Altmeister hat geschrieben:
Wieso Wunder? Der Rahmen-Terminkalender steht doch schon seit ungefähr 6 Monaten fest. Oder hast Du den Urlaub noch früher gebucht .
Weiß einer von euch wo es das "Lauter Sieger" Shirt noch zu kaufen gibt außer im "offiziellen" FCK-Shop? Brauche es in XL. Geht im
Shop allerdings nur bis M.
DeNo91 hat geschrieben:Weiß einer von euch wo es das "Lauter Sieger" Shirt noch zu kaufen gibt außer im "offiziellen" FCK-Shop? Brauche es in XL. Geht im
soweit ich weiß wurden ja nur die Restbestände verkauft, also das was im Stadion nicht wegging. Weiß nicht, ob die Restbestände noch "verteilt" wurden auf diverse Fanshops...
DeNo91 hat geschrieben:Weiß einer von euch wo es das "Lauter Sieger" Shirt noch zu kaufen gibt außer im "offiziellen" FCK-Shop? Brauche es in XL. Geht im
Übertreiben es hier nicht manche mit dem FSV Frankfurt?
Fanfreundschaft...mit wem??? Die haben noch weniger Fans als WOB!
Ist ganz nett dort... für nen Freundschaftskick mit ein paar lieben Leuten zum Quatschen auch wirklich perfekt für alle, die in Rhein-Main wohnen.
Aber sportlich im Wettkampf möchte ich eigentlich nie wieder auf den FSV Frankfurt treffen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Also wenn wir wieder gegen Topteams aus dem Ausland spielen, dann bitte gegen welche, die ungefähr zur gleichen Zeit wie wir in die Saison starten, damit die nicht ihre Reserve anschleppen. Frankreich, Niederlande sind doch einige Erstligisten gut.
und das erste DFB Pokalspiel wurde bereits ausgelost....
der FCk trifft auf Eintracht Frankfurt... Spielort ist aber das Carl-Benz Stadion in Baracklerheim.... und als Vorspiel treffen Rapid Wien und Austria Wien aufeinander..... Prost
Lautrer hat geschrieben:Der Spielplan kommt Anfang Juli heraus...
und das erste DFB Pokalspiel wurde bereits ausgelost....
der FCk trifft auf Eintracht Frankfurt... Spielort ist aber das Carl-Benz Stadion in Baracklerheim.... und als Vorspiel treffen Rapid Wien und Austria Wien aufeinander..... Prost
Naja zum Spiel FCK gg. KSC kann es durchaus in der 1. Runde kommen. Das hätte ja auch einen ähnlichen Charakter. Danach dann gern gg. die Stricher aus FFM.
wie läuft dsa Stadionfest eigentlich ab, ausser dem normalen Zeitplan? Kann man sich dort frei überall bewegen? Innenraum besichtigen etc.? Essen, trinken?
Da die mit unseren blau-schwarzen Freunden aus Saarbrücken befreundet sind natürlich ein idealer Testspielgegner an einem Tag der offenen Tore und Tribünen
Ich liebe Nancy. Habe vor ein paar Jahren öfter Heimspiele von denen gesehen, während meine Ex dort im VIP-Bereich Schnittchen serviert hat. Den Verein habe ich seitdem liebgewonnen.
m4d hat geschrieben:Du hast aber auch echt überall nen Verein.
Und wir anscheinend gute Beziehungen nach Frankreich.
Tja, in jedem Hafen ´ne Braut.
Wie gesagt, Ex. Daher ist der Kontakt nach Nancy eigentlich abgerissen. Ich schaue aber noch immer wie der AS Nancy gespielt hat - der Abstieg wurde ja noch verhindert. Das Stadion ist ganz ok, schön gelegen. Nancy selbst hat zwar auch schöne Ecken, ist in vielen Ecken aber auch ziemlich runtergekommen.
Nancy wäre eigentlich (wegen der recht alten Städtepartnerschaft) der passende Partner für die Gelbfüßler.
Aber was solls, spielen wir eben gegen die.
Parole: Rache für Rocky Racoon.
Wem das zu kryptisch ist, der kann kein Beatles-Freund sein.
Also, zur Gedächtnis-Auffrischung die entscheidenden Verse:
...
Rocky raccoon checked into his room
Only to find gideons bible
Rocky had come equipped with a gun
To shoot off the legs of his rival
His rival it seems had broken his dreams
By stealing the girl of his fancy
Her name was magil and she called herself lil
But everyone knew her as nancy
...
Laut Rückfrage beim FCK ist das mit Nancy als Gegner beim Stadionfest noch keineswegs sicher, auch wenns auf deren Homepage steht. Also noch kein Grund zur Panik.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)