Hatt vorhin die Ehre Shechter und Vermouth kurz kennen zu lernen. Und zwar war ich mit en paar Kumpels im Callas aufem Pizza-Abend, als die Beiden Israelis samt Berater plötzlich draußen vorbei schlenderten. Die Freundin von einem meiner Kumpels is denen gleich ma nachgerannt um Fotos mit denen zu machen und die haben dann gefragt ob man dort drinn gut essen kann.^^ Jedenfalls sind die dann tatsächlich mit rein gekommen und hatten uns sogar begrüßt, Fotos mit uns Gemacht und dort gegessen.... haben beide einen sehr netten Eindruck gemacht. Leider konnt ich nix neues rausfinden, da ich kein hebräisch kann... aso, doch auf sport 1 lief ne Zusamenfassung von der WM letztes Jahr, also von den Deutschland-Spielen und da konnt man raushören dass se sich über Klose und Ballack unterhielten... naja war auf jeden Fall en cooler Abend... gute Nacht
GründelsFresh hat geschrieben:Die Freundin von einem meiner Kumpels is denen gleich ma nachgerannt
:hüstel: .
Dachte ich mir auch gerade.
@GründelsFresh: Über Klose und Ballack? Fielen die Begriffe Söldner und alternde Diva?
Spass beiseiste, coole Story und grandiose Aktion, so dürften die beiden noch ein Stückchen mehr an den Verein gebunden sein.
21.06.2011
Der Transfer von Itay Shechter zum 1. FC Kaiserslautern scheint, nachdem ein 4 Mio. Euro-Angebot aus Russland bei Hapoel Tel Aviv eingegangen ist, in weite Ferne gerückt zu sein. Die Lauterer haben ihr Angebot für den israelischen Nationalspieler auf lediglich 2,5 Mio. Euro erhöht.
Die können alle bieten was sie wollen,er will nach Lautern,und nicht nach Russland oder Hannover usw. Denn sonst hätte er auch in Israel auf Angebote beguem warten können und nicht extra nach KL fliegen brauchen.
Das könnte teuer werden. Vielleicht ist das aber auch nur alles lanciert. Aber in Russland gibts Öl und traditionell keine schlechten Beziehungen nach Israel.
Gestern um 10.25 Uhr betrat der 24-Jährige an der Seite des mit ihm befreundeten Nationalmannschafts- und Klubkollegen Gil Vermouth (25), einem offensiven Mittelfeldspieler mit gestern silbernen Fußballschuhen, Platz zwei am Fritz-Walter-Stadion. Marco Kurz, der Chefcoach des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, bat bei teils heftigen Regenschauern zum Auftakt der sechswöchigen Saisonvorbereitung.
Shechter, in dem Kurz und FCK-Chef Stefan Kuntz den geeigneten Nachfolger für den zum VfL Wolfsburg gewechselten Torjäger Srdjan Lakic sehen, und Vermouth sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in Kaiserslautern angekommen. (...) zur Rheinpfalz
Das könnte teuer werden. Vielleicht ist das aber auch nur alles lanciert. Aber in Russland gibts Öl und traditionell keine schlechten Beziehungen nach Israel.
Das ist Bullshit. Das geht auf Tabibs Kappe. Der stellt sich mal wieder quer und versucht einfach alles. Angeblich will er jetzt doch wieder nicht nach KL reisen
Zuletzt geändert von RedGlory am 21.06.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Das ist Bullshit. Das geht auf Tabibs Kappe. Der stellt sich mal wieder quer und versucht einfach alles. Angeblich will er jetzt doch wieder nicht nach KL reisen
Laut TM.de hat Tel Aviv (oder nur Tabib?) Trainingsverbot für Shechter erteilt.
Ehrlich gesagt befürchte ich, dass dies noch eine ziemliche Hängepartie gibt.
Ich gehe zwar von einer Verpflichtung aus, aber zu welchem Preis?
Der Spieler ist doch verunsichert. Er kann sich doch nicht zu 100 % sicher sein, dass der Wechsel tatsächlich klappt.
Bei uns stocken weitere Transfers, da man diese Personalie nicht abschließen kann. Im schlimmsten Fall verögert es sich noch um Wochen.
Panisch bin ich deswegen zwar nicht, aber irgendwie genervt!
Guten Tag an alle,
Heute ist doch ein Training für 16:00 Uhr am Fritz-Walter Stadion angesetzt, liege ich da richtig?
Ich würde gerne wissen ob das öffentlich ist, da ein laktattest angesetzt ist.
Schechter&Vermouth gehören uns, zur Not wird die Entscheidung im 1 gg 1 zwischen Tabib und Walter Frosch fallen .
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
Bleibt mal locker.
1. Dieser öminöse Tabib kann nicht ne Trainings Erlaubnis erteilen, und zwei Tage später einfach ma wieder zurück ziehen. Bezweifel das da überhaupt was dran is an dem Gerücht.
2. Das en Angebot für Shechter jetzt plötzlich aus Russland da is, das hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Achtung: Ich meine gehört zu haben!!! das dieser Tabib nicht den besten und beliebtesten Spieler Isreals einfach so gehen lässt. Der will noch ordentlich was rausholen, dass is de einzigste Knackpunkt an der Sache. Und: Kuntz will ihn um jeden möglichen Preis, weiß aber um die bescheiden Finanzverhältnisse.Drum noch keine Einigung. Wichtig ist, dass die Spieler zu uns wollen, und da sind wir alle gefordert und können sie Willkommen heißen, und ihnen zeigen was es alles mit sich trägt ein Teil vom Fck zu sein.
Lasst euch net verrückt machen,von irgendwelchen haltlosen Gerüchten auf Tm.de! Ich werd meim Kumpel Flo mal bescheid geben dass er da ma für Klarheit sorgen soll.
Denke es wäre auch keine gute Sache auf diesen Tabib am Flughafen zu warten. Was wollt ihr dem sage???
Außerdem is er glaub schon in Deutschland
InTeufelsNamen hat geschrieben:Guten Tag an alle,
Heute ist doch ein Training für 16:00 Uhr am Fritz-Walter Stadion angesetzt, liege ich da richtig?
Ich würde gerne wissen ob das öffentlich ist, da ein laktattest angesetzt ist.
Schechter&Vermouth gehören uns, zur Not wird die Entscheidung im 1 gg 1 zwischen Tabib und Walter Frosch fallen .
Der Laktattest ist in Saarbrücken,heute ist kein Training. Morgen ist wieder um 10 Uhr und um 16Uhr, wobei es sein kann das es Training um 16 Uhr nicht auf em Platz stattfindet. Also an deiner Stelle würde ich dann auf jeden Fall morgens gehen. Ab Morgen, und dann en normale zwei Tage Rhytmus. Ausnahmen können natürlich vorkommen
Dieser Tabib geht mir gewaltig auf den Sack ! Shechter will zu uns und will nicht mehr in Israel spielen. Ist das richtig? Dann gibt es diese ominöse Gerücht aus Russland. Mir kommt das so vor, als ob das alles nicht mit rechten Dingen zugeht. Bei der Shechter Sache wäre ich Vorsichtig als SK, der Vermouth Deal scheint ja schon durch zu sein.
Es geht einfach darum,das der Tabib für de Shechter so viel wie möglich raus haben will,und da is ihm jedes Mittel recht. Aber des wissen unsere Verantwortlichen Person auch. Merk dir mal meine Worte. Wir gehen wenns sein muss bis zur uefa,und wir bekommen auch Shechter. Ob der Aufwand jedoch Shechter gerecht wird, muss sich weisen. Ich vertraue jedoch S.K.
Hapoel Tel Aviv Llautrn: Shechter verboten, mit Ihnen die Praxis
Red-Management in einem Brief an die Deutschen und machte deutlich, dass der Spieler unter Vertrag. Pioneer Liron Diamant geschlossen für vier Jahre, will eine Gruppe von Geschäftsleuten in Executive gehen
Hapoel Tel Aviv Management weigert sich die Dienste von Stürmer Itay Shechter nächste Saison. Obwohl Shechter in Deutschland und machte seine Coaching-Debüt in Kaiserslautern, geführte rot Rechtsanwalt Ephraim Barak zu einer Gruppe von deutschen Brief der Lehrer schicken, um die Praxis der Pionier, als er unterschrieben Haltestelle ist immer noch unter Vertrag mit Hapoel Tel Aviv und einer der Clubbesitzer, Eli Tabib, noch nicht unterzeichnet Form seiner Freilassung.
Schobbe hat geschrieben:Hapoel Tel Aviv Llautrn: Shechter verboten, mit Ihnen die Praxis
Red-Management in einem Brief an die Deutschen und machte deutlich, dass der Spieler unter Vertrag. Pioneer Liron Diamant geschlossen für vier Jahre, will eine Gruppe von Geschäftsleuten in Executive gehen
Hapoel Tel Aviv Management weigert sich die Dienste von Stürmer Itay Shechter nächste Saison. Obwohl Shechter in Deutschland und machte seine Coaching-Debüt in Kaiserslautern, geführte rot Rechtsanwalt Ephraim Barak zu einer Gruppe von deutschen Brief der Lehrer schicken, um die Praxis der Pionier, als er unterschrieben Haltestelle ist immer noch unter Vertrag mit Hapoel Tel Aviv und einer der Clubbesitzer, Eli Tabib, noch nicht unterzeichnet Form seiner Freilassung.
Ich hab mir den Text aus dem hebräischen ins Englische übersetzen lassen. Weiter unten steht, sofern ich es verstanden habe, dass Hapoel einen neuen Stürmer (Liron Diamant) für vier Jahre unter Vertrag nehmen will bzw der Vertrag schon unterschrieben ist.
Dies könnte ja auch ein Ersatz oder Teilersatz für Shechter sein oder?
Ich meinerseits bin immer noch der Überzeugung, dass S. Kuntz diesen Transfer egal wie über die Bühne bringen soll. Auch wenn wir knapp 4 Mio für beide hinlegen. Wir müssen trotz unserer finanzieller Situation etwas riskieren, ansonsten finden wir uns am 10. Spieltag ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen. Entgegen der Vorstellungen einiger, die meinen wir können wieder unter die ersten 7 Mannschaften kommen. Und dann ist das Gebrülle wieder groß.
Egal, wir können eh nur abwarten und Tee trinken....
Reist eigentlich auch dieser Harel, oder wie der nochmal heißt mit oder bleibt es nur bei Tabib?
Wann soll denn das Treffen mit Stefan Kuntz sein? Weiß das zufällig jmd?
Ich platze bald vor Ungeduld !!!
Jetzt, wo uns die Spieler schon von den Bäumen fallen, werde ich langsam nervös. Kann man mit diesem Tabib nicht einmal ein BIer trinken gehen, ihn besoffen machen und dann einfach die Unterschrift drunter setzen lassen? Oder wenigstens Ehrmann mit in die Verhandlungen schicken . . .
Übrigens sind die Verhältnisse bei Hapoe eigentlich schon geklärt. Die Frage ist wohl nur, ob vorher die Freigabe erteilt worden ist oder nicht: