Ich bevorzuge auch Offensivfußball, aber die Aufstellung die ihr mit der 3er Kette fordert ist dem Abschuss frei gegeben!
Outtara ist VIEL zu schwerfällig für nen Außenverteidiger, Diarra net fit und außerdem auch kein AV. Euer gewünschtes Mittelfeld aus Neubauer und Bohl ist doch kokulores. Der Sergej kann doch kein zentrales Mittelfeld spielen und besonders nicht im Rückwärtsgang! Bohl könnte das aber auch nur mäßig, er benötigt Bernier als Absicherung. Steffens Stärken liegen eher in der Offensive als in der Position des 6ers. Klare Folge: Ein noch größeres Loch im Mittelfeld wie in den letzten Jahren. Kein Spielaufbau und faktisch 4 defensive Leute, wo nur einer seine gelernte Position spielt

Da hilft ein Macho im Tor auch nicht!!!
Die Flügel mit Reinert und Bello sind zu schwach... Reinert Formschwach und Bello ohne Grundlage (Anspiele von hinten oder ZM). Da wird null nach vorne kommen ...
Im Sturm stehen sich die 3 dann auf den Füßen rum. Oder wenn Jendrisek und Stachnik über außen kommen eben dem LM und RM.
Ganz ehrlich so kann das gar nix werden... kein Mittelfeld, keine Verteidigung und ein seltsam besetzter Sturm mit nur einem richtigen Mittelstürmer.
Meine "Wunschaufstellung":
Tor: Macho
Verteidigung:
IV: Beda + Outtara/Demai
Lv: Fabi (trotz mieser Leistung vom Sonntag)
RV: Kotysch
Mittelfeld:
DM/ZM: Bohl
OM (als hängende Spitze - kein Spielmacher!!!): Ziemer
LM: Bello
RM: Müller
Sturm:
Runström und Jendrisek/Opara
Ich sehe so das Flügelspiel deutlich gestärkt und vor allem erhoffe ich mir mit einer ähnlichen Leistung wie in den letzten Spielen 06/07 von Ziemer deutlich mehr Spielanteile im ZM. Gut das ich net Trainer bin, ich wäre an den beiden Roten Karten verzweifelt...
Wie wäre es mit nem Tippspiel für den Altersdurchschnitt ??
MfG Kris