.06.2011, 14:43

Ah und hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Kostas_Fortounis seht euch mal rechts in der Tabelle seine Torquote von 2008 bis 2010 bei AO Trikala an. Die ist nicht von schlechten Eltern ... In 30 Spielen 24 Tore ... und das mit damals 16 bzw. 17 Jahren. Kann sich sehen lassen.
Karlsruh' verrecke!
Lautre steigt uff!

Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2011, 14:46

@Mac + cafeloddi
kann man durchaus auch so sehen... :prost:

@all
Halten wir fest :
Abwehr und Mittelfeld steht soweit !
Der Sturm wackelt noch. Nach der Nemec - Sache sogar erheblich.
Also streiten wir uns eigentlich darüber ob, wieviel und für wen ausgegeben werden soll, darf, muss, oder ?
Mein Standpunkt is einfach : Ich vertrau denen, die bis jetzt (fast) alles richtig gemacht haben. :wink:

Beitragvon ron72 » 23.06.2011, 14:55

leute wir gehen erst ins 2. jahr. wir können nicht mit millionen um uns schmeissen, wie andere :!: bei diesen transfers für kleines geld, MUSS man halt was riskieren. :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon devilofdeath » 23.06.2011, 14:57

ron72 hat geschrieben:leute wir gehen erst ins 2. jahr. wir können nicht mit millionen um uns schmeissen, wie andere :!: bei diesen transfers für kleines geld, MUSS man halt was riskieren. :teufel2:

Wenn es denn "kleines" Geld ist, ok.

Beitragvon geldnutzer » 23.06.2011, 14:58

Spricht der auch deutsch?
Gibt es auch noch deutsche Spieler beim 1.FCK?
Im Moment verpflichten wir fast nur Spieler, die erst deutsch lernen müssen,
gibt es bei uns denn nur deutsche Spieler mit Millionenablöse?
Mal sehen was noch kommt, ich lasse mich überraschen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon ron72 » 23.06.2011, 15:00

devilofdeath hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:leute wir gehen erst ins 2. jahr. wir können nicht mit millionen um uns schmeissen, wie andere :!: bei diesen transfers für kleines geld, MUSS man halt was riskieren. :teufel2:

Wenn es denn "kleines" Geld ist, ok.

heutzutage ist unter 1 million, kleines geld... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Giggs » 23.06.2011, 15:05

Diese Tage schaue ich neidvoll nach Nürnberg.

Dort muss man die Abgänge Ekici, Schieber und Gündogan verkraften... Dazu geht der Kapitän Andi Wolf von Board.

Panik? Fehlanzeige.

Das Ganze wird nüchtern analysiert und man hat ein gewisses Vertrauen in die Verantwortlichen und auch in die Neuzugänge, die auch keine Kracher darstellen.

Ich bin gespannt, was noch alles passieren muss, dass sich bei uns auch mal eine ähnliche Grundhaltung einstellt...

Man darf ja gerne Kritik und Bedenken äußern, aber dann sollte man sie nicht dermaßen eindimensional und ignorant vortragen, dass es fast schon peinlich ist.... :nachdenklich:

Beitragvon ron72 » 23.06.2011, 15:07

ja bei vielen gibts nur panik oder jubel :!: aber darüber zu diskutieren, ist doch HERRLICH... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Pfuiteufel » 23.06.2011, 15:11

So schlecht kann der Junge nicht sein!! Juventus Turin war auch schon an ihm dran!! Wolfsburg wollte ihn und Nürnberg hat auch Interesse gezeigt!!
Ich freu mich auf ihn!! Kagawa, Großkreutz und Götze sind die besten Beispiele!!

Fortounis zu Juventus Turin:

http://www.transfermarkt.de/de/konstant ... seite1.htm

Beitragvon scheiss fc köln » 23.06.2011, 15:13

Für geschätzte 250.000 Euro Ablöse plus Bonuszahlungen, zum Beispiel für den Fall, dass der künftige Kaiserslauterer A-Nationalspieler wird

Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst mal einfach so in den A-Kader der Griechen rutscht. :wink:

Zurück zu Spieler