Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Block8.1-Fan » 08.06.2011, 08:48

FCK58 hat geschrieben:So langsam aber sicher habe ich das Gefühl, daß du nicht der einzige bist. Woher das wohl kommt? :teufel2:

In diesen Thread schreib ich jetzt nichts mehr... ist ja furchtbar.. innerhalb von 8Std schreibt ihr 9 Seiten voll... und noch immer haben die Israelis nicht unterschrieben.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Tor » 08.06.2011, 10:04

Block8.1-Fan hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:So langsam aber sicher habe ich das Gefühl, daß du nicht der einzige bist. Woher das wohl kommt? :teufel2:

In diesen Thread schreib ich jetzt nichts mehr... ist ja furchtbar.. innerhalb von 8Std schreibt ihr 9 Seiten voll... und noch immer haben die Israelis nicht unterschrieben.

hätten wir in der führung unseres vereins..solche kapzitäten ..wie hier im forum..man müßte sich um die zukunft des FCKs ..keinerlei gedanken machen..
die Bayern würden vor uns zittern.. :verbeug:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon paulgeht » 08.06.2011, 10:09

Übrigens spielt der bisher einzige israelische Spieler in der Bundesliga beim 1. FC Nürnberg:
Ist ein interessanter Artikel zum Thema, auch für uns.

Zum Link:Almog Cohen über das Judentum im Fußball: »Frieden kann ganz einfach sein« (11 Freunde)

Es hieß doch, dass Shechter schon begeistert war, dass der FCK für ihn koscheres Essen "zur Verfügung" stellt.
Zuletzt geändert von paulgeht am 08.06.2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Sagida » 08.06.2011, 10:10

Gott sei Dank ist das Thema Klose so wie es aussieht beendet. Laut sport1 wechselt er für zwei Jahre zu lazio.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon wernerg1958 » 08.06.2011, 10:26

Ich sag nur dazu - Dieses Theater um zwei Spieler aus Israel ist des FCK`s nicht würdig, und es ist mitnichten vergleichbar mit der Sache S04 und Bayer wegen Neuer!
Ich find das nur bedauerlich wie man sich hier anstellt von beiden Seiten,
und wenn die Jungs dazu noch nichtmal 100% fit und gesund sind, fehlt mir jegliches Verständnis.
Es gibt auf diese Welt noch viele viele andere Spieler gesund und genau so teuer oder günstig wie die zwei, denn wer kann schon im voraus wissen wie sie passen und uns weiterhelfen, daß sieht man immer erst wenn ein paar Spiele gemacht sind.
Stefan Kuntz sag den Leuts daunten Adieu.

Beitragvon wernerg1958 » 08.06.2011, 10:27

Bayern! sorry aber was so ein fehlender Buchstabe gleich ausmacht :lol:

Beitragvon emWaltersoiFritz » 08.06.2011, 10:29

schöner Artikel; interessant finde ich ja wie fasziniert Cohen vom Loddar ist. Scheinbar ein verkanntes Trainertalent in Deutschland.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon bbBowser » 08.06.2011, 11:10

wernerg1958 hat geschrieben:...Es gibt auf diese Welt noch viele viele andere Spieler gesund und genau so teuer oder günstig wie die zwei, denn wer kann schon im voraus wissen wie sie passen und uns weiterhelfen, daß sieht man immer erst wenn ein paar Spiele gemacht sind.

Ich kann die Nervosität bei manchen hier nicht verstehen. Denkt ihr talentierte Stürmer mit Toregarantie gibts für en Butterbrot in der Regionalliga? Man muss eben mal ein bisschen Risiko gehen und feilschen, wenn man auf lange Sicht erfolg haben will. Zumindest bei Shechter handelt es sich doch hier um absolut kalkulierbares Risiko: Er hat "CL-Erfahrung" und in der Vergangenheit Aufmerksamkeit von weitaus besser gestellten Vereinen auf sich gezogen. Natürlich können wir auch für ne halbe Million den Torschützenkönig der zweiten slowenischen Liga holen - der bleibt ganz bestimmt unverletzt und passt perfekt in die Mannschaft mit seiner kommunikativen, sympathischen Art :lol:
Ich bin von den beiden überzeugt und sehe eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer einschlägt und das Geld wieder erwirtschaftet.

Beitragvon Sagida » 08.06.2011, 11:15

wernerg1958 hat geschrieben:Ich sag nur dazu - Dieses Theater um zwei Spieler aus Israel ist des FCK`s nicht würdig, und es ist mitnichten vergleichbar mit der Sache S04 und Bayer wegen Neuer!
Ich find das nur bedauerlich wie man sich hier anstellt von beiden Seiten,
und wenn die Jungs dazu noch nichtmal 100% fit und gesund sind, fehlt mir jegliches Verständnis.
Es gibt auf diese Welt noch viele viele andere Spieler gesund und genau so teuer oder günstig wie die zwei, denn wer kann schon im voraus wissen wie sie passen und uns weiterhelfen, daß sieht man immer erst wenn ein paar Spiele gemacht sind.

Offensichtlich sind k&k SO überzeugt von den beiden, dass sie nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Und Gott sei dank ist sk da hartnäckiger als so mancher user hier. Wie du schon sagst...man kann es nicht wissen, ob sie einschlagen, aber wenn sk schon so hartnäckig dran bleibt, glaube ich auch, dass er genau weiß warum.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Schlossberg » 08.06.2011, 11:26

Mit dem Überschreiten der magischen 2000-Beiträge-Grenze ist die Sache entschieden.
Schade um die Zeit, schade um das Kerosin.
Das wird nichts mehr, aber was soll's.
Davon geht die Welt nicht unter, und davon stürzt auch der Betzenberg nicht ein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Südwestpälzer » 08.06.2011, 11:40

Also richtet sich SK bei seinen Transfers nach dem Postcount im DBB?! Das wär mir neu :lol:

Abwarten, ist ja jetzt auch nicht so als ob das Transferfenster in 2 Tagen geschlossen wird...
Denke die beiden werden schon noch kommen der El Tabib spielt nur auf Zeit um vllt doch noch die ein oder andere Eurone aus SK rauszuleiern.
:teufel2:

Beitragvon dede » 08.06.2011, 12:18

wenn die zwei kommen dann ist es gut wenn nicht wirds auch weiter gehen,waer nur schön wenn zum träningsauftakt alles in trockenen tüchern ist.
zu klose kann ich nur sagen ,viel spass beim waschbecken und kloweitwurf in den italienischen stadien und nicht wundern wenn der ein oder andere den römischen gruss als torjubel zelebriert. :shock:
ist mit sicherheit für uns auch besser das wir keine altstars mehr bezahlen ist nämlich schon maql schief gegangen :!:

Beitragvon cafeloddi » 08.06.2011, 12:26

Hoffentlich hat jetzt auch der letzte Klose-verblendete kapiert das der FCK für den nie ein Thema war. Für Klose ist Geld wichtiger als Heimat. Ich jedenfalls bin froh das er nicht gekommen ist.

Beitragvon OWL-Teufel » 08.06.2011, 12:52

Ich möchte übrigens an dieser Stelle betonen,dass es in 58 Tagen wieder Handfestes zu diskutieren gibt :D

Beitragvon Weschtkurv » 08.06.2011, 14:10

Hoffentlich is der Spuk bald vorbei.
Egal wie's jetzt ausgeht - des nervt nur noch. :?:

Beitragvon luca0806 » 08.06.2011, 14:14

Also ich fuer meinen Teil finde wir sollten uns mal wieder auf das wesentliche Konzentrieren. Und diese Sinnlosen Posts lassen. Den es gibt hier im Forum Leute die sind dem hebraeisch maechtig und teilen uns sofort mit wenn was passiert.P.S Heute passiert was. Soll heute noch eine Pk geben.
Für Fritz Walter kämpfen und siegen

Beitragvon 86erDevil » 08.06.2011, 14:59

Eigentlich sollte ja fast jeden Tag schon ne PK stattfinden...irgendwer hat doch geschrieben das in Israel heute Feiertag ist?? Denke heute wird dann auch nix mehr^^
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon erge » 08.06.2011, 15:02

Das artet ja zur echten Provinzposse aus.

SK Termin verbindlich setzen : 08.06.2011 um 24 Uhr.
Entweder Zusage oder Ende des Komödienstadels in 20 Akten !

Beitragvon FCK-NRW » 08.06.2011, 16:06

Jetzt wird hier schon User von Transfermarkt.de zitiert! Soweit isses also schon!
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!

Beitragvon RedGlory » 08.06.2011, 16:42

Jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort.

Der Mensch hat durchaus interessante Facetten auf Lager... einige Verhaltensforscher würden diesen Thread als Garten Eden betrachten, wo sie sich austoben und für ihre Forschungen Futter an jeglichen Scrollstops der gefühlten unendlichen Seitenzahl finden.

Die Nerven scheinen blank zu liegen, als würde es bei diesem Transfer um die Existenz des Vereins gehen. Bei einigen Usern hab ich sogar das Gefühl, dass sie garade in der Sommerpause weit aus mehr als sonst schreiben.

Ferner scheint mir diese Diskussion hier zu einer übertriebenden Generierung von Spannung als Ersatz für den - zur Zeit nicht stattfindenden- Fussball zu mutieren. Natürlich erfordert und fördert diese Situation mit dem Transfer eine erweiterte Diskussion, da besondere Maßstäbe in verschiedene Richtungen im Vorgehen und Ausführen des Transfers und übergreifend in der (israelischen) medialen Betrachtung und Begleitung jegliche bisherige Kuntzsche Transferkultur entgleiten lässt. Dennoch besteht kein Anlass dazu, dass dies übertriebende, teilweise ungmögliche - Grenzen sprengende - und vor allem hochschaukelnde Beiträge generien sollte.

Was ich damit sagen möchte ist: Bleibt auf dem (FCK-) Teppich :!: und hört auf damit gegen Mauern oder in Höhen zu fliegen wo die Luft zu dünn ist... Das kommt einfach nicht gut... vor allem nicht den Gemütern.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Yogi » 08.06.2011, 16:50

@ Red Glory
schön geschrieben... :lol:
was man alles so aus Posts raus lesen kann....
du blickst ja bei Einigen in deren innerste Seele....

apropo Seele..
da wären wir wieder beim heißblütigen Pfälzer und innigsten Herzblut Fan.

was ich damit sagen will....

viele wollen nur eines ..die Vollzugsmeldung..
die sind schon ganz nervös weils solange dauert...

das ist ,als wenn du vor einer richtig tollen nackten Frau stehst
und nur gucken darfst...also nicht zum Vollzug kommst :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon RedGlory » 08.06.2011, 16:57

Die sollen sich am Riemen reisen ! 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Schlossberg » 08.06.2011, 17:01

Und wenn es nur zum Zweck des SV ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Yogi » 08.06.2011, 17:25

okok..
hab gerade mal durch gegoogelt...

SCHECHTER TRANSFER

immer noch nicht bestätigt :!:

welches Thema jetzt?

:?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Briegel-Fan » 08.06.2011, 17:49

Yogi hat geschrieben:okok..
hab gerade mal durch gegoogelt...

SCHECHTER TRANSFER

immer noch nicht bestätigt :!:

welches Thema jetzt?

:?:

Versuchs mal mit Shechter ohne c. Das ist das einzige, was ich hier seit Tagen gelernt habe ;-)
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“

Zurück zu Spieler